Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Briesnitz - NordOst    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Februar 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Letterbox in Briesnitz besucht hatten war noch Zeit und da kam uns dieser Multi
wie gelegen. Am Start gab es für uns eine kleine Schwierigkeit die schwarze Zahl richtig zu erkennen.
Das Labyrinth war uns noch von einen anderen Cache gut in Erinnerung. Letztlich Konnten wir alle Daten gut finden
und so war der Weg zur Dose nicht mehr weit. Am Finale mussten wir dann doch ein Weilchen suchen bis wir das gut
getarnte Kleine Döschen entdeckt hatten und uns im Logbuch eintragen konnten.
Danke für diesen Multi und die kleine Führung durch Dresden Briesnitz.

Hinweis 20. Oktober 2009 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Das mit den K Lichtspendern hab ich dann nach der realen Koordinatenlage entschieden, da war ich mir nämlich absolut sicher, aber lag um so sicherer falsch. Die uralte Briesnitzer Historie, die schneckenhausförmigen und auch die tausendjährigen Grundmauern fand ich hochinteresssant. Während ich mir Hände und Füße per Autogebläse wiedererwärmt habe, wurde auch der Logzettel auf diese Weise mal wieder trockengeföhnt. Die Dose scheint irgendwie nicht ganz regendicht zu sein. Danke für den Cache, doch das war nur der erste Streich.

Weil ich das "Kennwort zum loggen" nicht mehr weiß,

wird dies kein Foundlog sondern nur ein "Hinweis"

gefunden 29. Dezember 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein gestartet und im Dunkelwerden nach einem erfrischenden Spaziergang sicher gefunden. Ein perfekt organisierter Multi mit schöner großer Dose für Travel-Bugs.
Habe Euch einen Geocoin hinterlegt, der zum Neujahrstreffen bestaunt werden kann!
Vielen Dank, Karrataka,
sagen die Radwanderer aus Radebeul

in: Kiwi-GeoCoin Kindred Spirit
out: nix

gefunden 14. Dezember 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch zentimetergenau dort gefunden wo beim ersten Mal vermutet und auch penibelst gesucht. Komisch, dass man den übersehen konnte...

gefunden 22. November 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ich war überzeugt davon, dass er an den ermittelten Final-
koordinaten liegen muss und und "Karrataka" bestätigte, dass er
an seinem angestammten Platz liegt. Also heute die Baumarkt-
runde erweitert, zum Objekt der Begierde gefahren, bis 5 gezählt, hingekniet und zugegriffen. Da war er da. [:P]

nicht gefunden 21. November 2007 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei herrlichem Wetter eine Briesnitz- Runde gedreht.
Alle Stationen gut gefunden und Finalkoordinaten ermittelt, auch das Objekt passte dazu. Hier und da bis 5 gezählt, aber nichts passendes gefunden. Bei einer 5er Sache reingegriffen, aber nur ein altes Stück Fleisch mit Knochen gefunden. Abgebrochen, Hände waschen gegangen -> Briesnitz Südwest in Angriff genommen, der kam auf Schuß. Trotzdem herzlichen Dank, Beschreibung super, Wetter super.[:P]

gefunden 24. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Bei allerfeinstem November-Mistwetter haben wir teils per Auto, teils zu Fuß viele bekannte aber auch einige unbekannte Plätze besucht.

Am Final haben wir allerdings erstmal etwas gerätselt, Conny ist dann aber doch recht schnell fündig geworden .

Viele Grüße von Jörn & Conny

DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 28. Oktober 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

Als mich die Nachricht erreichte, es gäbe einen neuen Cache in Briesnitz, war ich ziemlich weit weg, hatte aber GPS und OGO dabei. Also ein ruhiges Plätzchen gesucht und die Seite angeschaut. Owner Bescheid gegeben, daß ich mich auf die Runde freue. Er hat mich in Empfang genommen und mir einen Ausdruck der Cachebeschreibung überreicht. Das war ein toller Service. Dann hat er mir zugeschaut, wie ich die Aufgaben bewältige. Na, und viel ausgetauscht über unsere zuletzt bewältigten Caches.
Es war eine sehr schöne Runde mit gut ausgewählten schönen Zwischenstationen.
Danke und herzliche Grüße von Jochen

In : Schlüsselband
Out: nix

gefunden 27. Oktober 2006 willimax hat den Geocache gefunden

BETATEST bestanden!
Danke an Karrataka für die Einladung zum Betatest! Die Runde ist sehr schön und so habe ich wieder einen für mich noch unbekannten Stadtteil Dresdens kennengelernt.

Zeit: 17:45 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]