Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zur schönen Aussicht    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 06. enero 2024, 14:27 Hinterwald ha encontrado el geocache

Während der Hütten-Tour Runde kamen wir auch zur schönen Aussicht.

DFDC

encuentran 29. marzo 2022, 19:20 Celarine59 ha encontrado el geocache

# 26
Bei meiner heutigen Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

encuentran 29. marzo 2022, 18:33 Team_Celar ha encontrado el geocache

# 31
Celarine59 hatte im Gegensatz zu mir die GC - Variante noch nicht in ihren Logs verbucht - eine für mich willkommene Gelegenheit, diesen Cache nun auch auf der OC - Plattform zu loggen...

Danke sagt Celar

encuentran 22. junio 2021 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Nach meinem GC-Besuch 2013 war ich heute nochmal für den Log auf der OC-Plattform hier, tolle Aussicht. 

encuentran 23. marzo 2021 dieläufer ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. febrero 2021 cisco66 ha encontrado el geocache

Der kleine Abstecher vom Naturerlebnispfad mußte einfach sein.

Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

no encontrado 04. mayo 2014 MacBurgerJUNIOR no han encontrado el geocaching

Leider trotz langer Suche nicht gefunden... Existiert der Cache, bzw. ist er noch entdeckbar oder unter Laub begraben?

encuentran 14. abril 2013 -=RoPe=- ha encontrado el geocache

Im Rahmen des "Auf dem Stein" Multis sind wir beim "Philippsbuchen" Multi vorbeigekommen. Diesen dann gleich mitgemacht. Dabei sind wir dann wiederum bei diesem Cache vorbeigekommen und haben ihn natürlich auch mitgenommen. Von der Aussicht ist hier nicht mehr viel zu sehen. Trotzdem eine schöne Ecke. Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 01. abril 2012 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von hier oben. DFDC!

encuentran 27. marzo 2011 Neotace ha encontrado el geocache

Heute nach etwas suchen gefunden.

Wenn man den oberen Weg etwas nach unten ghet hat man wirklich eine fantastische Aussicht - vor allem wenn dann noch die Sonne scheint.

Einfach Klasse, danke

encuentran 16. enero 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Bei einem Abstecher vom Naturerlebnispfad auch diese Dose zügig gefunden. Nur die Aussicht haben wir etwas vermisst...

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

no trade

encuentran 20. noviembre 2010 YoshiGer ha encontrado el geocache


Heute während der Philippsbuche einen Abstecher gemacht und zusammen mit Bakchos0815 schnell gefunden.

Die Aussicht ist ja leider zugewachsen.

TFTC ,
YoshiGer

encuentran 20. noviembre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Heute während der Naturerlebnispfad-Runde nach kurzem anstrengenden Aufstieg gefunden. Beim letzten Mal war es schon dunkel, als ich dort war. Dieses Mal war die Dose direkt gefunden. Eine schöne Aussicht hat man dort leider nicht mehr.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

encuentran 20. septiembre 2010 MiniMaus71 ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Wegen verschiedener Logs habe ich mich aber nie so getraut die große Suchaktion alleine zu starten....
Heute dann das Forsthaus vom Birkenfuchs besucht und die abendliche Gassi-Geh-Runde zur schönen Aussicht ausgeweitet.
*hechelhechel* aber doch noch angekommen Allerdings war es fast schon zu dämmrig, daher war Eile geboten und jippiiiieh, ich hatte schnell den richtigen Riecher und konnte das Döschen nach knapp 5 Min. in meinen Händen halten.
Sehr sehr schöne Wege haben mich hierher begleitet. Dies war dann die Entschädigung für die zugewachsene schöne Aussicht
TFTC sagt die MiniMaus

In / Out: nix

encuentran 19. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 19. noviembre 2009 Der Waldschrat ha encontrado el geocache

Ja, den Cache gibt es noch !!!

Hatte wohl beim letzten mal Tomaten auf den Augen, heute beim Philippsbuche Cache noch mal kurz vorbei geschaut und schnell gefunden (fast drüber gestolpert).

in: Herz mit Pfeil

out: Osborne Stier

 

no encontrado 08. noviembre 2009 Der Waldschrat no han encontrado el geocaching

Cache zum 2. mal mit Verstärkung von M. angegangen und ausser einer kleinen Plastiktüte wieder nicht fündig geworden. Gibt es den Cache noch ??? ... siehe Meckerböcke im August.

Der Waldschrat und M.

encuentran 25. octubre 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

15:55
Im Rahmen unserer heutigen Cacherunde gut gefunden.
Schöne Ecke, wenn auch etwas zugewachsen....
Punktabzug gibts natürlich für die Tüte.

Danke und Gruß,

Roger

encuentran 16. agosto 2009 Meckerböcke ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergan Scnnell gefunden und nicht gelogt weil Cache auserhalb des Versteckes ca 20 meter vor Bank lag und durchfeuchtet war, der Bleistift Stumpf und der Spitzer verrostet war.

Sollte sich mal einer bei Gelegenheit drum Kümmern.

Viele Grüsse von den Meckerböcken.

In- Nix

Out _ Auch Nix

encuentran 25. enero 2009 oyobacke ha encontrado el geocache

Heute im zuge des Feierabenteuers 1 mitgeloggt.

TFTC oyobacke

no trade

encuentran 22. junio 2008 ademant ha encontrado el geocache

Nach dem Frust, Feierabenteuer nicht gefunden zu haben, suchten wir diesen Cache und trafen auf Cacher-Kollegen. Hiernach war es nicht mehr schwer, den Cache genauer zu lokalisieren.

encuentran 08. junio 2008 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Kurzer aber schöner Spaziergang. Für einen Sonnenuntergang waren wir aber zu früh. Das Versteck erst nach einer Verschnaufpause auf der Bank endlich gefunden.

IN: NIX
OUT: NIX

TFTC
Zwei Hauberger
#4

encuentran 22. mayo 2008 RaNa ha encontrado el geocache

Hallo, 

Cache schnell gefunden, Koordinaten sehr genau.

Aussicht wächst langsam zu Cry .

Zum Glück sind wir diesen Weg in 2006 beim Cache "Philippsbuche"

schon mal entlang gegangen.  Aussicht war super.

No trade.

Gruss Team RaNa. 

encuentran 12. diciembre 2007 q.treiber ha encontrado el geocache

Bei Kälte und Matsch schnell gefunden. Koo's sind sehr genau, man steht direkt drauf.
Auf dem Rückweg mal bei der Phillipsbuche vorbei geschaut.
in: Becher

encuentran 27. julio 2007 Der Ma8i-Clan ha encontrado el geocache

Nach einer halben Ewigkeit suchen doch noch gefunden. Auf dem Rueckweg mussten wir dann ueber einige Kyrill-Opfer klettern.

No trade

encuentran 07. junio 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Vertraue dem GPS! Und wo ist die Aussicht?

encuentran 15. abril 2007 Hottehamburch ha encontrado el geocache

Hallo

 

Habe den Cache bei meiner allsontaglichen  MTB-tour gefunden.

Schöne gegend, die die Strapatzen schnell vergessen liess.

 

Gruss

HotteHamburch 

 

 

encuentran 03. diciembre 2006 Boomer ha encontrado el geocache

Habe den Cache im 2. Anlauf bei einer MTB-Tour gefunden. Beim ersten mal musste ich wegen Regen und Nebel abbrechen. Schöner Cache. Danke.

encuentran 29. noviembre 2006 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

Heute gegen Mittag beim 2.Versuch gehoben. Leider betrug die Sicht wegen Nebel nur ca. 50m. Beim ersten Versuch hatte ich mich in die falsche Stelle verbissen, bin dann heute nochmal relaxt gestatet.

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, genau richtig zum Wandern+Suchen!

Außerdem mein erster Travelbug Fund.

In: 10 Mark Gedenk-Münze

Out Yannis Earth TB

encuentran 26. noviembre 2006 DonCorso ha encontrado el geocache

Mit zwei Gastcachern habe ich den regenfreien Tag genutzt und habe vor dem "vom-Wochenende-Trip-nach-Hause-fahren" noch diesen schönen Cache mitgenommen.
Geht sooo schön romantisch durch den Wald - wundervoll!

Vielen Dank
<font size="1">
<b>
in: TB Yannis' Earth
out: Germany Geocoin

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

encuentran 22. noviembre 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 19. noviembre 2006 Monty Burns ha encontrado el geocache

Heute so ca. 14:45 Uhr gefunden. Lagombes war aber nicht in Sicht...
Auch mit meinem GPSr gab's keine Probleme, so dass ich den cache sehr schnell ohne größeres Suchen gefunden habe. Mit der Aussicht war's aber nix, weil's ziemlich geregnet hat und es auch sehr neblig war. Trotzdem eine schöne Gegend da oben und ein netter Spaziergang. Auf dem Weg zum cache bin ich an einem Baum vorbeigelaufen an dem bestimmt noch an die 1000 Äpfeln hingen, obwohl Ela glaubt dass es nur halb so viele seien. Die Äpfel sind auf jeden Fall zu empfehlen, zumindest jetzt noch.

Viele Grüße
Monty Burns und Ela

nix getauscht

encuentran 07. noviembre 2006 borribles ha encontrado el geocache

... und da die Suche doch ein wenig dauerte, kamen wir sogar noch in den Genuss, einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben.
Tolles Versteck (wir sind mehrmals dran vorbei), aber dennoch gefunden.
Getauscht: TB Out; Renncoin IN.
Und nebenbei haben wir gleich noch eine Kontrolle des Multis Philippsbuche erledigt.

TFTC und viele Grüße ....
... die Borribles

[Volver a la lista de geocache]