Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gallus - Winterberg    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

archiviert 20. Juni 2014 Sheriff Woody hat den Geocache archiviert

Archivierung, da der Cache bereits zum 3. Mal verschwunden ist! Weinend

gefunden 31. Dezember 2013, 21:41 webster81 hat den Geocache gefunden

Was für eine geniale Aussicht. Der letzte Cache für 2013.

gefunden 11. August 2013 Omiztel hat den Geocache gefunden

sehr hübsch

gefunden 28. Juli 2013, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Hier bin ich doch schon oft vorbeigefahren und habe zur Kapelle hoch geschaut.
Heute war es dann endlich so weit, ich habe angehalten und bin zur Kapelle hoch marschiert.
Den Cache habe ich schnell gefunden und anschließend noch die Kapelle bewundert.
TFTC

kann gesucht werden 27. April 2013 Sheriff Woody hat den Geocache gewartet

Logbuch getrocknet. Tauschgegenstände aufgefüllt:


- Murmel
- Magic Knetflummi
- Metallarmreif
- Reflektor (Bär)
- skywalk allgäu-Button (besucht auch meinen Skywalker-Cache ;-)

Kann wieder gesucht werden.

Hinweis 21. April 2013, 21:00 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Cache zur Wartung (Logbuch trocknen etc.) mitgenommen.

gefunden 20. März 2013 Frank&Family hat den Geocache gefunden

#1073, 10:24, Found it with DroidCachebox!

Irgendwann vor einiger Zeit war ich schon mal hier und musste wegen Schnee unverrichteter Dinge abziehen. Heute aber war es soweit und ich konnte auf der Fahrt zu einem Termin noch einen kurzen Stop einlegen und das Döslein nicht nur suchen sondern diesmal auch findenicon_smile_big.gif.

DfdD (Danke für dei Doserl) und 3 Sterne bei GCVote)

P.S.:
1, Das Attribut "Available in Winter" stimmt nicht, weil man sich durch Schneemassen wühlen müssteicon_smile_evil.gif
2, Log mal "Owner maintenance" dann verschwindet das Attribut "needs maintenance" auch wieder
3, von den reisenden Gästen war keiner anwesend

gefunden 20. Februar 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute knatterte ich die 96 entlang und hatte plötzlich ein grünes Dösken auf dem Radar. Gallus - Winterberg

Hm, Zeit hatte ich nicht mehr wirklich, aber die Aussicht und der Cache reizte mich. Ergo, flux, na, besser altersangemessen den Berg erklommen, die Schneeverwehung durchwandert und am Ziel der Begierde angekommen.

Vor Ort bei der Suche ganz kalte Griffelchen geholt. Mit freundlicher Genehmigung des Owners schreibe ich diesen Logeintrag mit nunmehr wieder beweglichen Fingern.

T4TC

gefunden 03. Februar 2013 offroad hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. August 2012 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden. Neue Dose gelegt und die falsche entfernt. Jetzt gibt's wieder Logbuch, Kuli und jede Menge Tauschgegenstände, wie es sich für einen Cache gehört! Den entwendeten Kuli habe ich im die Kapelle zurück gelegt.

Hinweis 16. August 2012 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Cachedose wurde anscheinend durch einen anderen Behälter ohne Stift und Logbuch ausgetauscht. Daher wird der Cache deaktiviert bis eine neue Dose gelegt werden kann.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Grüße, Sheriff Woody

gefunden 12. August 2012 stratos630 hat den Geocache gefunden

Hallo wir waren am Sonntag den 12.08.2012 mit 5 Radlern beim Catch, das war unser erster Catch den wir gemacht haben, als Navi diente uns ein Garmin Quest, die genauigkeit war auf 20 cm genau. Der Stift in der Dose haben wir in der Kapelle uns ausgeliehen, vielleicht kann der nächste einen mitbringen und den geliehenen Stift zurück in die Kapelle legen, übrigens ist die Aussicht wunderbar.

Gruß Stratos630

gefunden 22. Juni 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Ausblick war die Dose schnell entdeckt. Ein schöner Ort hier, der wohl den meisten verborgen bleibt.
Danke fürs Herlocken.
In: TB HajHou Lighter
TFTC
H_4
22-06-2012 Find #487

gefunden 12. Juni 2011 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Auch diese Kapelle samt Aussicht hätte ich ohne Geocaching nie gesehen. Nach dem Aufstieg war die Dose gleich gefunden. Leider waren keine Coins mehr in der Dose.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #327

gefunden 24. Mai 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang war ich bei der Kirche und konnte einen tollen Blick auf die Alpen werfen. Das Doserl war dann auch flott gefunden und ich konnte mich im Logbuch einschreiben.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

gefunden 06. März 2011 sombrero hat den Geocache gefunden

 

Heute zusammen mit (und von) meinem Schatz gefundenKüssend.

Dankeschön für diesen Cache an dieser schön gelegenen Kapelle.

 

In: Wuschel-Hüpfball

Out: GeoKrety "Panda-Mum" (machts sich mit mir heute noch auf den Weg zu "OC9C68").

 

06.03.2011 - #010
Sombrero

 

gefunden 26. Februar 2011 Grigan hat den Geocache gefunden

auch einschöner Platz zum Pause machen und die Aussicht erstmal, einfach klasse
war schnell gefunden und geloggt

eine Figure raus und eine neue wieder rein
meiner Frau hat´s gefallen

bonobo1978

gefunden 05. Januar 2011 Buiene hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour gewesen.
Man mußte nur den Trampelspuren nachgehen

 

T4TC

gefunden 17. September 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Da der Parkplatz an der A96 geschlossen, kurzer Umweg und den Berg hinauf.
Kurze Orientierung, keine Muggels auf dem Berg.
Cache aus dem Versteck befreit, geloggt und GeoCoin NRW hinein und Cache wieder gut verbaut.
Schöner Ort mit prima Aussicht zum entspannen.
DFDC mit Gruß aus Hessen

gefunden Empfohlen 07. August 2010 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

gut gefunden .

Grüße aus Franken

gefunden 21. Juli 2010 stafen hat den Geocache gefunden

Es war heiß und nach den vielen Staus heute war ich ich über ein wenig Bewegung sehr froh.

Die Aussicht konnte ich eine Weile genießen. Dann sind die Muggel endlich gegangen. Gesucht und gefunden war die Dose schnell, aber dann musste ich noch den Landwirt abwarten der neugierig vom Traktor herüber gelinst hat.

Viele Grüsse,
stafen

gefunden 29. April 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Netter Pausenspaziergang mit toller Aussicht und leisen Gitarrenklängen.
TFTC, wiwocasi #827

gefunden 31. Dezember 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Augsburg hier während einer Fahrpause den Aufstieg zur Kapelle gewagt. [xx(]
Es wehte ein kühler Wind, die Aussicht sah auf der Panoramatafel vielversprechend aus... [;)]
Die Dose nach kurzer Suche lokalisiert und geborgen. [:D]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
HvH.li

in: Antefix-GC
out: Pig-GC

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle

gefunden 18. Oktober 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren das Kirchlein schon mal besucht, jetzt den Cache. Gut gefunden Danke.

[This entry was edited by WOICIK on Tuesday, October 27, 2009 at 4:46:34 AM.]

[This entry was edited by WOICIK on Tuesday, October 27, 2009 at 4:47:24 AM.]

Hinweis 29. März 2009 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Container ausgetauscht, da der alte nicht mehr dicht war. Außerdem hab ich dem Cache ein neues Logbuch spendiert. Das alte konnte glücklicherweise getrocknet werden; die Seiten sind jetzt zwar ziemlich wellig, aber die Logeinträge sind so gut wie alle noch lesbar.

Kann ab sofort wieder gesucht werden!

Hinweis 22. März 2009 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Trockenlegen mitgenommen und vorübergehend deaktiviert. Wird voraussichtlich am kommenden Sonntagabend zurückgelegt.

gefunden 29. September 2008 mobbbele hat den Geocache gefunden

Bin heute zufällig in der gegend gewesen

und konnte mich noch an die beschreibung erinnern.

hab den Cache gefunden obwohl mit ohne navi

naja bin auch nicht ganz ortsfremd

Danke  Gruß  

Mobbbele

gefunden 28. Juni 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Stelle hier - mit tollen Rundumblicken und einer schönen Kapelle. Der Cache klappte sehr entspannt. Wir haben das Döschen mit offenem Deckel gefunden, ist aber alles trocken, haben alles wieder gut verschlossen. Vielen Dank für's hierher locken, das machte Laune. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 23. April 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ausblick von dort oben - klasse.

Auf der Heimfahrt von München hab ich mir dann noch die Beine vertreten, den Anzug und die Schuhe schmutzig gemacht und den Cache gehoben.

Danke für den Cache - ja - an diesem Ort musste einer hin.

bodenseepingu

gefunden 22. April 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise bei Schmuddelwetter völlig muggelfrei geloggt. So stell ich mir einen Autobahncache vor - ein wenig Bewegung nach langer Autofahrt, hält fit und die Waden stramm Laughing.

Prima Sache, mehr davon!

Kein Trade.

TFTC

DeeJay0815

gefunden 14. Februar 2008 tombiker hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mugglefrei geloggt.

tombiker

gefunden 29. Dezember 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen bei blauem Himmel und klirrender Kälte wirkt hier oben alles sehr friedlich. Super, dass es auch schöne Autobahn-Caches gibt!!!
Dem TB werden wir mal ein paar Meilen bescheren...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 16. September 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 16:10.

'Winterberg' erninnert mich irgend wie an 'Snowhill' vom Hans S.
Danke für die kleine Wanderung,...

mfg ms-fk

gefunden 10. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Kleine Steigung? :-)

gefunden 08. August 2007 Earendil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, (17:19 Uhr) leider war es aber etwas verhangen, so dass man nicht so viel gesehen hat. Trotzdem Danke für den Cache.
Die Zip Lock-Tüte ist leider kaputt.
Servus, Earendil_Muc (#146)

Dies war Cache 4 von 57 auf dem Weg von München nach Madrid.

gefunden 19. Mai 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf einer Allgäu-Mo-Runde mit meinem Freund und Muggelkumpel Nick diesen schönen Ort besucht.
Cache problemlos gefunden, geloggt und danach die tolle Location besichtigt.
in: - / out: TB
TFTC, Husti

gefunden 12. Mai 2007 Hawk hat den Geocache gefunden

Hawk (Albrecht Stefan und Helmut ) haben deinen Cache gefunden, der sehr nett versteckt ist.Haben extra zwei Bier mit gebracht um deinen Flaschenöffner zu nutzen.

gefunden 14. April 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an den Bodensee nahmen wir diesen Cache mit. Nach kurzer Suche von Elisabeth entdeckt. Am Cache bemerkte ich, dass ich vergessen hatte, die Cachebeschreibungen für die Wochenendtour auf den PDA zu laden. Ging aber trotzdem.

out: TB Sport + Spiel am Altmühlsee
in: Flaschenöffner

Danke für den Cache und Grüsse

Franz, Ute und Elisabeth

gefunden 01. April 2007 irgendwer hat den Geocache gefunden

Haben hier gewartet bis sich der Stau auflöst. Ohne Erfolg, weil später haben sie die Autobahn ganz gesperrt.

Schöner Platz, mit wunderbarer Aussicht:

Raus: Auto, Shampoopinguin
Rein: Auto, Hirsch

Maria, Carlo, Rosemarie u. Harry

gefunden 20. Januar 2007 die Mumins hat den Geocache gefunden

In 7 Stunden von München nach Zürich, nicht übel...der Sturm war Schuld...aber dafür hat mir dieser Cache auf meiner Reise willkommene Abwechslung geschenkt!

in: Anhänger (Auto)

gefunden 13. Januar 2007 Mabinta hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum afrikanischen Tanzen in Ravensburg einen kurzen Zwischenstopp eingefügt. 

Tolle Aussicht.

 TFTC

mabinta + macnetz 

Hinweis 03. Dezember 2006 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle: Alles in Ordnung, der Cache ist noch dort wo er hingehört. Zwei "not founds" auf gc.com deuten allerdings darauf hin, dass der Cache wohl doch nicht ganz so einfach zu finden ist als ich ursprünglich angenommen hatte. Deshalb gibt es jetzt einen Hint und eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades auf 1,5.

gefunden 19. November 2006 green hat den Geocache gefunden

dritter

gefunden 02. November 2006 Hirnauge hat den Geocache gefunden

FTF

Schöner Ort, schwer ins Schnaufen gekommen beim Aufstieg.

Wilkommene Abwechsung bei der langen Fahrt.

No Trade 

 

Grüße Szilvia und Alex 

[Zurück zum Geocache]