Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Räuber Roberts Kleider    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 18:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 04. Januar 2008 onkel_willy hat eine Bemerkung geschrieben

ist momentan geschlossen, kommt aber bald wieder.

Hinweis 04. Januar 2008 ruettenscheider hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den Cache noch?

gefunden 29. April 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem der Lektor und ich diesen Cache gestern aufgrund der hohen Temperaturen nicht mehr angegangen sind, stand er für heute auf dem Programm.
Frühzeitig erreichten wir das Tal und machten uns gleich auf die Suche nach den Hinweisen. So einige Personen waren bereits unterwegs und hatten auch ihre Spürhunde dabei, aber außer uns schien niemand nach dem Räuber zu suchen.
Die einzelnen Stationen waren recht schnell zu finden, leider mußten wir aber das ein oder andere Mal warten bis die Luft rein war.
An Station 5 brauchten wir dann noch etwas länger, was wir gleich mit einer kleinen Stärkung verbanden, denn mal kamen Muggels von der einen und mal von der anderen Seite. Vielleicht hätten wir noch eher los gehen sollen?
Irgendwann hatten wir dann genug ruhige Moment zusammen, dass wir den Polizeipräsidenten finden konnten und er uns die letzten Informationen geben konnte.

Das Final war dann schnell gefunden, nachdem wir uns einig waren wie wir da hinkommen sollten.

Alles in allem war das eine tolle Tour in einer herrlichen Landschaft. Nur bei schönem Wetter an einem Sonntag ist es natürlich um längen komplizierter in Ruhe zu suchen, aber das tut den interessanten Stationen keinen Abbruch.

Danke

Vamp-Duck

IN: Fingerpuppe Elefant
OUT: Würfelgeist

gefunden 29. April 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Gestern hatten Vamp-Duck und ich auf den Spuren der Piraten vom Blauen See (gc.com) genug Wärme getankt, um diese andere Verbrechersuche auf heute zu verschieben. Einen Parkplatz haben wir nur noch mit Mühe ergattern können, denn hier stapelten sich schon die Joggerautos. Danach ging es aber fröhlich durchs heute angenehm temperierte und wie immer schön zu erwandernde Angertal.
Die einzelnen Teile von Roberts Garderobe ließen sich recht gut finden, selbst wenn man immer bisschen auf einen muggelfreien Moment warten musste. Nur das Büro des Polizeipräsidenten mussten wir ein wenig länger suchen - die sehen ja aber auch alles so gleich dort aus  ;) .
Das Versteck selber hatten wir dann auch sehr schnell ausgemacht.

Vielen Dank für diese originelle, gut gemachte Runde & Grüße!

In: GC Hiker, Hüpfknete, Knicklichter
Out: Rubiks Mega-Minicube

gefunden 25. März 2007 Die Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Die Schtzsucher bedanken sich für eine schöne Runde durch das Angertal. Die Kinder hatten besonderen Spass.

Out: Flummi

In: Fingerpuppe

gefunden 04. März 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe und gelungene Umsetzung in schöner Umgebung, da heute auch noch das Wetter super war, war alles rundum perfekt. Der Räuber wart enttarnt und der Cache gut gefunden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs (unterwegs mit zapfo2000)

nicht gefunden 04. März 2007 Ferkelbande hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. Januar 2007 toxi hat den Geocache gefunden

es schien als wäre robert ein schwerverbrecher, der unbedingt zur strecke gebracht werden mußte. der suchtrupp bestand aus 9 gut ausgebildeten gc-leuten von 4 teams, die sich (zufällig) getroffen haben. gemeinsam konnten wir räuber robert dingfest machen. teilweise mussten wir unsere suche kurz unterbrechen, weil sonst die zivilbevölkerung in gefahr geraten wäre.Wink

wir bedanken uns für diesen schönen cache mit der tollen idee. und grüßen auch die teams blauer engel, die anderen 2 und findefuchs.

 

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2006 Duc1000 hat den Geocache gefunden

Super Runde die Laune auf mehr macht.

Vielen Dank und Grüße Duc1000

gefunden 10. Dezember 2006 geomania.de hat den Geocache gefunden

15:00 Wow - eine Supertour. Bitte, bitte mehr davon! Alle Stationen gut gefunden bis auf die Vierte, da hat mir meine Tochter einfach nicht lange genug Zeit gelassen. Aber durch richtiges kombinieren haben wir dann doch noch den Cache gefunden. Ich verstehe aber nicht, wie es die Proficacher angeblich immer schaffen ohne Spoilerfotos die ganzen Stationen zu finden ... also vielen Dank, dass hat sehr viel Spaß gemacht.

In: TB "Mein Schatzzzz"

gefunden 17. November 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2006 PeGre hat den Geocache gefunden

18.05 Uhr Im 2. Anlauf endlich alles gefunden trotz endloser Muggles!! Das war wirklich eine originelle Idee, der Polizeipräsident ist klasse ! Und der Cache? Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..
TFTC PeGre
in: Batterien
out: TB "Mama Bear"

gefunden 03. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern alle Stationen, und die Finalkoordinate in Windeseile zusammen hatten, wollte sich der Beuteschatz doch nicht zeigen.
Wir haben Dank genauer Korrs auch den Hint für das Final gefunden, konnten aber nicht ahnen, das wir quasi auf den Cache draufgestanden haben.
Dazu kam noch, das unsere Vorcacher es mit der Tarnung besonders gut gemeint haben.(Ich habe jetzt eine typische Cachetarnung vorgenommen)
Wie dem auch sei habe ich heute, nach Rücksprache mit dem Owner, des Räuber Roberts Beute doch noch ausfindig machen können.

Es war eine sehr schöne Runde in einem reizvollen Waldgebiet.
Die Stationen sind alle sehr schön gewählt und die Räubergeschichte erhöht der Reiz um ein Weiteres.
Ich würde mir wünschen von Onkel Willy noch mehr von dieser Art Caches zu sehen.

Cache ist trocken und sauber
Out: TB Ritter

Danke für die schöne Runde an Onkel Willy

Street Bob

gefunden 27. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gerade am Parkplatz angekommen zog ein Gewitter auf, so dass wir lieber erst eine kleine Pause eingelegt haben, bevor wir uns auf die Spurensuche begaben. Prima Runde in einem schönen Gebiet. In diesem Fall hatten wir heute zwar keine Unterstützung von Geocacheagent 003 aka Blinky Bill, aber wir denken er ist mit unserer "Leistung" zufrieden [;)], denn am Ende lieferten wir eine so gute Personenbeschreibung ab, dass wir als Belohnung "Herrn Happykraut" aus dem Beuteschatz entführen konnten. Danke für den schön gestalteten Cache.

Rein: TB Ritter der Schwafelrunde
Raus: TB Herr Happykraut

Kerstin & Marco

gefunden 12. August 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Wir mussten allerdings bei 2 Stationen etwas länger suchen, war wohl durch vorfinder etwas besser versteckt worden, hat uns aber Spaß gemacht.
TFTC
Gruß Team Snowdream

gefunden 07. August 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

 LaughingFTFLaughing 19.45 Uhr

Eilmeldung: Räuber Robert wieder hinter Schloß und Riegel. Die Jagd war sehr spannend und Roberts Spuren gut zu finden. Das bei Robert sichergestellte Diebesgut wurde für die wahrscheinlich bald folgende Spurensicherung am Fundort belassen.

Vielen Dank für die sehr schön ausgearbeitete und ideenreiche Cachetour.
Gruß
PumpkinEater

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]