Waypoint-zoeken: 

Logs van Zur schönen Aussicht    Gevonden 31x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2024, 14:27 Hinterwald heeft de cache gevonden

Während der Hütten-Tour Runde kamen wir auch zur schönen Aussicht.

DFDC

Gevonden 29. maart 2022, 19:20 Celarine59 heeft de cache gevonden

# 26
Bei meiner heutigen Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

Gevonden 29. maart 2022, 18:33 Team_Celar heeft de cache gevonden

# 31
Celarine59 hatte im Gegensatz zu mir die GC - Variante noch nicht in ihren Logs verbucht - eine für mich willkommene Gelegenheit, diesen Cache nun auch auf der OC - Plattform zu loggen...

Danke sagt Celar

Gevonden 22. juni 2021 mr.checkmate heeft de cache gevonden

Nach meinem GC-Besuch 2013 war ich heute nochmal für den Log auf der OC-Plattform hier, tolle Aussicht. 

Gevonden 23. maart 2021 dieläufer heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. februari 2021 cisco66 heeft de cache gevonden

Der kleine Abstecher vom Naturerlebnispfad mußte einfach sein.

Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

Niet gevonden 04. mei 2014 MacBurgerJUNIOR heeft de cache niet gevonden

Leider trotz langer Suche nicht gefunden... Existiert der Cache, bzw. ist er noch entdeckbar oder unter Laub begraben?

Gevonden 14. april 2013 -=RoPe=- heeft de cache gevonden

Im Rahmen des "Auf dem Stein" Multis sind wir beim "Philippsbuchen" Multi vorbeigekommen. Diesen dann gleich mitgemacht. Dabei sind wir dann wiederum bei diesem Cache vorbeigekommen und haben ihn natürlich auch mitgenommen. Von der Aussicht ist hier nicht mehr viel zu sehen. Trotzdem eine schöne Ecke. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 01. april 2012 Eibacher Kuckuck heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von hier oben. DFDC!

Gevonden 27. maart 2011 Neotace heeft de cache gevonden

Heute nach etwas suchen gefunden.

Wenn man den oberen Weg etwas nach unten ghet hat man wirklich eine fantastische Aussicht - vor allem wenn dann noch die Sonne scheint.

Einfach Klasse, danke

Gevonden 16. januari 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Bei einem Abstecher vom Naturerlebnispfad auch diese Dose zügig gefunden. Nur die Aussicht haben wir etwas vermisst...

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

no trade

Gevonden 20. november 2010 YoshiGer heeft de cache gevonden


Heute während der Philippsbuche einen Abstecher gemacht und zusammen mit Bakchos0815 schnell gefunden.

Die Aussicht ist ja leider zugewachsen.

TFTC ,
YoshiGer

Gevonden 20. november 2010 crisb heeft de cache gevonden

Heute während der Naturerlebnispfad-Runde nach kurzem anstrengenden Aufstieg gefunden. Beim letzten Mal war es schon dunkel, als ich dort war. Dieses Mal war die Dose direkt gefunden. Eine schöne Aussicht hat man dort leider nicht mehr.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

Gevonden 20. september 2010 MiniMaus71 heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Wegen verschiedener Logs habe ich mich aber nie so getraut die große Suchaktion alleine zu starten....
Heute dann das Forsthaus vom Birkenfuchs besucht und die abendliche Gassi-Geh-Runde zur schönen Aussicht ausgeweitet.
*hechelhechel* aber doch noch angekommen Allerdings war es fast schon zu dämmrig, daher war Eile geboten und jippiiiieh, ich hatte schnell den richtigen Riecher und konnte das Döschen nach knapp 5 Min. in meinen Händen halten.
Sehr sehr schöne Wege haben mich hierher begleitet. Dies war dann die Entschädigung für die zugewachsene schöne Aussicht
TFTC sagt die MiniMaus

In / Out: nix

Gevonden 19. maart 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 19. november 2009 Der Waldschrat heeft de cache gevonden

Ja, den Cache gibt es noch !!!

Hatte wohl beim letzten mal Tomaten auf den Augen, heute beim Philippsbuche Cache noch mal kurz vorbei geschaut und schnell gefunden (fast drüber gestolpert).

in: Herz mit Pfeil

out: Osborne Stier

 

Niet gevonden 08. november 2009 Der Waldschrat heeft de cache niet gevonden

Cache zum 2. mal mit Verstärkung von M. angegangen und ausser einer kleinen Plastiktüte wieder nicht fündig geworden. Gibt es den Cache noch ??? ... siehe Meckerböcke im August.

Der Waldschrat und M.

Gevonden 25. oktober 2009 MonsterS4R heeft de cache gevonden

15:55
Im Rahmen unserer heutigen Cacherunde gut gefunden.
Schöne Ecke, wenn auch etwas zugewachsen....
Punktabzug gibts natürlich für die Tüte.

Danke und Gruß,

Roger

Gevonden 16. augustus 2009 Meckerböcke heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergan Scnnell gefunden und nicht gelogt weil Cache auserhalb des Versteckes ca 20 meter vor Bank lag und durchfeuchtet war, der Bleistift Stumpf und der Spitzer verrostet war.

Sollte sich mal einer bei Gelegenheit drum Kümmern.

Viele Grüsse von den Meckerböcken.

In- Nix

Out _ Auch Nix

Gevonden 25. januari 2009 oyobacke heeft de cache gevonden

Heute im zuge des Feierabenteuers 1 mitgeloggt.

TFTC oyobacke

no trade

Gevonden 22. juni 2008 ademant heeft de cache gevonden

Nach dem Frust, Feierabenteuer nicht gefunden zu haben, suchten wir diesen Cache und trafen auf Cacher-Kollegen. Hiernach war es nicht mehr schwer, den Cache genauer zu lokalisieren.

Gevonden 08. juni 2008 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Kurzer aber schöner Spaziergang. Für einen Sonnenuntergang waren wir aber zu früh. Das Versteck erst nach einer Verschnaufpause auf der Bank endlich gefunden.

IN: NIX
OUT: NIX

TFTC
Zwei Hauberger
#4

Gevonden 22. mei 2008 RaNa heeft de cache gevonden

Hallo, 

Cache schnell gefunden, Koordinaten sehr genau.

Aussicht wächst langsam zu Cry .

Zum Glück sind wir diesen Weg in 2006 beim Cache "Philippsbuche"

schon mal entlang gegangen.  Aussicht war super.

No trade.

Gruss Team RaNa. 

Gevonden 12. december 2007 q.treiber heeft de cache gevonden

Bei Kälte und Matsch schnell gefunden. Koo's sind sehr genau, man steht direkt drauf.
Auf dem Rückweg mal bei der Phillipsbuche vorbei geschaut.
in: Becher

Gevonden 27. juli 2007 Der Ma8i-Clan heeft de cache gevonden

Nach einer halben Ewigkeit suchen doch noch gefunden. Auf dem Rueckweg mussten wir dann ueber einige Kyrill-Opfer klettern.

No trade

Gevonden 07. juni 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Vertraue dem GPS! Und wo ist die Aussicht?

Gevonden 15. april 2007 Hottehamburch heeft de cache gevonden

Hallo

 

Habe den Cache bei meiner allsontaglichen  MTB-tour gefunden.

Schöne gegend, die die Strapatzen schnell vergessen liess.

 

Gruss

HotteHamburch 

 

 

Gevonden 03. december 2006 Boomer heeft de cache gevonden

Habe den Cache im 2. Anlauf bei einer MTB-Tour gefunden. Beim ersten mal musste ich wegen Regen und Nebel abbrechen. Schöner Cache. Danke.

Gevonden 29. november 2006 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

Heute gegen Mittag beim 2.Versuch gehoben. Leider betrug die Sicht wegen Nebel nur ca. 50m. Beim ersten Versuch hatte ich mich in die falsche Stelle verbissen, bin dann heute nochmal relaxt gestatet.

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, genau richtig zum Wandern+Suchen!

Außerdem mein erster Travelbug Fund.

In: 10 Mark Gedenk-Münze

Out Yannis Earth TB

Gevonden 26. november 2006 DonCorso heeft de cache gevonden

Mit zwei Gastcachern habe ich den regenfreien Tag genutzt und habe vor dem "vom-Wochenende-Trip-nach-Hause-fahren" noch diesen schönen Cache mitgenommen.
Geht sooo schön romantisch durch den Wald - wundervoll!

Vielen Dank
<font size="1">
<b>
in: TB Yannis' Earth
out: Germany Geocoin

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

Gevonden 22. november 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2006 Monty Burns heeft de cache gevonden

Heute so ca. 14:45 Uhr gefunden. Lagombes war aber nicht in Sicht...
Auch mit meinem GPSr gab's keine Probleme, so dass ich den cache sehr schnell ohne größeres Suchen gefunden habe. Mit der Aussicht war's aber nix, weil's ziemlich geregnet hat und es auch sehr neblig war. Trotzdem eine schöne Gegend da oben und ein netter Spaziergang. Auf dem Weg zum cache bin ich an einem Baum vorbeigelaufen an dem bestimmt noch an die 1000 Äpfeln hingen, obwohl Ela glaubt dass es nur halb so viele seien. Die Äpfel sind auf jeden Fall zu empfehlen, zumindest jetzt noch.

Viele Grüße
Monty Burns und Ela

nix getauscht

Gevonden 07. november 2006 borribles heeft de cache gevonden

... und da die Suche doch ein wenig dauerte, kamen wir sogar noch in den Genuss, einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben.
Tolles Versteck (wir sind mehrmals dran vorbei), aber dennoch gefunden.
Getauscht: TB Out; Renncoin IN.
Und nebenbei haben wir gleich noch eine Kontrolle des Multis Philippsbuche erledigt.

TFTC und viele Grüße ....
... die Borribles

[Terug naar de cachebeschrijving]