Ricerca waypoint: 

Log per Des Kaisers Schild    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2015 Tom Gecko ha trovato la geocache

Am vermutlich letzten schönen WoE dieses Jahres hatten ein Freund und ich den Klettersteig begangen.
Wir hatten die Runde "Ramsau-Klettersteig-Hochkogel-Radmer Hals-Ramsau" gewählt, die wir in einer wunderbaren und Knie vernichtenden Runde absolvierten.

Zustieg: da bist beim Klettersteig-Einstieg grad schön warm
Klettersteig: schön, schön ausgesetzt, schön anstrengend, zu kurz
Dose: nass, schimmelig, zum Glück ein Ersatzlog-Buch drinn. Wartung notwendig
Abstieg: steil, die Knie quietschten
Gesamteindruck der Runde: 4 von 5
Partner: 6 von 5

Danke, Tom Gecko

trovata 20. settembre 2014 Eagle_ ha trovato la geocache

Mit dem alten AustrianKangaroo auf den Spuren des jungen AustrianKangaroo.
Toller Klettersteig, ganz schön anspruchsvoll.
DFDC

trovata 13. maggio 2007 gebu ha trovato la geocache

Solche FTFs gefallen mir!
Den Klettersteig bin ich letzten September gegangen, heute gings über den Wasserfallgraben auf die Donnersalpe und weiter über den grausig brüchigen Südgrat auf den Kaiserschild. Der Cache war gleich gefunden - er hat den Winter gut überstanden.
Retour gings über den Hochkogel wo ich ein Döschen fallen lies - jetzt hat der Rest der österreichischen Cacherschaft keine Ausrede mehr hier nicht raufzukommen.

Photos sind vom letzten Besuch - heute hatte ich keine Kamera mit [:(]

Immagini per questo log:
D-E QuerungD-E Querung
QuerungQuerung
NepalbrückeNepalbrücke
BärenlochzustiegBärenlochzustieg
Bärenloch im AbendlichtBärenloch im Abendlicht

[Ritorna al listing della geocache]