Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michelstädter NaturKultur-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 04:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. August 2007 Quaeritores hat den Geocache gefunden

So, heute war unser Gastcacher dabei und hat den Cache gleich gefunden (ohne Tipps Cool) .


Out: Ü-Ei

In: Travel-Bug aus Donner+Blitz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 Quaeritores hat den Geocache gefunden

Heute waren wir da, gleich nach Stockheimer Eiche und Donner+Blitz,
es ist alles noch okay, seit wir ihn erneuert haben.

Hinweis 04. Juli 2007 Quaeritores hat eine Bemerkung geschrieben

Wir machen demnächst einen Kontrollgang, dann wird dieser Cache wieder aktiviert.

gefunden 26. Dezember 2006 Quaeritores hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren heute am Cache um ihn zu überprüfen, aber er war anscheinend von Raben weggepickt worden. Wir haben ihr aber wiedergefunden (war nicht weit weg) und nun vogelsicher versteckt. Wenn ihr ihn findet, bitte nutzt den Schutz beim wiederverstecken. Wir haben auch mal getauscht
Entnommen: Ü-Ei Figur

Reingelegt: Andere Ü-Ei Figur (ja, als Sammler hat man viele davon...)

Dort ist seit einiger Zeit auch viel Muggelverkehr, also bitte passt gut auf!

Viel Spaß noch, quaeritores

gefunden 18. November 2006 sem_1 hat den Geocache gefunden

Unser jüngster hat ihn heute gefunden. Es war aber schon jemand vor uns da.

No trade. 

Grüße und Danke für den Cache.

gefunden 03. November 2006 Quaeritores hat den Geocache gefunden

So, jetzt ist der Cache gestartet. Inhalt:

1 Bleistift
2 Zettel

und zum Tauschen: eine Streichholzschachtel

[Zurück zum Geocache]