Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Patent auf dem Goetheweg    encuentran 50x no encontrado 6x Nota 4x

OC-Team archivado 29. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. octubre 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 15. agosto 2015, 19:51 djti no han encontrado el geocaching

Wir haben ebenfalls vergeblich gesucht. Schade! :(

no encontrado 28. junio 2015, 13:42 DJMusichaos no han encontrado el geocaching

Wir haben alle Fichten mehrfach abgesucht, leider nichts gefunden:/ noch da?

no encontrado 02. junio 2015, 10:53 hjoe no han encontrado el geocaching

10:53 leider

encuentran 26. octubre 2014, 12:30 pitti 2212 ha encontrado el geocache

Wir(Katrin, Holger und Hund Anka) haben den Behälter nach kurzer Suche gut gefunden.Allerdings haben wir vorher vergeblich das Blechschild gesucht.

Geholfen hat uns aber das Foto.Kleine Spielfigur entnommen und einen Klopfer (Schnaps) reingelegt.

Inhalt war trocken.

Der Cache liegt direkt an einem der wohl am meisten benutzten Wanderwege zum Brocken, es war Heute eigentlich unmöglich den Cache unbemerkt  zu heben!

pitti 2212

encuentran 14. octubre 2014, 15:42 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf unserer Wandertour von Schierke zum Brocken und zurück. Diesen auch gefunden.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 06. agosto 2014, 22:49 Superlooser ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Brocken kamen wir heute an diesem Ort vorbei. Bei der Massenwanderung heute auf den Brocken war es gar nicht so leicht, den Cache zu loggen. Aber im Schutze der Fichtentanne ist es uns dann doch gelungen.
Das Logbuch ist nass. Wahrscheinlich geht die Dose nicht mehr richtig zu wegen diverser sperriger Tauschgegenstände.

Danke für den Cache!

#2975 11:55 Uhr

encuentran 15. julio 2014, 15:00 GreteKäthe ha encontrado el geocache

trotz des hohen muggelaufkommens, konnten wir ihn bei unserem harz-urlaub heben. geduld ist hierbei angesagt ;)

encuentran Recomendación 05. mayo 2014, 11:35 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Was für ein Cache! Der beste unter den Heutigen, zumindest was das Behältnis und das "Patent" angeht. Danke für dieses Geburtstagsgeschenk. TFTC 11:35

Imagen para el log de entrada
SuperboxSuperbox

encuentran 11. abril 2014, 13:04 söte ha encontrado el geocache

Kurz noch dem Flugzeugabsturz aber bei schönem Wetter...Söte & co

encuentran 11. abril 2014, 12:59 freshies ha encontrado el geocache

Schnell zusammen mit geocacha und söte gefunden
TFTC

30

encuentran 21. octubre 2013 nomensland2 ha encontrado el geocache

Bei der Brockenwanderung mit dem Yohko Team und der Muggelmama, nach langem Suchen, erfolgreich geloggt. ;-)

encuentran 27. julio 2013 schwalle01 ha encontrado el geocache

Gesucht und geloggt. Danke für den Cache. 

encuentran 07. mayo 2013, 12:30 phi1ostrat ha encontrado el geocache

Haben das Schild nicht gefunden, entdeckten aber trotzdem den Cache unter der als Fichte getarnten Tanne. Der dichte Nebel verbarg uns vor neugierigen Muggel-Blicken :)
Tolles Versteck!

encuentran 05. agosto 2012 geron ha encontrado el geocache

gut getarnt aber man muss den weg im nationalpark verlassen....Stirnrunzelnd ist sicher nicht im interesse der zu schützenden natur...

geron

encuentran 24. julio 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Irgendwie haperte es mit der Anweisung gewaltig, sodass ich das Spoilerbild zu Rate ziehen musste. Auf dem Wanderweg war kaum was los und an der richtigen Stelle war die Dose schnell gefunden.
Hier entließ ich auch 2 Geokrety wieder in die Freiheit.

Imagen para el log de entrada
Die Geokrety auf dem Gipfel des BrockensDie Geokrety auf dem Gipfel des Brockens

encuentran 17. junio 2012 geron ha encontrado el geocache

haben heute den cache gefunden.

haben den gesamten inhalt und das logbuch gegetrocknet.

geron und die sueße

encuentran 02. mayo 2012 SFKL ha encontrado el geocache

Im Urlaub vom Brocken abwärts mitgenommen. Danke schön.

encuentran 30. abril 2012 j-he ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Walpurgis-CITO-Events bin ich hier heute vorbeigekommen. Ich wusste ganz grob, dass an diesem Weg ein Cache liegt, da ich hier schon ein paarmal vorbeigekommen war und es zu muggelig war um zu suchen. Heute hatte ich aber keine Opencaching-Koordinaten auf dem Gerät. So war es viel Glück, in der Nähe liegendem Müll und einer mangelnden Tarnung der Dose (liegt nicht mehr unter Steinen) der Dose zu verdanken, dass ich dennoch fündig werden konnte.
Schon eine ordentliche Dose!  :D
Meine Mitstreiter wollten leider mangels Interesse an Opencaching nicht loggen - schade, aber mich hat es jedenfalls nicht abgehalten. [:)]
DFDC!

encuentran 19. febrero 2012 babygwen ha encontrado el geocache

bei meterhohem schnee die stelle gefunden und auch versucht cache auszubuddlen...ist nicht gelungen..komme nochmal vorbei wenn kein schnee liegt !!

encuentran 29. octubre 2011 letrah ha encontrado el geocache

Cache wurde gefunden. Behälter top. Liegt mittlerweile nicht mehr unter Steinen. Dadurch leichter zu finden. Bitte haltet nach Harz-Rangern Ausschau. Ihr betretet leider den Nationalpark. Aber nur wenige Schritte.

encuentran 21. septiembre 2011 Waldbärchen ha encontrado el geocache

Was als kleiner Umweg auf dem Heimweg begann, wurde zu einer sehr sehr langen Reise auf uns unbekannten Pfaden. Meine Begleiter wollten partout nicht umkehren und denselben Weg zurück gehen. Und dadurch bekamen wir die volle Abwechslung des Brocken zu sehen, inklusive großer frischer Speisepilze.

Vielen Dank für euer kleines Versteck.

encuentran 22. agosto 2011 MNOPRichter ha encontrado el geocache

Super Weg, super Wetter nur auf dem Hinweg dran vorbei gelaufen.

encuentran 30. julio 2011 Afacacher ha encontrado el geocache

habe zwar das schild "Patent" nicht gefunden aber dafür die tanne :D Ich hab einen GC abgelegt musste gerae nur feststellen das ich vergessen hatte das es sich um einen OC cache handelt... ich kenn mich mit diesem portal nicht aus und muss schauen wie ich das jetzt hier eingebe... auf jeden fall ein tolles versteck! danke

so es ging leider nicht anders ich musste diesen cache auch auf geocaching.com veröffentlichen damit der geocoin nicht verloren geht... der cache ist in diesem sytem unter GC317C6 zu finden. habe dieselben infos und auch den namen des owners eingetagen. hoffe das war ok sorry an schrat44! war blöd dort den coin zu legen... hier der link http://coord.info/GC317C6

mh geocaching.com will den cache nicht freigeben weil er nicht mir gehört... naja dann bitte ich jetzt den nächsten der ihn findet den gc mitzunehmen und wieder in ein cache zu hinterlassen, dass auch bei geocaching.com aufgeführt ist... oder schrat44 könntest du nicht deinen cache auch bei geocache.com veröffentlichen? würde auch dazu beitragen das ihn mehr finden ;D

Nota 04. junio 2011 SecuRitty han escrito una nota

leider verpaßt auf das GPS zu laden und darum nicht geloggt Unentschlossen

 

aber bestimmt das nächste mal Cool

encuentran 30. abril 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wenn man schon verrückt genug ist auf den Brocken zu wandern, kann man ja auch gleich noch Müll sammeln und Dosen suchen.

Und gemeinsam mit vielen anderen Cachern wurde auch dieser Weg gereinigt.

Erstaunlich wie viele wissen das es OC gibt, wie viele auch angemeldet sind und wie wenig davon letzendlich die Dosen suchen bzw. loggen.

So auch hier, bei dieser schönen großen Dose. Zwei Suchende, 10 Dazugekommen, 5 davon bei OC angemeldet, 1 davon hat sich mit ins Logbuch eingetragen.

Was solls. Mir hats Spaß gemacht. vor allem weil ich fast die ganze Sucharbeit auf Muskratmarie abwälzen konnte.

DFDC

encuentran 30. abril 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Nachdem wir unsere Greifer und Mülltüten beim 6. Walpurgis-CITO-Event am Torfhaus abgeholt haben, sind Golgafinch und ich zum Brocken-Gipfel aufgebrochen. Oben angekommen konnten wir unser schweres Sackerl abgeben und befreit die Aussicht genießen -- aber vorher haben wir noch diese schöne große Dose im Versteck aufgespürt. TFTC!
Grüße von Muskratmarie

[15:52]

encuentran 30. abril 2011 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn  :P
Auch der wurde auf meiner Brockenwanderung gefunden.
DfdC und
Gruß aus Seesen

encuentran 25. abril 2011 Famihle ha encontrado el geocache

Tolles Wetter, tolle Wanderung, tolle Riesenkiste,

mussten eine lange Pause machen um den Cache unbemerkt zu heben.

die Famihle

encuentran 17. abril 2011 mcgrun ha encontrado el geocache

Auf unsere Wanderung auf dem Goetheweg hatten wir viele Caches auf dem Schirm, den hier jedoch nicht. Trotzdem gefunden!

 

Wie das? Also: HarryPotter300 musste einem dringendem Bedürfnis nachgegen, verschwand hinter einer Tanne und dann hörten wir ihn rufen: "Gibt's hier n cache?"

"Ne, wieso?"

"Hier liegt einer!"

 

Also nass ist der Cache nicht geworden. Wir haben ihn dann gemeinschaftlich gelogged! 

 

Vielen Dank für den Zufallsfund!

 

McGrun, HarryPotter300 und Sterschweif!

encuentran 06. octubre 2010 MagicPuls ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache bei meiner Wanderug auf dem Hexenstieg so gut wie gefunden.Konnte ihn aber nicht heben, da zu viele Schülermuggels!!!

MagicPuls

encuentran 02. agosto 2010 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Zweiter Tag im Harz. Heute geht es auf den Brocken. Die Caches am Wege müssen natürlich mit. Dieser war erst auf dem Rückweg möglich, wegen Muggelalarm! Jetzt konnten wir doch schnell loggen. DfdC -kein tausch-

encuentran 13. julio 2010 ranger-family ha encontrado el geocache

Wir sind hoch und runter gelaufen. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank.

encuentran 29. mayo 2010 AlterSchirm ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Völkerwanderung auf den Brocken war es gar nicht so einfach den Cache zu bergen. erfreulicher Weise hatten wir einige cachebegeisterte Schatzsucherkinder mit dabei, die ihn unauffällig bergen und wieder verstecken konnte. Auch wir konnten keine Reisenden im Cache entdecken. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin

encuentran 23. mayo 2010 Jugendwohnhaus ha encontrado el geocache

Volkswandertag zum Brocken. Tausende Muggels auf dem Goetheweg. Unauffällig Ausschau gehalten. Nichts. Spät am Abend, Rückweg, keine Muggels. Unauffällige Pause im Schatten eines Baumes. Tolle Kiste.

Nota 02. mayo 2010 OlliSp han escrito una nota

Haben am 30.04. noch mal geschaut, aber im Cache ist kein Reisender vorhanden.

OlliSp

encuentran 26. abril 2010 OlliSp ha encontrado el geocache

Das Patentschildchen war schnell gefunden. Danach konnte dann der Cache schnell gefunden werden. Schöne Kiste.

Gruß OlliSp

Nota 22. septiembre 2009 Lichtblick han escrito una nota

An alle die, die noch kommen werden: am 29.09.2008, also vor gut einem Jahr, habe ich als Cacher-Neuling einen TB "Oregon Coast" in diese Kiste gelegt. Seitdem ist er verschwunden. Vielleicht kann mal jemand nachsehen, ob er noch drin ist?! Ich komme erst in 2 Jahren wieder vorbei. Leider. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

encuentran 27. junio 2009 Kühlschrankjogger ha encontrado el geocache

Gefunden,

Etwas schwieriger hat es sich gestaltet, eine sich in der Box befindliche Plastik Spielfigur, die durch knopfdruck merkwürdige gerausche von sich gibt wieder zum schweigen zu bringen. Man konnte sie selbst in wieder versteckter geschlossenen Box bis auf den Weg hören.

encuentran Recomendación 03. mayo 2009 Berg Fex ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

no encontrado 08. noviembre 2008 hamlet_hh no han encontrado el geocaching

JAJA aber Tyskdanks merkt ja immer erst kurz vom Ziel daß er irgendwas vergessen hat das wichtig ist....

Aber ganz ehrlich, selbst den Hint haben wir nicht gefunden. OK es war bereits stockdunkel. Und wir waren die letzten dort. (ne halbe stunde früher währe der Muggelauflauf wohl ein Hinderungsgrund für unser benehmen gewesen) 

 

 

no encontrado 08. noviembre 2008 tyskdansk no han encontrado el geocaching

Wir hätten die Beschreibung genauer im Kopf behalten sollen. Oder aufschreiben. So aber hatten wir ohne den Winkel und Entfernung an der falschen Stelle gesucht.
Macht aber nix, wir kommen wieder!

encuentran 29. septiembre 2008 Lichtblick ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Wanderung um 11:11 Uhr auf dem Weg zur Brockenspitze mit 14 Leuten schnell gefunden. Muggelgefahr. TFTC und Treu Kolping! Out: Pfeife In:Travelbug "Oregan Coast"

encuentran 29. septiembre 2008 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Thale unter Muggelstress gehoben. Prima Versteck und ein tolles Logbuch.

Out: nix

In: Frosch (mdsB) 

Nota 22. mayo 2008 schrat44 han escrito una nota

Heute stand die Cache-Revision an. Dazu rückten wir mit einem 5L Kanister Wasser und Spülmittel an. Leider hat jemand dem Cache Bonbons anvertraut, Cry die sich im Laufe der Zeit aufgelöst haben. Es war gelinde gesagt unschön. Auch wurde der Behälter wieder aufgefüllt. Es kam eine Brockenhexe, zwei Schlüsselbänder und eine Kuckuckspfeife dazu.

Wir wünschen euch ein Muggelfreies loggen.                                          Jan und Bernd

encuentran 13. mayo 2008 alexundalex ha encontrado el geocache

Schöner cache!!! Leider hat jemand kleine Schnapsflaschen hineingelegt, die ausgelaufen sind, so dass jetzt alles klebt. Ansonsten ein tolles Versteck. Verkürzt den Weg zum Brocken!!!

encuentran 11. mayo 2008 Geo-Yeti ha encontrado el geocache

Wir haben das Ziel auf unserem Rückweg vom Gipfel ins Visier genommen. Bei diesem herrlichen Wetter und der langen Helligkeit ist das auch abends keine Hürde und birgt erheblich weniger Muggelgefahr. Wir konnten sozusagen das Umfeld, die Suche und das Loggen in Fasteinsamkeit genießen.

Allerdings ging dem doch eine Weile suchen voran, vor allem, wenn man keine Brille auf der Nase hat. Aber schließlich haben wir den Schatz heben können. Es klebt nach wie vor alles. Geo-Yeti hat sich wie ein kleines Kind über den russischen Kocher gefreut und dankt unbekannterweise dem edlen Spender - dieser Kocher  wird in Ehren gehalten werden, ganz sicher!

Dafür haben wir dem Cache ein Oldtimer-Mobil anvertraut.

Den im Cache befindlichen TB haben wir mitgenommen,um ihn schnell weiter auf seinem Weg vorankommen zu lassen.     

encuentran 03. mayo 2008 Marsianer ha encontrado el geocache

Hallo schrat44

Sehr schöner großer Cache. War nicht so einfach den Cache zu bergen.

Es waren schon recht viele Wanderer unterwegs.

Wir sind dann auch noch weiter auf dem Brocken hoch.

Hat uns sehr gut gefallen. Haben nichts herausgenommen, aber ein Smiley hineingelegt.

Grüße aus dem Emsland

Die Marsianer

encuentran 30. abril 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

dies sollte einmal mein erster Cache werden, vor etwas mehr als einem Jahr. Heute war es soweit mit etwas Verzögerung und vielen Caches dazwischen. Mit dem Bundescacheminister habe ich ein paar Taschentücher geopfert, das geschmiere ist leider nach wie vor nicht weg und unverständlich ist auch der Alkohol im Cache...

Ansonsten ein schöner Cachebehälter und ein nettes Tradeitem...

 

TFTC

1887 

no encontrado 25. marzo 2008 Speedy&Gonzales no han encontrado el geocaching

Bei einem Meter Schnee haben wir es nicht wirklich versucht, denn wir haben nicht mal das beschriebene Schild gesehen.

encuentran 11. marzo 2008 Die goldenen Herzen ha encontrado el geocache

Den haben wir auf unserer Geburtstagscachetour zum Brocken gefunden. Das ist ja ´ne richtig schicke und gut gefüllte Kiste. Leider hat ein gedankenloser Mensch ´nen Haufen Bonbons reingetan, die inzwischen ihren Aggregatszustand von fest zu flüssig geändert haben. Wir haben die Sauerei weitestgehend beseitigt, aber immer noch klebt alles wie Teufel. Hier ist groß Reinemachen angesagt.

Den TB und die MC haben wir mitgenommen, ein Wasserspiel reingelegt.

Es danken die goldenen Herzen

encuentran 09. octubre 2007 Vonny & Clyde ha encontrado el geocache

Nach dem typischen Muggelverkehr am frühen abend ungesehen und sicher geloggt. Netter Ort und Gut zu finden.

IN: TRADEBUG

 Vonny (& heute ohne Clyde) & Kalle

encuentran 22. septiembre 2007 luettjer ha encontrado el geocache

Luettjer hat den Cache heute bei herrlichstem Spätsommerwetter gut und schnell trotz vieler Muggel loggen können. Danke für den Cache. No trade

encuentran 13. septiembre 2007 hubutz ha encontrado el geocache

bei unserem brockenbesuch haben wir uns mal schnell :-) den goetheweg angesehen, war eh neblig auf dem brocken....

 

in: hot chocolate musik-kassette

out: --

encuentran 20. agosto 2007 PuH ha encontrado el geocache

Netter Cach, leider viele Muggels auf dem Goetheweg die das auspacken erschwehren. Jemand Bonbons in dem tollen Case dagelassen daher war es eine bißchen klebrige Angelegenheit. Tolle Aussicht da oben auf dem Brocken

Grüße

PuH

encuentran 30. abril 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Schöner Cache auf einer angenehmen Brockentour.

Mit Skyva und Lünnie nach dem Walpurgis-Event gefunden.

 

Danke für den Cache sagt:

 

Bundescacheminister 

encuentran 30. abril 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden!

 

Auf dem Weg zum GC- Walpurgis- Brocken- Event geloggt.

 

Danke und Gruss

Lars 

encuentran 09. abril 2007 Jonny79 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

gefunden! Yuhu! Das war mein erster eigener  Cache, den ich mit drei weiteren Leuten gehoben habe. Ich hoffe das im Jahr 2007 noch jemand den Cache hebt, da der Müsliriegel 2008 abläuft. :-)

encuentran 17. enero 2007 camino8 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute auf der Wanderung zum stürmigen Brocken hier vorbei gekommen. Eine sehr positive Überraschung. Ein Cache voller brauchbarer Utensilien!! Es wurde nur ein kleiner Aufwärmer entnommen den großen überlasse ich jemanden für den Fall, dass es noch kälter wird. Mit einem besonderen Dankeschön an den Owner. camino8

 

encuentran Recomendación 17. enero 2007 schlumbum ha encontrado el geocache

Heute auf der Vorbereitungs-Wanderung für den Walpurgis-Event-2007 gesucht und gefunden:

Ein Cache voller Juwelen!

...einer der kleinen hat sich doch tatsächlich in meine Tasche verirrt - eine sehr gute Wahl!!!

 

Danke für diesen schönen Cache!

schlumbum 

[Volver a la lista de geocache]