Ricerca waypoint: 

Log per Made Max    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. agosto 2007 Kasper ha trovato la geocache

Echt schöne Gegend! Richtig toll versteckt! Tolle Sachen waren drin...Cool 

Lg. Sophia B. und M. Kasper aus Borken (Hessen) 

No trade 

trovata 10. agosto 2007 berserker100 ha trovato la geocache

Heute um 16.30 Uhr auf unserer kleinen Nordseetour gefunden und geloggt. Die Gegend war super. Leicht zu finden, da "Spuren" vorhanden waren.
Danke für den schönen cache und die anderen ...

trovata 24. giugno 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 25. maggio 2007 risou ha trovato la geocache

Der stand ganz oben auf unserer "muß gefunden werden Liste" und wurde nun fast der letzte in diesem Urlaub...
...und ich sag noch:"Miomischa könnte man ja auch mal wieder treffen."
Keine zehn Minuten später an der Kreuzung:
kurzes Hupen, wenden und erst einmal ein bißchen geklönt.
Danke sagen wir hier trotzdem noch einmal für diesen cache!
Gudrun & Andreas aka Risou
raus: nüscht/ rein: Daumenkino von Werner

trovata 03. marzo 2007 nilsk ha trovato la geocache

Klasse getarnt, was so ein wenig Material in der richtigen Farbe aumacht... Einzig der Hasengrill hat ihn verraten.

Nils

trovata 21. febbraio 2007 schneefritte ha trovato la geocache

Beim Cache hat es auf einmal fürchterlich angefangen zu regnen. Habe mich bemüht, dass der Cache schön trocken bleibt. Zusätzlich zu den Maden waren außen am Cache noch die Kollegen von der Kellerassel-Fraktion vertreten.
Danke für den Cache,
Schneefritte

trovata 28. dicembre 2006 alexschweigert ha trovato la geocache

Dieser Cache ist mir in erinnerung Geblieben. Immerhin habe ich die letzten Tage 70 Caches gefunden. Für diesen brauchte ich mir keine Notizen zum Loggen machen ...

Zuerst dachte ich an einen Scherz.  ;-) Und beim weglegen habe ich mich so dermassen auf die Schn++ze gelegt, das glaubt ihr mir nicht. Die Bremsspuren könnt Ihr wahrscheinlich heute noch sehen, hehe.

Alles zermatscht. Ich sah danach aus wie eine Made ;-)

Danke trotzdem; Gruss aus Salzgitter

trovata 30. novembre 2006 lullabye1985 ha trovato la geocache

Bei windigen Wetter geloggt.

Warum stinkt der inhalt der Box so nach scheiße???

Was sind das für komische Maden dadrinnen??

Out: Dinosaurier, Taschenmesser,, Glasbonbons

In: Haartönung, Duschgel, Kleinkram

Danke für den Cache

trovata 31. ottobre 2006 Midnattsol ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]