Waypoint search: 

Log entries for Theodorschule    Found 22x Not found 4x Note 0x

Not found 06 April 2008 queaker did not find the geoacache

Heute gesucht. Leider nicht gefunden.

Not found 06 April 2008 GodOfGTA did not find the geoacache

Auch wir konnten ihn heute leider nirgends finden.. Muss wohl ein Schulmuggel mitgenommen haben :(

Not found 17 November 2007 rainer*a did not find the geoacache

Lange gesucht, leider keinen Cache gefunden ...
Schade eigentlich.
Rainer

Not found 14 November 2007 Captain Crunch did not find the geoacache

Leider hab ich an der Stelle wo er meiner Meinung nach hätte sein müssen nichts gefunden, und an anderen Stellen in der Nähe ist er auch nicht :(

Found 30 October 2007 Catweazle_1 found the geocache

Nach kurzer Verunsicherung sofort gewusst, wo ich hinlangen muss.

Leider ist die Dose von unten kaputt und das Logbuch TOTAL DURCHNÄSST. Zusätzlich ist es noch voll.

Ich hatte leider keine Ersatzdose dabei - aber die alleine hätte es ohnehin nicht getan.

Hoffe, dass der Owner hier ein neues Logbuch sowie ne neue Dose springen lässt.

Aber ansonsten hat der Cache Spaß gemacht!

TFTC,
Catweazle_1

Found 15 October 2007 Shorty02 found the geocache

Found 14 October 2007 Anjo found the geocache

 

Cache bei schönstem Sonnenwetter gefunden.

Anjo 

Found 12 October 2007 R-Catcher found the geocache

 

Abends gefunden, schönes Versteck.

Der Log ist beim nächsten Eintrag voll. 

Found 08 October 2007 UlRai found the geocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 06 October 2007 tuxluxx found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schönes Cacheversteck.

TFTC        tuxluxx 

Found 02 August 2007 eulenmann found the geocache

Beim Libori-Besuch an unserem Parkplatz eben geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Found 26 July 2007 mtb-db found the geocache

16:00
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Trotz Abweichung gut gefunden, TFTC.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 26 July 2007 OpaTheo found the geocache

Ferienzeit=Muggelfreie Zeit Wink gut versteckt,schöner Cache!! Smile

TFTC  OpaTheo

Found 17 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

21:07 Uhr

Den konnte ich schnell finden. Glücklicherweise war gerade muggeltechnisch nichts los. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

Found 30 June 2007 Navarion found the geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache.

 

Navarion 

Found 02 June 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Nach einigem Suchen und unter Zuhilfenahme des Hints gefunden. Die Koordinaten sprangen hier im Garmin ziemlich hin und her ... Danke für den schönen Cache.

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 06 May 2007 Schattenhand found the geocache

Sonntags keine Muggles weit und breit

18.15 schnell gefunden

Found 29 April 2007 Fallen Russian found the geocache

Found 28 April 2007 gartentaucher found the geocache

Also am Samstag Abend um 20:25 Uhr war es sehr muggelfrei, so dass ich den Cache schnell und einfach bergen, loggen und wieder verstecken konnte.

Found 24 March 2007 ersthelfer found the geocache

Während ich noch überlegte: "man, wo soll ich hier denn anfangen zu suchen?", rief Ebbi schon: "Ich hab ihn, näe näe, näe, näe, näehhh, ne"

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

Found 11 March 2007 geropa found the geocache

Der zweite "Oldie" heute. Dank 1,90m Körpergröße ohne Probleme gefunden. Auf zum nächsten....
Gruß
Geropa

Found 19 February 2007 rfems found the geocache

Glück gehabt, keine Muggels, und schnell gelogt.

Rainer 

Found 18 February 2007 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Trotz einiger Kuck-Muggels gut gefunden.

MfG,

BGaked_Beans 

Found 11 February 2007 kruemelmonster found the geocache

Das Cacheversteck nahe der altehrwürdigen Lehranstalt war schnell entdeckt, aber ein hartnäckiger Gassigeher/-steher erforderte nicht nur ein simuliertes Telefonat sondern auch eine Extra-Runde um den nächsten Häuserblock. Dann war die Luft rein und die Sache schnell erledigt.
Danke
8|

Found 26 December 2006 Don Frikadello found the geocache

Im Vorbeigehen gefunden und gelogt.!!! 16.00h

Found 12 November 2006 Muhgl found the geocache

Diesen Cache um 17:15 Uhr gut gefunden. Dank Intuition, mein GPS selber war nen bisschen daneben!

TFTC!
André

[Back to the geocache listing]