Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Schild    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2015 Tom Gecko hat den Geocache gefunden

Am vermutlich letzten schönen WoE dieses Jahres hatten ein Freund und ich den Klettersteig begangen.
Wir hatten die Runde "Ramsau-Klettersteig-Hochkogel-Radmer Hals-Ramsau" gewählt, die wir in einer wunderbaren und Knie vernichtenden Runde absolvierten.

Zustieg: da bist beim Klettersteig-Einstieg grad schön warm
Klettersteig: schön, schön ausgesetzt, schön anstrengend, zu kurz
Dose: nass, schimmelig, zum Glück ein Ersatzlog-Buch drinn. Wartung notwendig
Abstieg: steil, die Knie quietschten
Gesamteindruck der Runde: 4 von 5
Partner: 6 von 5

Danke, Tom Gecko

gefunden 13. Mai 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Solche FTFs gefallen mir!
Den Klettersteig bin ich letzten September gegangen, heute gings über den Wasserfallgraben auf die Donnersalpe und weiter über den grausig brüchigen Südgrat auf den Kaiserschild. Der Cache war gleich gefunden - er hat den Winter gut überstanden.
Retour gings über den Hochkogel wo ich ein Döschen fallen lies - jetzt hat der Rest der österreichischen Cacherschaft keine Ausrede mehr hier nicht raufzukommen.

Photos sind vom letzten Besuch - heute hatte ich keine Kamera mit [:(]

Bilder für diesen Logeintrag:
D-E QuerungD-E Querung
QuerungQuerung
NepalbrückeNepalbrücke
BärenlochzustiegBärenlochzustieg
Bärenloch im AbendlichtBärenloch im Abendlicht

[Zurück zum Geocache]