Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pingus Lair    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 31. Mai 2016 pingus hat den Geocache gewartet

Beschreibung wurde nach Hinweis vom OC-Support an die Beschreibung bei geocaching.com angeglichen.

Wir wünschen wieder viel Spaß beim Suchen.

VG
Die Pingus

gefunden 18. Januar 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde, die vor allem gegen Ende hin, als die notwendige Zahlenaufnahme in Uckerath vorbei war, deutlich gewonnen hat. Mit dem Rad wurden mir die Strecken zwischen den Wegpunkten nicht lang, wenn ich auch zum Schluss schon mal schieben musste. Das Versteck der Pinguine war zu gut für mich, aber die Zahl, die dort zu ermitteln war, ließ sich auch so herausbekommen. Und dann ging's zur Finalgegend, die mir genau wie das Versteck selbst besonders gut gefallen hat. Nur, warum musste es so zu schütten anfangen, gerade als ich den Cache gefunden hatte? Als ich aus dem Wald herausgebrettert kam, war ich total mit Schlamm bespritzt und sah aus wie eine Wildsau. Out: Coin TFTC apfelmaus #2247

gefunden 22. Juni 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir – obwohl der hohe Asphaltanteil zu Beginn nicht unbedingt meinen Geschmack traf – gut gefallen. Alle Stationen waren leicht zu finden und eindeutig zu lösen. In der Nähe des Finals fand ich es sehr schön und ich bin froh, endlich mal Zeit gefunden zu haben, um diesen doch recht langen Multicache angehen zu können.

Danke für den Cache.

out: TB

3!

gefunden 29. August 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nur etwas viel Strasse.Bei der vorletzten Station kam ich dann doch etwas ins grübeln ob ich hier noch richtig bin
Danke und Gruss Hans
No Trade

gefunden 08. Juni 2008 Frandomas hat den Geocache gefunden

Schönen Gruß an die Pingus für die lange und abwechslungsreiche Strecke. Station 10 ist super.

Cache nach schöner Sonntagswanderung zusammen mit den Dokos gefunden. Sah wahrscheinlich durch Uckerath aus, wie eine Prozession.

IN Matchboxauto
OUT Luftballon

TFTC

Frandomas und die Dokos

gefunden 18. Februar 2008 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Eigentlich sagten wir uns ja "die Aufgabe ist für heute zu lang, machen wir doch nur im vorbeifahren die ersten Stationen". Natürlich blieb es nicht dabei. Wir kamen erst im Dunklen an, aber mit der Gewissheit es geschafft zu haben. Schöner Cache.

(Nachgetragen von Geocaching.com)

gefunden 11. Februar 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Diese lange Runde haben wir an 2 Tagen gemacht: neulich bis Station 7 und heute weiter bis zum Schluss. Wie viele Stämme sich in 4m Höhe befinden, haben wir nicht herausgefunden. Ging aber auch so.

Schöne Dose!

Viele Grüße
Nicole und Sven (7)

gefunden 26. Januar 2008 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Puh...war der lang!!!

Heute um 17:05  mit den Gästen Xaver und Thorsten geloggt.

In: Auto

Out: kleine  Bottel aus Königwinter 

TFTC 

Die Birkenwegler 

gefunden 18. Januar 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Mit einstündiger Verspätung (Cache-Mobil erkrankt) Schnappis2005 + Gast eingesammelt und auf den Weg nach Uckerath gemacht.
Dank sehr guter Koors waren alle Stationen gut zu finden und mit ein paar Reflektoren ab Station 8 könnte es ein klasse Nachtcache sein.
Aber auch ohne war der Cache nach etwa 1,5h gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 18. Januar 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute am Abend, mit hummi und Gastcacher, diesen Cache angegangen welcher durchaus auch als Nachtcache durchgehen würde.

Alles Super gefunden da die Koors richtig gut waren. [:)]
Nur die Ausblicke konnten wir leider bei Nacht nicht so recht genießen [:D]

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

In: Coin Out:TB


Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick?!? :-)Ausblick?!? :-)
Da..es hat im Gebüsch geknackt...Da..es hat im Gebüsch geknackt...
Oh nein Schnappi ist überfahren worden.Oh nein Schnappi ist überfahren worden.

gefunden 12. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 04. November 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache als ersten in Angriff genommen und gut gefunden.Waren teilweise zu Fuß und teilweise mit Fahrrad unterwegs. Unser Jüngster (5 J.) kam dabei allerdings an seine Grenzen. Spoiler vom Cache hat sich bei letzten Sturm wohl etwas verändert. Hauptschwierigkeit bestand für uns im Öffnen des Caches .

Vielen Dank für diesen schönen Multi.
In: TB u. Luftballon
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 26. Oktober 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Alten Meister gemeistert hatten. Haben wir den zweiten Cache an diesem Tag in Angriff genommen. Sehr gute Koordinaten. Auch gut zu findender Mikro.
Danke sagt Dawidudel für den schönen Heimatcache

gefunden 07. Oktober 2007 Mauli123 hat den Geocache gefunden

Erster Caching Einsatz und gleich erfolgreich :-)
Vielen Dank für die Einführung, hat super Spaß gemacht!
Gesamtzeit ca. 4 Stunden, wobei wir trotz Warnungen mit Kinderwagen unterwegs waren, als kleine zusätzliche sportliche Herausforderung!

Gruß aus Troisdorf - Die Maulis

gefunden 07. Oktober 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Uckerath und den Wald war unser zweiter Cache. Prima gemacht Danke

KMKLudwig

gefunden 27. April 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#225#

Heute zusammen mit Woersy, nach der Blutabnahme auf ärztliches Anraten hin, diese Runde gedreht. Nicht gerade kurz und anfangs auch ein bischen zu viel City nach meinem Geschmack, aber dann ging es in den Wald und ich wurde voll entschädigt. Schönes Finale, nette Stationen, habe auch einen Coin dagelassen.

Laughing T4TC sagt Die Asbacher Bande Laughing

In: Coin
Out: --

gefunden 07. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Cache 600 sollte etwas besonderes werden.


Daher wählten wir diesen Cache, da Amok in Uckerath gross geworden ist. Fast alle Punkte waren ihm bekannt, bis auf den im Wald.

Nur schade dass kein TB oder Coin mehr da war.


TFTC

terror & amok

gefunden 04. April 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir heute die Runde um Uckerath gedreht. Und wir fanden einen gut ausgearbeiteten Cache vor, der zu keiner Zeit langweilte. Herzlichen Dank!

TFTC!

Raus: TB

Crazypeople

gefunden 01. April 2007 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15:00 Uhr

Bei allerschönstem Cacherwetter diesen Cache als letzten unserer heutigen Runde angegangen.

Alle Stationen gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 10. März 2007 George hat den Geocache gefunden

18:45 #110
Das war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack. Schöne Stationen mit einem krönenden Abschluss. Vielen Dank für diesen tollen Cache.
Gruß George und Hund Belana

in/out: Geocoin

gefunden 17. Februar 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden... Danke für die schöne Runde...

In: Kartenspiel & Geocoin
Out: Serviettenringe

Gruß Andrea & Jörg

gefunden 10. Februar 2007 Team Stein hat den Geocache gefunden

 

Wurden in dieser schönen Umgebung von Team Mierscheid sehr professionel in diese in uns neu entbrannte Leidenschaft des Geocachings eingeführt. 

 War ein sehr gelungener Cache!

 

Team Stein 

 

nichts getauscht! 

gefunden 10. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch mal Uckerath als schönes Dorf kennengelernt, und dass es doch tatsächlich mehr gibt als nur den Schaukelkeller =)

Gemeinsam mit Team Stein schnell gefunden! ( Die Beiden hatten mit diesem heute ihren ersten Cache überhaupt, und waren direkt Feuer und Flamme! ) Hat wirklich Spaß gemacht, ganz tolle Runde.

Viele Grüße, Team Mierscheid

in: Schlüsselanhänger Motorsäge
out: Gummifigürchen

gefunden 09. November 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache, konnte ich aufgrund seiner Nähe in meiner Mittagspause beginnen. Aber aufgrund seiner Länge, musste ich ihn auf mehrere Mittagspausen aufteilen.
Heute bin ich dann die letzten Stationen angegangen und habe dann durch Zufall Jochen (Diefinder) getroffen, der ebenfalls auf der Cachestrecke war.
Gemeinsam haben wir dann den Cache in seinem Versteck gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: Coin
out: TB

gefunden 09. November 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Uckerath an der B8! Wer mit dem Auto vom Rheinland in den hohen Westerwald will muss sich auch durch Uckerath trauen[;)]. Diesmal ein paar Abstecher in die Seitenstraßen gemacht um Sehenswürdigkeiten und Zahlen zu sammeln. Vor Punkt 8 den Wagen hinter einem nicht unbekannten Fahrzeug geparkt und schnell losmarschiert um Roland – unter Umgehung des Punktes 9a – beim Stämme zählen zu helfen. Der Cache wurden dann gemeinsam gefunden und der Rückweg verging beim quatschen wie im Fluge.

Rein: 2 TB
Raus TB, Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 30. Oktober 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Vorweg: die Diskothek mit dem extravaganten Namen kenne ich gar nicht - für mich war vor allem Uckerath ein durch die B8 und die LKWs schwer geprüfter Ort (auch heute wieder). Aber es gibt in der Tat erstaunlich ruhige Ecken.

Ich kam mit dem Fahrrad aus Bonn - eine sehr schöne Anfahrt mit zwei knackigen Steigungen hinter Oberpleis und zur Bergankunft. Bei der Cachesuche lief alles glatt - bis auf G, das sich aber ohne Probleme herleiten liess (auf eine genaue Zählung habe ich in Anbetracht der dort stattfindenden Arbeiten verzichtet). Am Ende wurde es richtig nett und das Wetter wurde auch immer besser. Mikro und Cache waren schnell gefunden, auch ohne Hint und Foto.

Ein schöner 'klassischer' Multi, wie ich sie mag. Mit dem Fahrrad war ich nach 45 Minuten beim Cache. Auf der Rückfahrt über Blankenberg und Siegburg konnte ich noch drei Tradis 'mitnehmen'. Sehr schöne Tour, hat viel Spaß gemacht.

TB <-> TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 29. Oktober 2006 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist nun auch geschafft! Haben, selbstverschuldet, einen größeren Rundweg gemacht und unseren "Vorcachern" einen Vorsprung gegeben. Sehr schöne Aussichten!
In: TB "Just off 4A Quick P"
Out: nix
Danke für den Cache von den Seemoewen!

gefunden 28. Oktober 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #134.

Das war ein richtig schöner Cache. Alle Stationen ließen sich prima finden. Nun ja, bei Station 5 habe ich definitv eine andere Zahl der Bleiglasfenster als der Owner, aber die nächste Station läßt sich auch so prima erreichen und dann das gewünschte G rückrechnen.

Am Cache angekommen habe ich eine gute Stunde suchen müssen. Erst wurde das Spoilerbild zu Hilfe genommen (ich stand exakt an der Aufnahmeposition) dann wieder das GPSr (der Empfang war nicht so doll) und immer wieder gesucht. Schließlich stellte sich heraus, dass ich doch nicht an der ganz richtigen Stelle war. Das war ein guter Trick [;)].

Solch einen Cache hatte ich auch noch nicht gefunden und Stollentrolls Tarnung war wirklich gut.

In: TB EinigkeitRechtFreiheit, TB Canada 1

Out: nichts

Gruß, Wolfgang.

gefunden 28. Oktober 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Die Einladung, die Schönheit und Ruhe von Uckerath zu erleben, habe ich heute morgen gleich einmal angenommen.

Es ist ein schöner Caches mit einer guten Mischung aus Sightseeing und Waldlauf. Im mittleren Teil zwischen Station 4 und 8 neigte ich durch die vielen Sitzgelegenheiten fast zum Schlendern und zum Verweilen. Die Aussicht über die angerenzenden Hügel ist auch schön. Da nur moderate Höhenunterschiede zu bewältigen waren, war es ein sehr entspannender Vormittag.

Alle Stationen habe ich problemlos gefunden. Das (orginelle) Cachebehältnis lag merkwürdigerweise einfach so auf dem Waldboden. Ich habe mir erlaubt es in das vermeindliche Versteck zu schieben und mit ein paar Steinen zu verkeilen und besser zu tarnen.

Bleibt mir nur danke für den Cache zu sagen. Gerne mehr. 

Marcus

EDIT: Hinweis mit geocaching.com hat sich erübrigt... 

 

[Zurück zum Geocache]