Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OSTERBURKEN I    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. März 2016 J_682 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bayern stoppten wir in Osterburken. Zur Einstimmung auf den Ort haben wir uns OSTERBURKEN I vorgenommen, bevor es weiter zum Limes ging. Danke für die gut versteckte Dose am kleinen See.
Nichts getauscht.

Dem Caches geht es gut, aber er ist (wie auf GC.com angegeben) bei N 49° 24.614 E 009° 26.546 zu finden. Es wäre schön, wenn hier die Koordinaten angepasst würden.

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 13. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2010 Lord666 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner esten alleinigen Runde.
TFTC Team Lord666

gefunden 08. Juli 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Gut, daß ich auf meinem Weg ins Allgäu hier gehalten habe. Nach dem schnellen Fund den Wagen kontrolliert und einen defekten Kühlerschlauch entdeckt. Der ADAC kommt hoffentlich bald.

DFDC Cisco66

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 12. Juni 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf WM-Tour unterwegs gewesen.
Da bin ich doch auch hier vorbei gekommen.

#880

TFTC
Fr3akz

gefunden 23. Oktober 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

nicht gefunden 27. September 2009 Tiefkuehlpizza hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns an den Koordinaten ins Gestrüpp geschlagen aber außer Zivilisationsmüll (braune Taschentücher, Autoreifen, Plastikgeraffel) nichts gefunden.

Gab zwar eine vielversprechende Stelle aber auch dort war nichts. Der Hinweis ist auch nicht gerade eine weitere Hilfe. 

Evtl. mal kontrollieren ob der Cache noch vorhanden ist. Aber vielleicht haben wir Ihn auch übersehen.

 

Gruß von AdventureHarry und Tiefkuehlpizza 

gefunden 15. März 2009 Azurit hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke, danke für´s Zeigen !
Wir haben die Dose mal etwas besser zugedeckt.
Nummer 10 für heute.
TFTC
Azurit und Bibimaus

gefunden 02. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Ein idyllisches Plätzchen am See. Von dort sind wir gleich weiter zur "Brücke".

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 22. Juni 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachttour zusammen mit nikolausi_1 gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 21. Juni 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf caching tour mit georodi haben wir auch diesen gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 25. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

gefunden 07. März 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bodensee zusammen mit Uferblume gefunden. TFTC!

gefunden 06. Januar 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour-de-Osterburken gewesen und den Cache im zweiten Anlauf schnell gefunden. Im ersten Anlauf war ich damals mit meinem ersten Auto, ein II VW Jetta zusammen mit Team D-M-G vor Ort und haben nichts gefunden. Im zweiten Anlauf heute, war ich mit meinem dritten Auto, ein III VW Golf vor Ort und habe den Cache schnell gefunden. Damals hätte ich nicht an meinen dreier Golf gedacht.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 29. Juli 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

Last to Find! ;)

Ein schöner Cache in einer idyllischen Gegend. Vielen Dank dafür!
War aber leicht zu finden:
Ein ausgetretener Pfad führte direkt am Cache vorbei und die Tarnung war mehr Hinweis, als Versteck!

Deshalb hat der Owner den Cache verlegt, wir wissen auch wohin!!!! ;)

TB "Bär" mitgenommen, um ihm noch mehr interessante Orte zu zeigen

 

Isebar und Mupfelchen (Team_F&F_aus_F)

gefunden 26. Juli 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal an Adventon vorbei zum Cache gefahren und gelogt.
t4tc ratzefatzle
no trade

gefunden 04. Mai 2007 indianer hat den Geocache gefunden

Der Cache war etwas lieblos versteckt, (Absicht?) deshalb schon von weitem gesehen. Mein 7ter heute.(14.45)
in : Flaschenöffner
out: Karabiner
Viele Grüße vom Indianer

gefunden 27. April 2007 idise hat den Geocache gefunden

Zeit 15:00

1. Cache in unserem Urlaub im badischen Sibirien mit kostenloser Brennesselkur.

OUT: JOJO
IN:Magnetdingsbums

Gruß

idise aus dem fernen Sachsenland

gefunden 08. April 2007 cachewuehlmaus hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell mal eben einen Besuch in Adventon mit ner Cache-Suche verbunden - und gefunden :-)

Datum: 08.04.2007
Uhrzeit: 17.28

In: Muschel
Out: Feuerzeug

Gruß

gefunden 05. Januar 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, schoene idyllische Gegend bei dem kleinen See, und etwas Bewegung tat bei der gefuehlten Kaelte heute auch gut.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)

gefunden 04. Januar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Kurz angehalten und Cache auf Anhieb gefunden. Danach war erstmal Schuhe putzen angesagt [:)]

ThxFT$!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 03. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute ohne Regen den Cache schnell gefunden [;)]
Vorwarnung! Versucht keinen Drive In zu machen...Die Spuren
(der Vorgänger?) waren deutlich, daher oberhalb gepark!
Nettes Plätzchen...wieter so...!

TFC #773 Out TB

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 19. November 2006 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

nach einer etwas längeren suche dann zum glück doch gefunden.
zum einen war durch den wald eine genaue koordinatenbestimmung kaum möglich und zum anderen fehlte das typisch auffallende versteck. auch war nicht mal eine tüte vom cache sichtbar.

wir wollten schon aufgeben und nach hause fahren, als uns doch noch 3 stöckchen ins auge gefallen sind.
noch beim loggen ist uns dann ein auto aufgefallen, dass sehr langsam vorbei gefahren ist... und wenige minuten später waren auch schon die nächsten cacher da.
wir hoffen, dass das versteck diesmal nicht so schwierig zu finden war :)


in: TB Bunny gone Wild
out: -

mit dem 6. cache für diesen tag endet dann auch die heutige cache-tour. auch einen schönen dank an motoleni und lackab für die schönen caches in unserer doch sehr cache armen region :(
wenn ich demnächst mal etwas zeit finde werde ich auch den ein oder anderen cache verstecken.

#19

Gruss ElefantenKuh

//edit: foto hinzugefügt

[This entry was edited by ElefantenKuh on Sunday, July 01, 2007 at 7:36:52 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Bunny gone WildTB Bunny gone Wild

gefunden 12. November 2006 GPS-Novize hat den Geocache gefunden

12.11.06; 14:15
Start unsrer Bauland-Cache-Tour.
Nach einem Rundgang um den See relativ schnell gefunden.
Ich dachte wir würden noch andere Cacher treffen, da in der Zufahrt zum See ein schwarzer Bulli parkte, war aber leider nicht so, wie ein Blick ins Log verriet.
Beim Loggen war ich aber meiner Zeit vorraus, ich habe den 13.11.06 eingetragen

In: Märchen-CD
Out: Drum-Anhänger

TFTC

GPS-Novize mit Räubertochter



gefunden 04. November 2006 lackab hat den Geocache gefunden

Hallo Motoleni,

schön verstekter Cache, mein siebter gefundener. Liegt wirklich schön in der nordbadischen Landschaft und ist nicht zu schwer zu finden.

 Leute aufgepaßt, hier in der Gegend wird sich noch mehr tun!

OUT: Geocoin Worldchampionship "Say Hello To Tom"

IN: 2 Spannriemen 

[Zurück zum Geocache]