Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Theodorschule    encuentran 22x no encontrado 4x Nota 0x

no encontrado 06. abril 2008 queaker no han encontrado el geocaching

Heute gesucht. Leider nicht gefunden.

no encontrado 06. abril 2008 GodOfGTA no han encontrado el geocaching

Auch wir konnten ihn heute leider nirgends finden.. Muss wohl ein Schulmuggel mitgenommen haben :(

no encontrado 17. noviembre 2007 rainer*a no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, leider keinen Cache gefunden ...
Schade eigentlich.
Rainer

no encontrado 14. noviembre 2007 Captain Crunch no han encontrado el geocaching

Leider hab ich an der Stelle wo er meiner Meinung nach hätte sein müssen nichts gefunden, und an anderen Stellen in der Nähe ist er auch nicht :(

encuentran 30. octubre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Verunsicherung sofort gewusst, wo ich hinlangen muss.

Leider ist die Dose von unten kaputt und das Logbuch TOTAL DURCHNÄSST. Zusätzlich ist es noch voll.

Ich hatte leider keine Ersatzdose dabei - aber die alleine hätte es ohnehin nicht getan.

Hoffe, dass der Owner hier ein neues Logbuch sowie ne neue Dose springen lässt.

Aber ansonsten hat der Cache Spaß gemacht!

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 15. octubre 2007 Shorty02 ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2007 Anjo ha encontrado el geocache

 

Cache bei schönstem Sonnenwetter gefunden.

Anjo 

encuentran 12. octubre 2007 R-Catcher ha encontrado el geocache

 

Abends gefunden, schönes Versteck.

Der Log ist beim nächsten Eintrag voll. 

encuentran 08. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 06. octubre 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schönes Cacheversteck.

TFTC        tuxluxx 

encuentran 02. agosto 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

Beim Libori-Besuch an unserem Parkplatz eben geloggt. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 26. julio 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

16:00
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Trotz Abweichung gut gefunden, TFTC.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 26. julio 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Ferienzeit=Muggelfreie Zeit Wink gut versteckt,schöner Cache!! Smile

TFTC  OpaTheo

encuentran 17. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:07 Uhr

Den konnte ich schnell finden. Glücklicherweise war gerade muggeltechnisch nichts los. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

encuentran 30. junio 2007 Navarion ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache.

 

Navarion 

encuentran 02. junio 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen und unter Zuhilfenahme des Hints gefunden. Die Koordinaten sprangen hier im Garmin ziemlich hin und her ... Danke für den schönen Cache.

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 06. mayo 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Sonntags keine Muggles weit und breit

18.15 schnell gefunden

encuentran 29. abril 2007 Fallen Russian ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Also am Samstag Abend um 20:25 Uhr war es sehr muggelfrei, so dass ich den Cache schnell und einfach bergen, loggen und wieder verstecken konnte.

encuentran 24. marzo 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Während ich noch überlegte: "man, wo soll ich hier denn anfangen zu suchen?", rief Ebbi schon: "Ich hab ihn, näe näe, näe, näe, näehhh, ne"

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

encuentran 11. marzo 2007 geropa ha encontrado el geocache

Der zweite "Oldie" heute. Dank 1,90m Körpergröße ohne Probleme gefunden. Auf zum nächsten....
Gruß
Geropa

encuentran 19. febrero 2007 rfems ha encontrado el geocache

Glück gehabt, keine Muggels, und schnell gelogt.

Rainer 

encuentran 18. febrero 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Trotz einiger Kuck-Muggels gut gefunden.

MfG,

BGaked_Beans 

encuentran 11. febrero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Das Cacheversteck nahe der altehrwürdigen Lehranstalt war schnell entdeckt, aber ein hartnäckiger Gassigeher/-steher erforderte nicht nur ein simuliertes Telefonat sondern auch eine Extra-Runde um den nächsten Häuserblock. Dann war die Luft rein und die Sache schnell erledigt.
Danke
8|

encuentran 26. diciembre 2006 Don Frikadello ha encontrado el geocache

Im Vorbeigehen gefunden und gelogt.!!! 16.00h

encuentran 12. noviembre 2006 Muhgl ha encontrado el geocache

Diesen Cache um 17:15 Uhr gut gefunden. Dank Intuition, mein GPS selber war nen bisschen daneben!

TFTC!
André

[Volver a la lista de geocache]