Recherche de Waypoint : 

Logs pour Made Max    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. août 2007 Kasper trouvé la géocache

Echt schöne Gegend! Richtig toll versteckt! Tolle Sachen waren drin...Cool 

Lg. Sophia B. und M. Kasper aus Borken (Hessen) 

No trade 

trouvé 10. août 2007 berserker100 trouvé la géocache

Heute um 16.30 Uhr auf unserer kleinen Nordseetour gefunden und geloggt. Die Gegend war super. Leicht zu finden, da "Spuren" vorhanden waren.
Danke für den schönen cache und die anderen ...

trouvé 24. juin 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 25. mai 2007 risou trouvé la géocache

Der stand ganz oben auf unserer "muß gefunden werden Liste" und wurde nun fast der letzte in diesem Urlaub...
...und ich sag noch:"Miomischa könnte man ja auch mal wieder treffen."
Keine zehn Minuten später an der Kreuzung:
kurzes Hupen, wenden und erst einmal ein bißchen geklönt.
Danke sagen wir hier trotzdem noch einmal für diesen cache!
Gudrun & Andreas aka Risou
raus: nüscht/ rein: Daumenkino von Werner

trouvé 03. mars 2007 nilsk trouvé la géocache

Klasse getarnt, was so ein wenig Material in der richtigen Farbe aumacht... Einzig der Hasengrill hat ihn verraten.

Nils

trouvé 21. février 2007 schneefritte trouvé la géocache

Beim Cache hat es auf einmal fürchterlich angefangen zu regnen. Habe mich bemüht, dass der Cache schön trocken bleibt. Zusätzlich zu den Maden waren außen am Cache noch die Kollegen von der Kellerassel-Fraktion vertreten.
Danke für den Cache,
Schneefritte

trouvé 28. décembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Dieser Cache ist mir in erinnerung Geblieben. Immerhin habe ich die letzten Tage 70 Caches gefunden. Für diesen brauchte ich mir keine Notizen zum Loggen machen ...

Zuerst dachte ich an einen Scherz.  ;-) Und beim weglegen habe ich mich so dermassen auf die Schn++ze gelegt, das glaubt ihr mir nicht. Die Bremsspuren könnt Ihr wahrscheinlich heute noch sehen, hehe.

Alles zermatscht. Ich sah danach aus wie eine Made ;-)

Danke trotzdem; Gruss aus Salzgitter

trouvé 30. novembre 2006 lullabye1985 trouvé la géocache

Bei windigen Wetter geloggt.

Warum stinkt der inhalt der Box so nach scheiße???

Was sind das für komische Maden dadrinnen??

Out: Dinosaurier, Taschenmesser,, Glasbonbons

In: Haartönung, Duschgel, Kleinkram

Danke für den Cache

trouvé 31. octobre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

[Retour à la géocache]