Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 27100207-1    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 04. April 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Lange,lange daran gerätselt und heute endlich in der Nähe gewesen, aber leider mit altem Ausdruck. Der Micro war noch an seinem Platz, aber durchnässt.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 29. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#948#

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 10. Februar 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon etwas länger in unserer Bookmarkliste. Heute bei einer kleinen Tour eingesammelt.
Grüße
T&H

In: Coin

gefunden 10. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

oh man - was ein zahlendreher doch ausmachen kann ....gna gna gna --- heute dann nach der nachhilfestunde diese dose gefunden ----- oh man - wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren - unzählige male .... danke für die lehrreiche cache-idee.

gefunden 31. Januar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Ja, das war dann wirklich einfach zu finden (nachdem das Lösen des Rätsels durchaus 5 Sterne wert waren). Und ein FTF (im neuen Logbuch).
Vielen Dank für diesen 5*-Cache.

#0066,11.00
Avantis

gefunden 01. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eigentlich mit dem Hint sehr einfach, wenn man sich alles genau anschaut... Leider bin ich´s wie 5208 angegangen... Und so habe ich die Lösung zufällig an eine Station eines Multis gefunden, den ich bisher noch nicht lösen konnte.
TFTC
J&S

#687, 17:30

gefunden 07. Oktober 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen einiger Logs war mir schnell klar, worum es hier geht. Sehr witzige Idee. Konsequenter Weise habe ich den Cache auf meiner heutigen Radtour mitgenommen. Wirklich muggelfrei ist es hier aber selten.

gefunden 16. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wow! Heute habe ich Zeit gefunden um diese Dose zu heben.
Das Rätsel habe ich erst vor kurzem geknackt. Die richtige Idee kam mir als ich mit jensileinchen bei Siegtal Pur mit dem Fahrrad unterwegs war.
Wirklich geil gemacht!
Danke dafür
LG Basti

gefunden 16. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Endlich ergab sich heute die Gelegenheit den Cache zu finden. Nachdem nun klar war, das die angegebene Peilung keinen Sinn hat, war das Objekt der Begierde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir ja an eine Analogie zu einem unserer eigenen Caches [;)]. Nach Prüfung einer weiteren Alternative, die auch negativ war, hatten wir dann plötzlich einen Geistesblitz und die Lösung war gefunden [^]

Marco & Kerstin zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 26. November 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auch mich hat der Hint in Verbindung mit der ungefähren Location auf eine falsche Fährte gelockt (die auch ganz plausibel war). Vom Owner bekam ich jedoch unaufgefordert einen Hinweis, der mich schnell auf die richtige Spur brachte. Aber bis man mal in diese Gegend kommt...
Heute war ich dann endlich mit dem Fahrrad unterwegs und kam aus Rösrath von den weitsichtigen Kühen. Eigentlich nur 13 km, aber die hatten es in sich: Aggertal, Naafbachtal, Wahnbachtal, und noch ein paar unbedeutende aber nervige Bäche führten dazu, dass ich am Ende 900 Höhenmeter Anstieg hatte[xx(]. Warum muss denn auch alles von Süd nach Nord fliessen [Edit: ich meine natürlich andersrum]? Den Mikro habe ich schnell gefunden, und konnte kurz darauf auch meinen Zucker- und Flüsigkeitsvorrat an der lokalen Tankstelle regulieren.

Vielen Dank, man gönnt sich ja sonst nichts,

Thomas

gefunden 24. November 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Umweg gemacht und mir die Zahl 27100270-1 im Original angesehen. Dabei sogar den Mikro gefunden[:D][;)]. Waren ja noch nicht viele hier – vielleicht doch zu schwierig?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 17. November 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#455 18:05
Nee, wat et net alles gibt. Da hab ich doch tagelang in die falsche Richtung gesucht, bis ich drauf gestoßen wurde, was mit Attribut gemeint ist. Heute habe ich dann nach Feierabend auf dem Weg nach Hause zugeschlagen. Dank der früh einsetzenden Dunkelheit war es auch kein Problem.

Vielen Dank an Dieter für die gemeine Aufgabe [;)]
Stephan

Hinweis 14. November 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Fahrt durchs ***Tal konnte ich heute das Teil bewundern, das 8,98 Km vom gesuchten Teil entfernt ist. Auf Grund des Logs (bei GC) von roli_29 bin ich nicht ausgestiegen und habe den Mikro gesucht. Ich weiß aber nun wo er sein muss [:D] und in den nächsten Tagen ist er dann auch fällig!
Mich hat zuerst der Hint mit dem Namen eines Caches in der weiteren Umgebung doch stark verwirrt und in die ganz falsche Richtung denken lassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 28. Oktober 2006 diga hat eine Bemerkung geschrieben

Entschuldigung an Huddelbuett, habe die Beschreibung angepasst.

Gibt ein Getränk, bei einem Treffen.

nicht gefunden 27. Oktober 2006 huddelbuett hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, aber auch nicht richtig gesucht: es waren einfach zu viele Muggles auf der Straße mit der Pflege ihrer 4-rädrigen Untersetzer beschäftigt Sealed.

Gruß,  Wolfgang. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]