Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur schönen Aussicht    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Mai 2014 MacBurgerJUNIOR hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz langer Suche nicht gefunden... Existiert der Cache, bzw. ist er noch entdeckbar oder unter Laub begraben?

gefunden 14. April 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des "Auf dem Stein" Multis sind wir beim "Philippsbuchen" Multi vorbeigekommen. Diesen dann gleich mitgemacht. Dabei sind wir dann wiederum bei diesem Cache vorbeigekommen und haben ihn natürlich auch mitgenommen. Von der Aussicht ist hier nicht mehr viel zu sehen. Trotzdem eine schöne Ecke. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 01. April 2012 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier oben. DFDC!

gefunden 27. März 2011 Neotace hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas suchen gefunden.

Wenn man den oberen Weg etwas nach unten ghet hat man wirklich eine fantastische Aussicht - vor allem wenn dann noch die Sonne scheint.

Einfach Klasse, danke

gefunden 16. Januar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher vom Naturerlebnispfad auch diese Dose zügig gefunden. Nur die Aussicht haben wir etwas vermisst...

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

no trade

gefunden 20. November 2010 YoshiGer hat den Geocache gefunden


Heute während der Philippsbuche einen Abstecher gemacht und zusammen mit Bakchos0815 schnell gefunden.

Die Aussicht ist ja leider zugewachsen.

TFTC ,
YoshiGer

gefunden 20. November 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute während der Naturerlebnispfad-Runde nach kurzem anstrengenden Aufstieg gefunden. Beim letzten Mal war es schon dunkel, als ich dort war. Dieses Mal war die Dose direkt gefunden. Eine schöne Aussicht hat man dort leider nicht mehr.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 20. September 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Wegen verschiedener Logs habe ich mich aber nie so getraut die große Suchaktion alleine zu starten....
Heute dann das Forsthaus vom Birkenfuchs besucht und die abendliche Gassi-Geh-Runde zur schönen Aussicht ausgeweitet.
*hechelhechel* aber doch noch angekommen Allerdings war es fast schon zu dämmrig, daher war Eile geboten und jippiiiieh, ich hatte schnell den richtigen Riecher und konnte das Döschen nach knapp 5 Min. in meinen Händen halten.
Sehr sehr schöne Wege haben mich hierher begleitet. Dies war dann die Entschädigung für die zugewachsene schöne Aussicht
TFTC sagt die MiniMaus

In / Out: nix

gefunden 19. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 19. November 2009 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Ja, den Cache gibt es noch !!!

Hatte wohl beim letzten mal Tomaten auf den Augen, heute beim Philippsbuche Cache noch mal kurz vorbei geschaut und schnell gefunden (fast drüber gestolpert).

in: Herz mit Pfeil

out: Osborne Stier

 

nicht gefunden 08. November 2009 Der Waldschrat hat den Geocache nicht gefunden

Cache zum 2. mal mit Verstärkung von M. angegangen und ausser einer kleinen Plastiktüte wieder nicht fündig geworden. Gibt es den Cache noch ??? ... siehe Meckerböcke im August.

Der Waldschrat und M.

gefunden 25. Oktober 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:55
Im Rahmen unserer heutigen Cacherunde gut gefunden.
Schöne Ecke, wenn auch etwas zugewachsen....
Punktabzug gibts natürlich für die Tüte.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 16. August 2009 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergan Scnnell gefunden und nicht gelogt weil Cache auserhalb des Versteckes ca 20 meter vor Bank lag und durchfeuchtet war, der Bleistift Stumpf und der Spitzer verrostet war.

Sollte sich mal einer bei Gelegenheit drum Kümmern.

Viele Grüsse von den Meckerböcken.

In- Nix

Out _ Auch Nix

gefunden 25. Januar 2009 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute im zuge des Feierabenteuers 1 mitgeloggt.

TFTC oyobacke

no trade

gefunden 22. Juni 2008 ademant hat den Geocache gefunden

Nach dem Frust, Feierabenteuer nicht gefunden zu haben, suchten wir diesen Cache und trafen auf Cacher-Kollegen. Hiernach war es nicht mehr schwer, den Cache genauer zu lokalisieren.

gefunden 08. Juni 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Kurzer aber schöner Spaziergang. Für einen Sonnenuntergang waren wir aber zu früh. Das Versteck erst nach einer Verschnaufpause auf der Bank endlich gefunden.

IN: NIX
OUT: NIX

TFTC
Zwei Hauberger
#4

gefunden 22. Mai 2008 RaNa hat den Geocache gefunden

Hallo, 

Cache schnell gefunden, Koordinaten sehr genau.

Aussicht wächst langsam zu Cry .

Zum Glück sind wir diesen Weg in 2006 beim Cache "Philippsbuche"

schon mal entlang gegangen.  Aussicht war super.

No trade.

Gruss Team RaNa. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2007 q.treiber hat den Geocache gefunden

Bei Kälte und Matsch schnell gefunden. Koo's sind sehr genau, man steht direkt drauf.
Auf dem Rückweg mal bei der Phillipsbuche vorbei geschaut.
in: Becher

gefunden 27. Juli 2007 Der Ma8i-Clan hat den Geocache gefunden

Nach einer halben Ewigkeit suchen doch noch gefunden. Auf dem Rueckweg mussten wir dann ueber einige Kyrill-Opfer klettern.

No trade

gefunden 07. Juni 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Vertraue dem GPS! Und wo ist die Aussicht?

gefunden 15. April 2007 Hottehamburch hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Habe den Cache bei meiner allsontaglichen  MTB-tour gefunden.

Schöne gegend, die die Strapatzen schnell vergessen liess.

 

Gruss

HotteHamburch 

 

 

gefunden 03. Dezember 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Habe den Cache im 2. Anlauf bei einer MTB-Tour gefunden. Beim ersten mal musste ich wegen Regen und Nebel abbrechen. Schöner Cache. Danke.

gefunden 29. November 2006 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Heute gegen Mittag beim 2.Versuch gehoben. Leider betrug die Sicht wegen Nebel nur ca. 50m. Beim ersten Versuch hatte ich mich in die falsche Stelle verbissen, bin dann heute nochmal relaxt gestatet.

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, genau richtig zum Wandern+Suchen!

Außerdem mein erster Travelbug Fund.

In: 10 Mark Gedenk-Münze

Out Yannis Earth TB

gefunden 26. November 2006 DonCorso hat den Geocache gefunden

Mit zwei Gastcachern habe ich den regenfreien Tag genutzt und habe vor dem "vom-Wochenende-Trip-nach-Hause-fahren" noch diesen schönen Cache mitgenommen.
Geht sooo schön romantisch durch den Wald - wundervoll!

Vielen Dank
<font size="1">
<b>
in: TB Yannis' Earth
out: Germany Geocoin

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

gefunden 22. November 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 Monty Burns hat den Geocache gefunden

Heute so ca. 14:45 Uhr gefunden. Lagombes war aber nicht in Sicht...
Auch mit meinem GPSr gab's keine Probleme, so dass ich den cache sehr schnell ohne größeres Suchen gefunden habe. Mit der Aussicht war's aber nix, weil's ziemlich geregnet hat und es auch sehr neblig war. Trotzdem eine schöne Gegend da oben und ein netter Spaziergang. Auf dem Weg zum cache bin ich an einem Baum vorbeigelaufen an dem bestimmt noch an die 1000 Äpfeln hingen, obwohl Ela glaubt dass es nur halb so viele seien. Die Äpfel sind auf jeden Fall zu empfehlen, zumindest jetzt noch.

Viele Grüße
Monty Burns und Ela

nix getauscht

gefunden 07. November 2006 borribles hat den Geocache gefunden

... und da die Suche doch ein wenig dauerte, kamen wir sogar noch in den Genuss, einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben.
Tolles Versteck (wir sind mehrmals dran vorbei), aber dennoch gefunden.
Getauscht: TB Out; Renncoin IN.
Und nebenbei haben wir gleich noch eine Kontrolle des Multis Philippsbuche erledigt.

TFTC und viele Grüße ....
... die Borribles

[Zurück zum Geocache]