Recherche de Waypoint : 

Logs pour TAC    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 37.000' E 014° 11.000', déplacé vers 3.4 km

trouvé 16. septembre 2012 rasenderroland trouvé la géocache

Tolle Schatzkiste!!! - mal an einem etwas ruhigeren Ort. War gut zu finden - Danke!

trouvé 21. mai 2012 tapsie trouvé la géocache

Das Familienoberhaupt las vom TAC und somit musste die ganze Familie mit. Also in brütender Hitze los übers Feld und Dose schnell entdeckt. Danke fürs Herführen.

trouvé 18. mars 2012 Hummelbole trouvé la géocache

Gut gefunden. Alles noch im besten Zustand. Danke

trouvé 04. mai 2010 daister trouvé la géocache

Mit meinem Cachemobil habe ich heute mal kurz beim "Toyota- Abschieds- Cache" einen Anstandsbesuch absolviert. Risou-typisch liegt da wieder eine tolle Kiste in schöner Landschaft. Ungestört konnte ich so den Cache durchstöbern und loggen. Danke fürs Verstecken -> daister <-

trouvé 17. septembre 2008 sixtus trouvé la géocache

10.00 Uhr
Fast schon ein Drive In! SUPER-RIESEN-BOXXX!!!

NINO
TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

trouvé 16. février 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2007 Foolish-Relic-Hunter trouvé la géocache

Wir haben auch diesen heute gefunden.
Wer mit den Kindern zum cachen geht oder selbst RC-Flugmodellsport mag sollte Sonntags dort hin fahren.
Mitten auf der Wiese hat der Modellflugverein von Neuhardenberg seinen Flugplatz.
Sonntags sind sie meist dort zum fliegen und nicht nur Segelflieger sondern alles was dieser Sport zu bieten hat.
War mit den Kindern heute noch 1 Stunde dort.

Gruß Tropper71


trouvé 07. mai 2007 Polxs trouvé la géocache

Das war der nächste auf meinen Runde an diesem Tag. Das Auto konnte ich fast direkt neben dem Cache abstellen, so waren auch die Wege kurz. Da es mal wieder anfing zu regnen habe ich mir die Box ins Auto geholt und da dann alles erledigt.Smile

POLXS

trouvé 16. mars 2007 mity trouvé la géocache

Von der kleinen Abbruchkante am Abzweig mal abgesehen war die Piste zum Cache doch in einem tadellosen Zustand!
Bei der Suche haben wir mal wieder das Cache-Versteck sofort gesehen, es aber erst zwei Runden um den Baum später erkannt...
Embarassed
Eigentlich hatte ich ja erwartet, Euer Cachemobil hier zu finden. War aber nicht. Oder ist die Box aus Toyota-Blech? Wink
Um 13:15 haben wir uns dann jedenfalls im Log verewigt.

no trade

mity!

trouvé 22. janvier 2007 rollpopel trouvé la géocache

Heute haben wir noch einmal gesucht.. und dieses Mal hatten wir mehr Glück.. Es hat allerdings gedauert Laughing.. wurde schon dunkel...
Out: TB First NDR, kleiner Plüschelefant
In: kleine gelbe Spielzeugfigur

Les images pour ce log :
Suchen im dunkelnSuchen im dunkeln

pas trouvé 21. janvier 2007 rollpopel n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute dieses "Hobby" :-) im Internet entdeckt.. wir sind dann gleich mit unserem kleinen losgezogen und waren ein bißchen enttäuscht, daß wir hier und an 2 weiteren punkten in der nähe kein "Schatz" gefunden haben. Über ein paar Hinweise per Mail wären wir dankbar. Vieleicht machen wir ja was falsch :-). Haben mit einem Tomtom go gesucht. Es war ein großer Ast frisch abgesägt... Vieleicht ist die Kiste nicht mehr da ????

trouvé 04. novembre 2006 Lara trouvé la géocache

Leicht zu finden, wirklich tolle Kiste. Gruss Lara / kraxel1
In:TB "Die reisende Sau"
Out: -

  Coordonnées :  N 52° 38.623' E 014° 12.434'

trouvé 28. octobre 2006 lue trouvé la géocache

Mein Cachemobil hat mich sicher zu diesem netten Ort geführt. Eine richtig tolle Kiste vorgefunden. TFTC, NT
grusz lue

trouvé 27. octobre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#475 27.10.2006 09:45 Uhr

FTF!
Zum Glück hatte mir Susann geschrieben, das es einen neuen Cache gibt. Kurz vor meiner Heimfahrt nach Nordhessen ins I-Net, einen kleinen Umweg genommen und den Cache schnell gefunden [:D].
Da wollte wohl der Owner sein neues Auto ausprobieren? Aber den Weg kann man mit einem normalen Auto auch erreichen. Da brauch man kein Allrad [;)].

Out: GausCoin
In: Eiskratzer, ideal für die kommende Wintersaison

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:33:23 AM.]

[Retour à la géocache]