Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Gaukirche St. Ulrich    trouvé 38x pas trouvé 4x Note 3x

Note 11. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im Juli archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 14. mai 2008 Oldie01 a écrit une note

Leider gemuggelt! Wird in kürze wieder aktiviert.

trouvé 30. mars 2008 chriss.y trouvé la géocache

Dank des Hints schnell gefunden und wieder gut versteckt!

TFTC!! 

trouvé 22. mars 2008 th-krause trouvé la géocache

Gut versteckter Cache! (13:50)

Danke,

Marita und Thomas

trouvé 22. mars 2008 Spusi12 trouvé la géocache

bei den Wetter waren nicht so viele

Muggels unterwegs. Wir konnten uns

schnell einloggen. Schönes Versteck.

Schönes Osterfest wünscht Spusi12 

trouvé 19. mars 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Das Versteck hat uns wirklich gut gefallen. Obwohl ich auf dem Weg zu "The springs of Paderborn" schon das richtige Versteck untersucht hatte, hat es erst auf dem Rückweg geklappt. Wirklich ein schönes Versteck.

TFTH
Hase5000


#1334

trouvé 11. mars 2008 Neheimer trouvé la géocache

Tolles Versteck. Hasibaer griff deutlich beherzter zu als ich zuvor und hatte den Cache in der Hand.
TFTC

trouvé 23. février 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Nach dem ich beim letzten Besuch hier über 20 Minuten vergebens gesucht habe, hat es mich nicht losgelassen und bevor ich mit meiner Freundin heute den Multi Bedeutende Bauwerke #2 angegangen bin, habe ich das Relief nochmal genau untersucht. Komisch das ich es letztes mal nicht gefunden habe...

Aber nun fiel es mir auch recht schnell in die Hände.

TFTC sagen
Geo-Hobo und Klaudia

pas trouvé 16. février 2008 Geo-Hobo n'a pas trouvé le géoacache

Auf biegen und brechen nicht gefunden...

Aber ich werde es wieder versuchen...

Gruß

trouvé 10. février 2008 hoisto trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Paderborner Caching-Tour um 15:15h gut gefunden. Für das tolle Wetter waren überraschend wenig Muggels unterwegs.

TFTC,
Hoisto

trouvé 16. janvier 2008 Such&Find trouvé la géocache

War auf einem Seminar und habe einen kleinen Abendspaziergang durch die schöne Altstadt von Paderborn gemacht. Dabei die den Cache gehoben. Die Kirche war leider schon zu. Sehr schönes Versteck.

TFTC

Such&Find

trouvé 07. janvier 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2007 708145 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Teilzeit-Cacherin Steffi und ohne Satellitenunterstützung mal schnell geloggt. Witziges Versteck, aber ob das auf Dauer unentdeckt bleibt?

Ein herzliches Dankeschön von
708145 und (i.A.) Steffi

trouvé 08. décembre 2007 rainer*a trouvé la géocache

Na, geht doch! Im zweiten Anlauf gefunden, den Cache wollte ich jetzt aber auch unbedingt loggen.
tftc
Rainer

trouvé 06. décembre 2007 fine_turtle trouvé la géocache

Hier haben wir uns etwas schwergetan. In Hamburg darf man so was nicht icon_smile_wink.gif Aber sehr genial versteckt.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

trouvé 30. octobre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Nachdem ich die Kirche - die übrigens sehr schlicht aber auch sehr schön von Innen ist - von der falschen Seite her umrundet habe, wusste ich, wo ich suchen musste.
Als ich dann weiterging sah ich die Dose schon von weitem.
Ich habe versucht sie wieder etwas einzuklemmen. Hoffe, dass sie so hält...

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 28. octobre 2007 Cavallina trouvé la géocache

Juhu, war gar nicht schwer. Haben ihn gut gefunden.Schönes Versteck und sehr schönes Logbuch. Danke sagen Cavallina & AquaranSmile

trouvé 15. octobre 2007 Shorty02 trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2007 R-Catcher trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

pas trouvé 16. septembre 2007 Uhrheber n'a pas trouvé le géoacache

Hi, zu Dritt gesucht und nix gefunden.
Gruß Beni, Olaf und Maik.

trouvé 03. août 2007 Ivi trouvé la géocache

Heute zusammen mit event-man und Crew Solo beim Liboribummel schnell geloggt!

Danke sagt,
Ivi(02)

trouvé 02. août 2007 eulenmann trouvé la géocache

Während der Libori-Cacherunde verhältnismäßig unbemerkt gefunden und geloggt. Schöner Cache an einem sehr schönen Ort.


Vielen Dank!

trouvé 26. juillet 2007 Ecki1 trouvé la géocache

Auf der PB City Tour, nebenbei mitgeloggt. Gut zu finden.

Danke sagt Ecki1

trouvé 17. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:46

Besonderes, wenn auch gewagtes Versteck! Irgendwie war mir sofort klar, wo ich gucken mußte [;)]...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 17. juillet 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck.

TFTC  OpaTheo

trouvé 01. juillet 2007 Navarion trouvé la géocache

TftC, gut gefunden.

 Navarion

trouvé 10. juin 2007 Collector1805 trouvé la géocache

Um 21.05 ohne Probleme gefunden.

TFTC
Collector1805

trouvé 10. juin 2007 ConterSeb trouvé la géocache

Schönes Versteck.

trouvé 07. juin 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schönes Versteck ... hoffentlich bleibt der Micro an seiner Position. Danke für den Cache.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 26. mai 2007 Schattenhand trouvé la géocache

Smile Mit neuer Dose, endlich gefunden und sogar erste im neuen Logbuch

Note 24. mai 2007 Oldie01 a écrit une note

Heute morgen neue Dose abgelegt! Es darf wieder gesucht werden Wink

pas trouvé 02. mai 2007 Schattenhand n'a pas trouvé le géoacache

Habs leider auch nicht gefunden, mein GPS hat mir zwar die Stelle gezeigt, aber leider nicht mehr da?

pas trouvé 27. avril 2007 gartentaucher n'a pas trouvé le géoacache

Tja, den konnte ich nicht finden. Der Hint hat mir zwar Ideen geliefert, aber da war für mich nichts zu holen.

trouvé 06. avril 2007 McQuerly trouvé la géocache

Auf der Paderborner City-Tour gleich mitgenommen.

McQuerly zusammen mit mk799 und masse

trouvé 24. mars 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Diesen Cache als erstes von unserer Paderbornrundreise gefunden.

Ich war schon oft hier, aber diese Seite hatte ich noch nie gesehen.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

trouvé 17. mars 2007 rfems trouvé la géocache

Trotz hoher Muggelgefahr am Samstag zur Mittagszeit schnell gehoben und geloggt.

TFTC

Rainer 

trouvé 11. mars 2007 geropa trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei. Der dritte "Oldie-Cache". Hat richtig Spaß gemacht heute. Danke für die tollen Caches, war eine schöne Tour.
Gruß
Geropa

trouvé 11. février 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Frech und gut besetztes Cacheversteck! :) Nachdem der Muggelstrom am Ende der Abendmesse im Dom vorübergezogen war, konnte ich problemlos loggen.
Danke
8|

trouvé 03. février 2007 findus&pet trouvé la géocache

Heute rasch gefunden, nachdem ich schon einmal gesucht hatte, wegen extrem schlechten Wetters aber die Suche abgebrochen hatte. 

Als Paderborner lernt man immer wieder neue Saiten seiner Heimat kennen, schön!

 

TFTC

 

Findus, diesmal ohne Pet mit Marita, Hubertus und ChristinInnocent

trouvé 25. novembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Mutiges und zugleich witziges Versteck.

Danke aus Nordhessen
Barbie&Brüttler

trouvé 19. novembre 2006 Dacapo trouvé la géocache

10:00Uhr:
Dank Schmuddelwetter keine Muggels weit und breit.  :D
Ein geniales Versteck!  8) Herzlichen Glückwunsch dazu.
Nach erfolgreichem Heben habe ich mich erst einmal bei einem Milchkaffee aufgewärmt.

Herzliche Grüße,

Dacapo!  ;)

trouvé 12. novembre 2006 Muhgl trouvé la géocache

Heute um 16.45 Uhr gefunden! Schönes Versteck [:D]

Danke!
André

trouvé 01. novembre 2006 schegger trouvé la géocache

Heute hat Sabine mit einem breiten Grinsen um 12:50 den Cache gehoben. Es war bitter kalt und man konnte sich zum Glück in der sehr dunklen Kirche etwas aufwärmen.

TFTC

Fam. Hegger

Les images pour ce log :
BesichtigungBesichtigung

trouvé 06. décembre 2005 TobiStra trouvé la géocache

Danke für einen tollen Abend mit netten Leuten aus OWL.
Besonders an Hansolo77 für die Idee,
Team UlRai für die praktischen Nilkolausgeschenke[;)]
und an Noedi für den Fahrdienst.

Schöne Grüße vom Cacher aus dem Schwarzwald, der manchmal auch in OWL sein Unwesen treibt [}:)]

[Retour à la géocache]