Waypoint-zoeken: 

Logs van Beuelskopf    Gevonden 31x Niet gevonden 2x Opmerking 5x

Opmerking 13. mei 2011 Hiddentrack heeft een notitie geschreven

Nachdem der Cache seit 1 Jahr nicht mehr geloggt wurde und nun leider auch nl1992 die Runde umsonst gearbeitet hat, ist es Zeit, diesen nun zu archivieren.

Niet gevonden 12. mei 2011 nl1992 heeft de cache niet gevonden

Leider kein cache mehr vorhanden ...

Gevonden 09. mei 2010 GoetzStuck heeft de cache gevonden

Schöner Cache anlässlich einer ersten Kommunion.
GPS-Gerät (Dakota 20) springt am Zielort in der Positionsbestimmung.
Haben den Cache auf dem Weg von einer ungenauen Position zur nächsten gefunden.
Schutztüte vollkommen defekt !
Danke - die Stucks

Niet gevonden 04. april 2010 Wanderwittis heeft de cache niet gevonden

Hatten diesen Cache gestern erstmals gesucht und sind kläglich gescheitert. Eventuell haben wir uns verzählt.

Im Sommer sehen wir uns wieder...!

Die Wanderwittis

Gevonden 28. november 2009 Chryss heeft de cache gevonden

An einem regnerischen Tag haben wir lange nach dem Cache gesucht und ihn dann doch noch gefunden ...

Danke für den Cache!

Chryss & Co

Gevonden 01. november 2009 HanSolo heeft de cache gevonden

Sehr kinderfreundlicher Cache, da abwechslungsreich aber nicht zu lange Strecke.  Schon häufiger am Zielort vorbeigelaufen, ohne zu ahnen, wie sich das Gelände nur wenige Meter weiter sehr verändert.

TFTC

Han Solo and Family

Opmerking 11. mei 2009 Hiddentrack heeft een notitie geschreven

Am 21.05.2009 (Christi Himmelfahrt) findet in Cachenähe eine Veranstaltung statt. Von einer Suche rate ich an diesem Tag ab!

Gruß Hiddentrack

Gevonden 10. mei 2009 dasEnde heeft de cache gevonden

Schöne Runde,über Stege und Pfade, fernab von Waldautobahnen.Gelungener Einstieg nach unserer Winterpause.Danke :-)

Out:nix

In:Schaaf

Gevonden 26. april 2009 DieSchirrmis heeft de cache gevonden

Schnell und sicher gefunden in einem frischen Logbuch gelogged! TFTC und den schönen Spaziergang!

No trade

Die Schirrmis

Opmerking 04. april 2009 Hiddentrack heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle, alle Stationen in Ordnung, Beschreibung angepasst, Spoilerbild den Gegebenheiten angepasst, Logbuch getauscht, Müll entfernt. Viel Spaß bei der Suche!

Gevonden 22. februari 2009 3maikäfer heeft de cache gevonden

Cache heute bei miserablem Wetter gehoben. Danke für die schöne Runde. Der nächste sollte eine neue Tüte mitnehmen!

Gevonden 12. oktober 2008 Volshebnik heeft de cache gevonden

THX4$.

Alles noch an Ort und Stelle. Der Empfang war gar nicht so schlecht vor Ort. Haben aber dann nach Spoilerfoto den "halben Wald" durchkämmt. Um den Cache dann doch da zu finden wo das GPS gesagt hat. Tja, wenn mein kein Vertrauen in die Technik hat Innocent.

Sehr schönes kleines Waldstückchen. 

in: Pfeife out: Dagobert

 

Vielen Dank.

Gevonden 07. oktober 2008 olli1968 heeft de cache gevonden

sehr schöner Weg durch unseren heimatlichen Wald, nach einem ersten Versuch mit einbrechender Dunkelheit nicht ganz beendet, heute früh haben wir den Cache recht schnell finden können. Wer als nächstes geht, spendet vielleicht eine neue Tüte für außen drum. Die aktuelle ist recht fadenscheinig...

Stern raus - Dagobert rein.

 

Vielen Dank 

Dana, Tom, Christel und Kay

Gevonden 02. september 2008 Schwalbefahrer1 heeft de cache gevonden

Eben diesen schönen Cache gemacht. Schnell gefunden, danke für den Cache!

 

Gevonden 30. juli 2008 Gnuzifer heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2008 mazzy heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon einmal vor ca. 1 Jahr und haben damals den Final nicht finden können. Trotzdem hatte uns die Strecke durch den Rheinbacher Wald mit seinen kleinen Überraschungen sehr gut gefallen. Unser etrex war damals wohl ein wenig verwirrt. Da wir heute einen anderen Cache angegangen sind und dabei fast am Final vorbeikamen, haben wir uns noch einmal umgeschaut und den Cache mit Hilfe von Sirf3  dann auch recht schnell gefunden. Das Spoiler-Photo stimmt jedoch nicht mit dem des Cacheversteckes überein.

in: Sacramento-GeoPin
out: versteinerte Muschel

 Vielen Dank für diese schöne Runde!

mazzy 

Opmerking 06. april 2008 mirabilos heeft een notitie geschreven

Gevonden 24. februari 2008 Gape heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter um 14:20 gut gefunden.

Schöner Wald, schöne Location.

IN: Geduldsspiel, CD

OUT: Kerze

 

Vielen Dank für den Cache

GAbi und Peter

 

Gevonden 11. februari 2008 GeoSurfer heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache in einem schönen Wald. Er ist einfach zu finden, wenn auch der Empfang am Ziel etwas gestört war.

Vielen Dank

GeoSurfer

Gevonden 09. februari 2008 nur_so heeft de cache gevonden

Nix rein nix raus...

Nur_so & Dipl.Ing.

 Komisch....wo sind die cacher geblieben, die direkt vor uns da waren und aus der "anderen" Richtung kamen.... Kein Eintrag im Log des caches???

Gevonden Aanbevolen 27. januari 2008 Meister Eder heeft de cache gevonden

Ein überraschend schöner Cache hat uns da heute die Zeit vertrieben. Wir wußten gar nicht, daß der Wald so schöne Fleckchen zu bieten hat.

Wir haben alle Stationen gut gefunden, auch die Dose war schnell entdeckt. Obwohl ich gestehen muß, daß ich mir das Versteck lieber ein paar Meter weiter gewünscht hätte Cool

Wie wär's denn eigentlich, den Cache bei Geocaching zu veröffentlichen? In Anbetracht der Micro- und Mysteryflut wäre das sicher eine Bereicherung.

Rein: Bungee-Ente

Raus: TB

 Vielen Dank und Grüße,

  Meister Eder
 

Gevonden 28. oktober 2007 pfeffer heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg: zu einem Bach, der in einer Holzleitung geführt wird und durch abwechslungsreiche Vegetation und Boden :-)
Nachdem Mirabilos beim ersten Versuch im Dunkeln irgendwie genervt war, haben wir die letzten zwei Stationen nun nachgeholt. Dabei sind wir von der anderen Seite an den Wald herangefahren und so noch weitere Seiten des Waldes kennengelernt (obwohl ich nicht weiß, was wir verpasst haben auf dem Weg von vorletzter zur letzten Station vor dem Final.


Vielen Dank,
  Pferffer // BosngDuo.

In/Out: nichts.

Gevonden Aanbevolen 28. oktober 2007 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2007 GeHa heeft de cache gevonden

Ein guter Cache für Einsteiger, wir haben jedenfalls alles gut gefunden. Schönen Dank.

Marcel, Jannik, Jonas, Gerald 

Gevonden 08. oktober 2007 paralunke heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Nette Kurztour durch den Rheinbacher Wald. Der Spoiler ist nur nicht mehr ganz korrekt, der Wald hat sich an dieser Stelle ein wenig verändert.

 

Gruß,

Andreas

No Trade

Gevonden 23. september 2007 chrisdiver heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter tolle Wanderung durch den Wald.

Gut gefunden und mit twokoalas gelogged.

Vielen Dank für den Cache

LG Chrisdiver

Gevonden 23. september 2007 twokoalas heeft de cache gevonden

Gehoben bei schönem Wetter.Sehr schöne Tour im Wald.

Thank you for the cache.

Gehoben mit Chrisdiver.

Rein: Coin Sumatra 23  Elephant 

Raus: nichts

VLG Twokoalas

Afbeeldingen voor deze log:
Natur Pur 1Natur Pur 1
natur Pur 2natur Pur 2

Gevonden 09. mei 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Auch bei dem leichtem Nieselregen nach den trockenen Tagen eine sehr schöne Runde durch den Rheinbacher Stadtwald zum Beuelskopf.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 29. april 2007 Mark67 heeft de cache gevonden

Schneller und schöner cache,

In: Goleo

Out: Ü-Ei Elefant

Rebi und Mark

Gevonden 22. april 2007 Kai05 heeft de cache gevonden

Eine nette Runde durch den Wald, Kira hat den Hint recht schnell entdeckt, die Umverpackung müsste getauscht werden. 

Dankeschön sagen Kira +Kai 

In : Anhänger

Out: nothing      kai05 

Opmerking 06. april 2007 Hiddentrack heeft een notitie geschreven

Heute Cachekontrolle durchgeführt und Formel für die Nord-Koordinate von Station 3 korrigiert. Herzlichen Dank an tpo und GaLeGro für den Hinweis! Wollte es erst gar nicht glauben, da ich vor der Veröffentlichung des Caches die Tour mit einer ahnungslosen Begleitung gelaufen war und keinen Fehler entdeckt hatte.

Herzlichen Dank und Anerkennung an die Cachesucher, die das Ziel auch ohne Station 3 erreicht haben und weiterhin viel Spaß beim Cacheheben!

Gevonden 31. maart 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Diana den Cache nach etwas Suchen gut gefunden. Allerdings haben wir ihn erst mit dem Spoilerfoto gefunden. Wir standen direkt daneben, haben ihn aber wegen der guten Tarnung zuerst nicht gesehen. Interesante Umgebung dort.

Beim Cache wohnt übrigens ein kleiner Feuersalamander!

Danke für den schönen Cache! Schade nur, das er nicht bei Geocaching.com veröffentlicht ist, dann würde er bestimmt häufiger gesucht/besucht werden. Er ist es wert!

Gruß Diana & Roland

 no trade

Gevonden 25. maart 2007 GaLeGro heeft de cache gevonden

Da wir keine Kaltduscher sind, nutzten wir das schöne Wetter. Nach langer entbehrungsreicher Zeit haben wir es sehr genossen.

Auch wir haben wie TPO so unsere Zweifel an der Formel zu Aufgabe 3. Den berechneten Punkt steuerten wir - ortskundig wie wir waren Smile - erst gar nicht an, sondern erschlossen uns das H logisch. Aber vielleicht haben wir ja etwas falsch verstanden.

Vielen Dank für die schöne Runde durch den Rheinbacher Stadtwald.

Die GaLeGro's

Gevonden 27. januari 2007 Urmel heeft de cache gevonden

Wir haben bei Aufgabe 2 einen Interpretationsfehler habt, ermittelten so die falschen Koordinaten und landeten mitten auf einem Acker. Also zurück und nochmal das ganze. :-)   Hat dann aber alles prima geklappt und hat viel Spaß gemacht!

Danke,

Franzi und Urmel 

Gevonden 25. december 2006 baua heeft de cache gevonden

War mein erster Cache, daher einige Anfängerfehler, wie falsches lesen der Angaben im GPS etc...

 

Aber hat viel Spaß gemacht und ich konnte positive Erfahrungen sammeln. 

In: Kugelschreiber    Out: Zeitschaltuhr 

 

Danke sehr

 

baua

 

 

Gevonden 03. december 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Schöne Gegend, aber wo ich jetzt lang gehen (fahren) sollte, war mir nicht immer klar, so dass ich mich an meine Topo-Karte gehalten habe und dann doch breite Wege nahm. Ob die Formel für die dritte Aufgabe stimmt? Den Cache habe ich gut an einem wohlgeschütztem Ort gefunden.

 

TNLN

 

Vielen Dank,

 

Thomas 

Gevonden 05. november 2006 broiler heeft de cache gevonden

Zweiter!

Ein sehr schöner Spaziergang durch den Wald mit netten Stationen und Danke für den Rückwegtipp. Wir haben den Weg heute auf seine Kinderwagentauglichkeit getestet (von Station 1 zur wasserbaulichen Einrichtung mussten wir ihn ein paar Mal über querliegende Baumstämme tragen, aber wie wir auf dem Rückweg feststellten, war dies nicht der einzige Weg zur Station 2...) Warum man bei Cache auf die Kleinen achten soll, wurde uns erst 30m vorm Cache klar...

In: Puzzle         Out: Renault Kangoo

Danke für den schönen Cache.

Team broiler         #29

Gevonden 01. november 2006 G. Gans heeft de cache gevonden

Punkt 12 im Wald: GELOGGT! Und das sogar als erster. Hatte bis dato noch nie das Vergnügen ein jungfräuliches Logbuch vorzufinden.

Schöne Runde und alles gut ausgetüftelt. Habe bis auf einen (kleinen), naja nennen wir es mal DenkfehlerEmbarassed (wenig Schlaf) alles gut gefunden.

Am schönsten auf der Strecke ist eindeutig die "wasserbauliche Einrichtung" von Aufgabe 2.

TOP CACHE!!!! Grosses Lob!

 G. Cool

TRADE in: Feuerzeug | out: Schlüsselband

[Terug naar de cachebeschrijving]