Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geoclub-Multi BW 3 – Wappenstein    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

nicht gefunden 04. April 2010 Pfudel hat den Geocache nicht gefunden

Verflixt und zugecached, der war wohl heute stärker als ich - trotz hartnäckigster Suche (fast 1h ) hier nicht fündig geworden.
Im Zulauf zum Cache haben die Holzmuggels ordentlich gewütet, bei den Zielkoords jedoch nicht direkt.
Laut meinem GPS lagen die Zielkoords auch nicht ca. 20 sondern ca 50m vom Wappenstein entfernt.
Da sich ein Regenguss ankündigte, hab ich schließlich kapituliert - mal sehen, wie es den Nach-Cachern ergeht,
TFTC
Pfudel

gefunden 26. Dezember 2009 Ronnie hat den Geocache gefunden

Haben mit family und Flo79 geloggt.

Es war kein Stift mehr vorhanden. Haben dies aber geändert :) Außerdem haben wir das feuchte Logbuch in eine kleine Tüte gepackt.

IN: kleine Christbaumkugel, Strohbäumchen, Bleistift

OUT: -

gefunden 29. März 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

LaughingNach langer Suche mit Spoiler Bild gefunden, GPS hatte Probleme im Wald und dann war auch noch der Akku leer. Leider war die Dose auch leer bis auf einen Zettel von meinem Vor Finder. Habe trotzdem auf dem Zettel geloggt.

Bitte Reperatur durchführen, es ist auch kein Logbuch mehr drin!

Out: feuchte Luft

In: gelber Affe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. April 2007 marit- hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei der Cachekontrolle die Koordinaten neu eingemesen.

Ich hoffe sie sind jetzt genauer. 

  Neue Koordinaten:  N 48° 59.150' E 009° 48.806', verlegt um 14 Meter

gefunden 06. April 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung auf schönen Wegen. Cache gut gefunden obwohl Coords deutlich off.

Gruß
dalecooper

No trade


<font size="1"><font color="blue">#193</font></font>

gefunden 04. Februar 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Parkplätze im Überfluss gab es heute beim Freibad. Daher hier das Auto geparkt und über Kieselberg zum Wappenstein gewandert. Schon interessant, welchen Aufwand und welche Mühe früher getrieben wurde, um etwas zu kennzeichnen. Wer wollte wohl was markieren? Zurück dann den ausgeschilderten Wanderweg nach Münster und von dort wieder zum Parkplatz.
Eine schöne kleine Runde als Sonntagsnachmittagspaziergang bei herrlichem Sonnenschein gerade richtig. Man konnte glauben es ist Frühling. Im nachhinein war ich froh, die Runde in dieser Richtung gedreht zu haben. Waren doch die Anstiege wesentlich sanfter als der Abstieg.

No trade

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 26. November 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Der Wappenstein ist interessant, die Gegend auch recht hübsch. Den Cache haben wir sofort gefunden, trotz ca. 20 m off.

out: 2 Geduldsspiele

in : Flummi, Badeente

Gruß aukue

gefunden 29. Oktober 2006 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

(Anfang der Geschichte bei "Fliegenpilzanlockcache", GCYT3Y)

Inzwischen sollte ja die Reihnfolge der Caches klar sein. Suchen durfte ich sie aber alle selber. Wobei ich sagen muss, dass ich meine Such-Lösunf (Treo 650, CetusGPS und Blootooth-Empfänger von TomTom) bevorzuge. Mit dem Garmin von ihr kam ich recht schlecht zurecht. Auch habe ich das Gefühl, dass mein Empfänger besseren Empfang hat. Aber da ich keinen direkten Vergleich machen konnte, ist das nur eine Empfindung. (Müsste man mal wirklich austesten.)
Alles in allem war es ein sehr schöner Cache-Tag in Gaildorf, auch wenn er mit einem absoluten Fehlstart begann.

IN: Kleiner Elefant
OUT: Aufnäher "GPS Satellite X-ING"

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 59.146' E 009° 48.796'

[Zurück zum Geocache]