Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gallus - Winterberg    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 6x

archivé 20. juin 2014 Sheriff Woody a archivé la géocache

Archivierung, da der Cache bereits zum 3. Mal verschwunden ist! Weinend

trouvé 31. décembre 2013, 21:41 webster81 trouvé la géocache

Was für eine geniale Aussicht. Der letzte Cache für 2013.

trouvé 11. août 2013 Omiztel trouvé la géocache

sehr hübsch

trouvé 28. juillet 2013, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Hier bin ich doch schon oft vorbeigefahren und habe zur Kapelle hoch geschaut.
Heute war es dann endlich so weit, ich habe angehalten und bin zur Kapelle hoch marschiert.
Den Cache habe ich schnell gefunden und anschließend noch die Kapelle bewundert.
TFTC

disponible 27. avril 2013 Sheriff Woody a maintenu la géocache

Logbuch getrocknet. Tauschgegenstände aufgefüllt:


- Murmel
- Magic Knetflummi
- Metallarmreif
- Reflektor (Bär)
- skywalk allgäu-Button (besucht auch meinen Skywalker-Cache ;-)

Kann wieder gesucht werden.

Note 21. avril 2013, 21:00 Sheriff Woody a écrit une note

Cache zur Wartung (Logbuch trocknen etc.) mitgenommen.

trouvé 20. mars 2013 Frank&Family trouvé la géocache

#1073, 10:24, Found it with DroidCachebox!

Irgendwann vor einiger Zeit war ich schon mal hier und musste wegen Schnee unverrichteter Dinge abziehen. Heute aber war es soweit und ich konnte auf der Fahrt zu einem Termin noch einen kurzen Stop einlegen und das Döslein nicht nur suchen sondern diesmal auch findenicon_smile_big.gif.

DfdD (Danke für dei Doserl) und 3 Sterne bei GCVote)

P.S.:
1, Das Attribut "Available in Winter" stimmt nicht, weil man sich durch Schneemassen wühlen müssteicon_smile_evil.gif
2, Log mal "Owner maintenance" dann verschwindet das Attribut "needs maintenance" auch wieder
3, von den reisenden Gästen war keiner anwesend

trouvé 20. février 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Heute knatterte ich die 96 entlang und hatte plötzlich ein grünes Dösken auf dem Radar. Gallus - Winterberg

Hm, Zeit hatte ich nicht mehr wirklich, aber die Aussicht und der Cache reizte mich. Ergo, flux, na, besser altersangemessen den Berg erklommen, die Schneeverwehung durchwandert und am Ziel der Begierde angekommen.

Vor Ort bei der Suche ganz kalte Griffelchen geholt. Mit freundlicher Genehmigung des Owners schreibe ich diesen Logeintrag mit nunmehr wieder beweglichen Fingern.

T4TC

trouvé 03. février 2013 offroad trouvé la géocache

Note 17. août 2012 Sheriff Woody a écrit une note

Kann wieder gesucht werden. Neue Dose gelegt und die falsche entfernt. Jetzt gibt's wieder Logbuch, Kuli und jede Menge Tauschgegenstände, wie es sich für einen Cache gehört! Den entwendeten Kuli habe ich im die Kapelle zurück gelegt.

Note 16. août 2012 Sheriff Woody a écrit une note

Cachedose wurde anscheinend durch einen anderen Behälter ohne Stift und Logbuch ausgetauscht. Daher wird der Cache deaktiviert bis eine neue Dose gelegt werden kann.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Grüße, Sheriff Woody

trouvé 12. août 2012 stratos630 trouvé la géocache

Hallo wir waren am Sonntag den 12.08.2012 mit 5 Radlern beim Catch, das war unser erster Catch den wir gemacht haben, als Navi diente uns ein Garmin Quest, die genauigkeit war auf 20 cm genau. Der Stift in der Dose haben wir in der Kapelle uns ausgeliehen, vielleicht kann der nächste einen mitbringen und den geliehenen Stift zurück in die Kapelle legen, übrigens ist die Aussicht wunderbar.

Gruß Stratos630

trouvé 22. juin 2012 H_4 trouvé la géocache

Bei herrlichem Ausblick war die Dose schnell entdeckt. Ein schöner Ort hier, der wohl den meisten verborgen bleibt.
Danke fürs Herlocken.
In: TB HajHou Lighter
TFTC
H_4
22-06-2012 Find #487

trouvé 12. juin 2011 ReMaRo trouvé la géocache

Auch diese Kapelle samt Aussicht hätte ich ohne Geocaching nie gesehen. Nach dem Aufstieg war die Dose gleich gefunden. Leider waren keine Coins mehr in der Dose.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #327

trouvé 24. mai 2011 Foschal trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang war ich bei der Kirche und konnte einen tollen Blick auf die Alpen werfen. Das Doserl war dann auch flott gefunden und ich konnte mich im Logbuch einschreiben.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

trouvé 06. mars 2011 sombrero trouvé la géocache

 

Heute zusammen mit (und von) meinem Schatz gefundenKüssend.

Dankeschön für diesen Cache an dieser schön gelegenen Kapelle.

 

In: Wuschel-Hüpfball

Out: GeoKrety "Panda-Mum" (machts sich mit mir heute noch auf den Weg zu "OC9C68").

 

06.03.2011 - #010
Sombrero

 

trouvé 26. février 2011 Grigan trouvé la géocache

auch einschöner Platz zum Pause machen und die Aussicht erstmal, einfach klasse
war schnell gefunden und geloggt

eine Figure raus und eine neue wieder rein
meiner Frau hat´s gefallen

bonobo1978

trouvé 05. janvier 2011 Buiene trouvé la géocache

Heute auf Tour gewesen.
Man mußte nur den Trampelspuren nachgehen

 

T4TC

trouvé 17. septembre 2010 UglyBadJo trouvé la géocache

Da der Parkplatz an der A96 geschlossen, kurzer Umweg und den Berg hinauf.
Kurze Orientierung, keine Muggels auf dem Berg.
Cache aus dem Versteck befreit, geloggt und GeoCoin NRW hinein und Cache wieder gut verbaut.
Schöner Ort mit prima Aussicht zum entspannen.
DFDC mit Gruß aus Hessen

trouvé Recommandé 07. août 2010 OhfoRoad trouvé la géocache

gut gefunden .

Grüße aus Franken

trouvé 21. juillet 2010 stafen trouvé la géocache

Es war heiß und nach den vielen Staus heute war ich ich über ein wenig Bewegung sehr froh.

Die Aussicht konnte ich eine Weile genießen. Dann sind die Muggel endlich gegangen. Gesucht und gefunden war die Dose schnell, aber dann musste ich noch den Landwirt abwarten der neugierig vom Traktor herüber gelinst hat.

Viele Grüsse,
stafen

trouvé 29. avril 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Netter Pausenspaziergang mit toller Aussicht und leisen Gitarrenklängen.
TFTC, wiwocasi #827

trouvé 31. décembre 2009 HvH.li trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Augsburg hier während einer Fahrpause den Aufstieg zur Kapelle gewagt. [xx(]
Es wehte ein kühler Wind, die Aussicht sah auf der Panoramatafel vielversprechend aus... [;)]
Die Dose nach kurzer Suche lokalisiert und geborgen. [:D]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
HvH.li

in: Antefix-GC
out: Pig-GC

Les images pour ce log :
KapelleKapelle

trouvé 18. octobre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Vor einigen Jahren das Kirchlein schon mal besucht, jetzt den Cache. Gut gefunden Danke.

[This entry was edited by WOICIK on Tuesday, October 27, 2009 at 4:46:34 AM.]

[This entry was edited by WOICIK on Tuesday, October 27, 2009 at 4:47:24 AM.]

Note 29. mars 2009 Sheriff Woody a écrit une note

Hab den Container ausgetauscht, da der alte nicht mehr dicht war. Außerdem hab ich dem Cache ein neues Logbuch spendiert. Das alte konnte glücklicherweise getrocknet werden; die Seiten sind jetzt zwar ziemlich wellig, aber die Logeinträge sind so gut wie alle noch lesbar.

Kann ab sofort wieder gesucht werden!

Note 22. mars 2009 Sheriff Woody a écrit une note

Zum Trockenlegen mitgenommen und vorübergehend deaktiviert. Wird voraussichtlich am kommenden Sonntagabend zurückgelegt.

trouvé 29. septembre 2008 mobbbele trouvé la géocache

Bin heute zufällig in der gegend gewesen

und konnte mich noch an die beschreibung erinnern.

hab den Cache gefunden obwohl mit ohne navi

naja bin auch nicht ganz ortsfremd

Danke  Gruß  

Mobbbele

trouvé 22. septembre 2008 Gandalf007 trouvé la géocache

Schöne Aussicht hier oben.
Danke Fürs zeigen.
NT

trouvé 28. juin 2008 SaRa trouvé la géocache

Eine wunderbare Stelle hier - mit tollen Rundumblicken und einer schönen Kapelle. Der Cache klappte sehr entspannt. Wir haben das Döschen mit offenem Deckel gefunden, ist aber alles trocken, haben alles wieder gut verschlossen. Vielen Dank für's hierher locken, das machte Laune. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 14. juin 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Kurzweilige Wanderung auf den Winterberg. Die Wartezeit wegen anwesender Muggels konnte ich hervorragend mit Fernsicht und Nachhilfe bei den Bergnamen überbrücken.
NoTrade
TFTC und fürs zeigen eines feinen Kapellchens
Gruss OskarZuFuss

trouvé 23. avril 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

Ein wunderschöner Ausblick von dort oben - klasse.

Auf der Heimfahrt von München hab ich mir dann noch die Beine vertreten, den Anzug und die Schuhe schmutzig gemacht und den Cache gehoben.

Danke für den Cache - ja - an diesem Ort musste einer hin.

bodenseepingu

trouvé 22. avril 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Auf der Durchreise bei Schmuddelwetter völlig muggelfrei geloggt. So stell ich mir einen Autobahncache vor - ein wenig Bewegung nach langer Autofahrt, hält fit und die Waden stramm Laughing.

Prima Sache, mehr davon!

Kein Trade.

TFTC

DeeJay0815

trouvé 14. février 2008 tombiker trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter mugglefrei geloggt.

tombiker

trouvé 29. décembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Am frühen Morgen bei blauem Himmel und klirrender Kälte wirkt hier oben alles sehr friedlich. Super, dass es auch schöne Autobahn-Caches gibt!!!
Dem TB werden wir mal ein paar Meilen bescheren...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

trouvé 16. septembre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 16:10.

'Winterberg' erninnert mich irgend wie an 'Snowhill' vom Hans S.
Danke für die kleine Wanderung,...

mfg ms-fk

trouvé 10. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Kleine Steigung? :-)

trouvé 08. août 2007 Earendil trouvé la géocache

Schnell gefunden, (17:19 Uhr) leider war es aber etwas verhangen, so dass man nicht so viel gesehen hat. Trotzdem Danke für den Cache.
Die Zip Lock-Tüte ist leider kaputt.
Servus, Earendil_Muc (#146)

Dies war Cache 4 von 57 auf dem Weg von München nach Madrid.

trouvé 19. mai 2007 HUSTI trouvé la géocache

Auf einer Allgäu-Mo-Runde mit meinem Freund und Muggelkumpel Nick diesen schönen Ort besucht.
Cache problemlos gefunden, geloggt und danach die tolle Location besichtigt.
in: - / out: TB
TFTC, Husti

trouvé 12. mai 2007 Hawk trouvé la géocache

Hawk (Albrecht Stefan und Helmut ) haben deinen Cache gefunden, der sehr nett versteckt ist.Haben extra zwei Bier mit gebracht um deinen Flaschenöffner zu nutzen.

trouvé 14. avril 2007 frakufind trouvé la géocache

Auf dem Weg an den Bodensee nahmen wir diesen Cache mit. Nach kurzer Suche von Elisabeth entdeckt. Am Cache bemerkte ich, dass ich vergessen hatte, die Cachebeschreibungen für die Wochenendtour auf den PDA zu laden. Ging aber trotzdem.

out: TB Sport + Spiel am Altmühlsee
in: Flaschenöffner

Danke für den Cache und Grüsse

Franz, Ute und Elisabeth

trouvé 01. avril 2007 irgendwer trouvé la géocache

Haben hier gewartet bis sich der Stau auflöst. Ohne Erfolg, weil später haben sie die Autobahn ganz gesperrt.

Schöner Platz, mit wunderbarer Aussicht:

Raus: Auto, Shampoopinguin
Rein: Auto, Hirsch

Maria, Carlo, Rosemarie u. Harry

trouvé 20. janvier 2007 die Mumins trouvé la géocache

In 7 Stunden von München nach Zürich, nicht übel...der Sturm war Schuld...aber dafür hat mir dieser Cache auf meiner Reise willkommene Abwechslung geschenkt!

in: Anhänger (Auto)

trouvé 13. janvier 2007 Mabinta trouvé la géocache

Auf dem Weg zum afrikanischen Tanzen in Ravensburg einen kurzen Zwischenstopp eingefügt. 

Tolle Aussicht.

 TFTC

mabinta + macnetz 

Note 03. décembre 2006 Sheriff Woody a écrit une note

Cache-Kontrolle: Alles in Ordnung, der Cache ist noch dort wo er hingehört. Zwei "not founds" auf gc.com deuten allerdings darauf hin, dass der Cache wohl doch nicht ganz so einfach zu finden ist als ich ursprünglich angenommen hatte. Deshalb gibt es jetzt einen Hint und eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades auf 1,5.

trouvé 19. novembre 2006 green trouvé la géocache

dritter

trouvé 02. novembre 2006 Hirnauge trouvé la géocache

FTF

Schöner Ort, schwer ins Schnaufen gekommen beim Aufstieg.

Wilkommene Abwechsung bei der langen Fahrt.

No Trade 

 

Grüße Szilvia und Alex 

[Retour à la géocache]