Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Myra    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016 Hynz hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal mit einer alten Beschreibung gekaempft und letztlich nach einigen kraefteraubenden Aktionen zwar eine unsichere Koordinate errechnet fuer dessen Ueberpruefung ich dann aber keine Energie mehr hatte. Nachdem ich mir vom Owner eine Bestaetigung geholt hab, hab ich mich heute nachdem ich den "Stein, Wand, Klamm" des selben Owners erfolgreich absolviert hatte gleich zu Fuss auf den Weg gemacht auch diesen Cache abzuschliessen. Wieder die sehenswerte Gegend anvisiert und mit einiger Ueberraschung die zusaetzlich bemerkenswerte Endlocation und dort auch den Cache entdeckt.
Immer wieder nett vom Owner nicht nur in schoene Gegenden sondern dort auch noch an unbesuchte und trotzdem bemerkenswerte Plaetze gefuehrt zu werden. Vielen Dank.

nicht gefunden 10. Juli 2016 Hynz hat den Geocache nicht gefunden

Bei der Hitze hat sich angeboten diese Wasserwelt zu besuchen. Jede Menge Besucher und bereits bei Stage 1 brauchte ich schon einige Zeit bis ich die Himmelskoerper identifiziert hatte. Dann nach Zahlung des inzwischen gestiegenen Eintritspreises (3,50 Euro) der Masse gefolgt und wie schon andere berichtet haben Stage 2 weder an den Koordinaten noch am offensichtlich veralteten Hint entdeckt. Mit einer hoffentlich richtigen Ziffer dann Berechnungen angestellt wie ich den weiteren Weg waehlen soll und schliesslich ohne Stage 3 zu entdecken an Stage 4 gelandet. Bei einer Jause nachgerechnet (dabei auch einen Cache entdeckt und geloggt von dem ich erst eruieren muss obs denn noch gibt) und nicht wirklich zu einem schluessigen Ergebniss gekommen und den Rueckweg angetreten. Dabei schliesslich eher ueberraschend Stage 3 entdeckt und nach neuerlicher Rechnung das Final in gar nicht weiter Entfernung vermutet. Lange gesucht und sogar noch einige kraefteraubende Aktionen eingeschoben um schliesslich aufzugeben. Ich vermute inzwischen, dass ich Stage 4 falsch interpretiert habe. Den Cache hol ich mir aber noch. Abgesehen von den Menschenmassen am Wasser war das eine schoene Tour. Thanx.

gefunden 06. Juni 2015 npg hat den Geocache gefunden

Ja... bei diesen Temperaturen sollte man irgendwo nah am Wasser sein- also den Bergkommissar mal am Berg gelassen - Wading Helen oder Myra.. .. Myra- irgendwie war das Equipment eher für kühlere Temperaturen ausgelegt [:o)].
Frühmorgens war die Welt noch in Ordnung - und genug Zeit und Platz für Fotos und Wasserrrauschen.[:D].
Daher war auch das Suchen und Finden der Box nicht allzu schwierig.
Nach einer Kaffeepause war der Rückweg um einiges schwieriger... bei der Myriade an Wanderern die hier emporschwappten [:D].
Nachdem 123-maus und ich irgendwie doch wieder heil unten ankamen zur Steinwaldklamm aufgebrochen ...dort war es deutlich ruhiger [:D]
thx npg

gefunden 29. Juni 2014 tomduck hat den Geocache gefunden

Sonntagsfamilienausflug mit Freunden. Das vollgepackte Auto am Parkplatz abgestellt, die Kraxn ausgepackt - das nicht einmal 2 jähriges Töchterchen hat schon im Auto gejammert, so wie sie es macht, wenn sie müde ist - doch dann waren die Stiegen so interessant, dass sie bis über den obersten Wasserfall alles selber zu Fuß gegangen ist. Die Wasserfälle waren natürlich auch für den Großen ein Erlebnis und während die Gang beim Wirt bzw. am Spielplatz gewartet haben, habe ich mich auf die Suche gemacht. Stage 2 war nicht ganz klar, beim Hintobjekt habe ich keine Zahl gesehen, aber ansonsten an einigen Bäumen. Stage 3 war dann auch nicht ganz klar - oder haben mir die Satelliten einen Streich gespielt? Der Rest war dann aber klar und wie es herausgestellt hat, waren meine Annahmen bei Stage 2 auch richtig. Nette Runde, für mich persönlich fast etwas zu kurz, aber genau richtig für die Kids.
TFTC

gefunden Empfohlen 24. April 2010 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2007 wuli hat den Geocache gefunden

Bei so einem heißen Tag sind die Wasserfälle eine gute Abkühlung. TFTC Wuli

gefunden 15. Juli 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

zusammen mit Neucachern absolviert, haben wir ein paar Unklarheiten gehabt, aber irgendwie sind wir dann doch richtig weitergegangen und haben den Cache an einem schönen Platz gefunden.

Der Rückweg gestaltete sich wenig materialschonend, dafür gabs am Ende der wanderung ein gutes Essen.

danke, chiroptera

gefunden 17. Juni 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ein cache in wunderschöner Umgebung, gelegt von den erfahrensten Cachern, was soll da schon schiefgehen? Passt einfach alles! Danke für die schöne Runde und das legen des caches. LG an die Owner!
In: TB Ducky, Jojo, kleines Spiel
Out: Figur (aus Platzgründen),Kartenspiel

p.s.:Cache ist in perfektem Zustand.

gefunden 28. Mai 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Nette, kurze Runde. THX, Sterau

gefunden 13. März 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

Superwetter, SUPER Cache!!!

Döschwo sagt Danke

gefunden 04. Februar 2007 team_BAFL hat den Geocache gefunden

We enjoyed the walk through the forge very much. The weather was fine and the area very nice. We found the cache at 1500hrs.

IN: TB Off We Go Again!
OUT: TB Vespisti


thx for this nice cache!

team_BAFL & mauner & BRIALF

gefunden 22. Januar 2007 mikee03 hat den Geocache gefunden

Ohne Problem gegen 17:00 Uhr gefunden, da wurde der Abstieg dann zeimlich finster.... Waren schon oft in der Gegend, aber da hat es uns noch nie hinverschlagen! TFTC! Team mikee 03

gefunden 14. Januar 2007 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

13:00
Es gibt "sie" ja gottseidank immer wieder... die eindrucksvolle, nicht zuuuu lange Wanderung, anspruchsvoll, mit schönen Aussichten und Einkehrmöglichkeit!
Wir schafften's nach einer langen Ballnacht, trotz Regen und Sturm...
Danke M.W. für's zeigen! Cache ist o.k.
IN: TB Vespiti; Glass-Marble; Gemstone;
OUT: TB TundraTiger; BeadedSpider;
PS: Nachher beim Karnerwirt!

Bilder für diesen Logeintrag:
GrilledBlunzn.JPGGrilledBlunzn.JPG
BakedPumkin.JPGBakedPumkin.JPG
ParkingArea.JPGParkingArea.JPG

  Neue Koordinaten:  N 47° 54.881' E 015° 56.115', verlegt um 4781 km

gefunden Empfohlen 18. November 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

All stages were found without problems. We expected or feared the route to be more difficult [:)]. On the way back Waxo caught up with us.

Two riddles will remain unsolved:
Why did the first finders not sign the log on the first page? [;)]
How could the Empress visit this place 21 one years after her death? (at least this is what a large sign is indicating)

The is a small former show-cave before you reach the upper lake (the lower lake is empty at the moment). Where the small bridge crosses the brook you can see the crack near the path. It is not very big and has several other openings, and it seems to be rather unstable.

In: Beaded Spider, TB White Jeep (finally a box large enough)
Out: ad-free Lanyard

thx, Gavriel & Mike

[This entry was edited by Gavriel on Sunday, November 19, 2006 at 12:31:04 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Small House displaying lots of Trading Items Small House displaying lots of Trading Items
faded landscapefaded landscape
Hausstein-HHausstein-H

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 04° 54.881' E 015° 56.115'

[Zurück zum Geocache]