Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OSTERBURKEN I    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 11. marzo 2016 J_682 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bayern stoppten wir in Osterburken. Zur Einstimmung auf den Ort haben wir uns OSTERBURKEN I vorgenommen, bevor es weiter zum Limes ging. Danke für die gut versteckte Dose am kleinen See.
Nichts getauscht.

Dem Caches geht es gut, aber er ist (wie auf GC.com angegeben) bei N 49° 24.614 E 009° 26.546 zu finden. Es wäre schön, wenn hier die Koordinaten angepasst würden.

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 13. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 09. septiembre 2011 holbi ha encontrado el geocache

Problemloser Fund an einem schönen Fleckchen, leider wollte das Wetter heute nicht so mitspielen [:(]
Durfte den ersten Eintrag im neuen Logbuch machen [:)]

TFTC, Holbi

encuentran 26. julio 2010 Lord666 ha encontrado el geocache

Zum Abschluß meiner esten alleinigen Runde.
TFTC Team Lord666

encuentran 08. julio 2010 cisco66 ha encontrado el geocache

Gut, daß ich auf meinem Weg ins Allgäu hier gehalten habe. Nach dem schnellen Fund den Wagen kontrolliert und einen defekten Kühlerschlauch entdeckt. Der ADAC kommt hoffentlich bald.

DFDC Cisco66

encuentran 20. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

encuentran 20. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 20. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 12. junio 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Auf WM-Tour unterwegs gewesen.
Da bin ich doch auch hier vorbei gekommen.

#880

TFTC
Fr3akz

encuentran 23. octubre 2009 Die Stempler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

no encontrado 27. septiembre 2009 Tiefkuehlpizza no han encontrado el geocaching

Wir haben uns an den Koordinaten ins Gestrüpp geschlagen aber außer Zivilisationsmüll (braune Taschentücher, Autoreifen, Plastikgeraffel) nichts gefunden.

Gab zwar eine vielversprechende Stelle aber auch dort war nichts. Der Hinweis ist auch nicht gerade eine weitere Hilfe. 

Evtl. mal kontrollieren ob der Cache noch vorhanden ist. Aber vielleicht haben wir Ihn auch übersehen.

 

Gruß von AdventureHarry und Tiefkuehlpizza 

encuentran 15. marzo 2009 Azurit ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke, danke für´s Zeigen !
Wir haben die Dose mal etwas besser zugedeckt.
Nummer 10 für heute.
TFTC
Azurit und Bibimaus

encuentran 02. enero 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Ein idyllisches Plätzchen am See. Von dort sind wir gleich weiter zur "Brücke".

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 22. junio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachttour zusammen mit nikolausi_1 gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 21. junio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

auf caching tour mit georodi haben wir auch diesen gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 25. abril 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

encuentran 07. marzo 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bodensee zusammen mit Uferblume gefunden. TFTC!

encuentran 06. enero 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute auf Tour-de-Osterburken gewesen und den Cache im zweiten Anlauf schnell gefunden. Im ersten Anlauf war ich damals mit meinem ersten Auto, ein II VW Jetta zusammen mit Team D-M-G vor Ort und haben nichts gefunden. Im zweiten Anlauf heute, war ich mit meinem dritten Auto, ein III VW Golf vor Ort und habe den Cache schnell gefunden. Damals hätte ich nicht an meinen dreier Golf gedacht.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 29. julio 2007 Isebar ha encontrado el geocache

Last to Find! ;)

Ein schöner Cache in einer idyllischen Gegend. Vielen Dank dafür!
War aber leicht zu finden:
Ein ausgetretener Pfad führte direkt am Cache vorbei und die Tarnung war mehr Hinweis, als Versteck!

Deshalb hat der Owner den Cache verlegt, wir wissen auch wohin!!!! ;)

TB "Bär" mitgenommen, um ihm noch mehr interessante Orte zu zeigen

 

Isebar und Mupfelchen (Team_F&F_aus_F)

encuentran 26. julio 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mal an Adventon vorbei zum Cache gefahren und gelogt.
t4tc ratzefatzle
no trade

encuentran 04. mayo 2007 indianer ha encontrado el geocache

Der Cache war etwas lieblos versteckt, (Absicht?) deshalb schon von weitem gesehen. Mein 7ter heute.(14.45)
in : Flaschenöffner
out: Karabiner
Viele Grüße vom Indianer

encuentran 27. abril 2007 idise ha encontrado el geocache

Zeit 15:00

1. Cache in unserem Urlaub im badischen Sibirien mit kostenloser Brennesselkur.

OUT: JOJO
IN:Magnetdingsbums

Gruß

idise aus dem fernen Sachsenland

encuentran 08. abril 2007 cachewuehlmaus ha encontrado el geocache

Hallo,

schnell mal eben einen Besuch in Adventon mit ner Cache-Suche verbunden - und gefunden :-)

Datum: 08.04.2007
Uhrzeit: 17.28

In: Muschel
Out: Feuerzeug

Gruß

encuentran 05. enero 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden, schoene idyllische Gegend bei dem kleinen See, und etwas Bewegung tat bei der gefuehlten Kaelte heute auch gut.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)

encuentran 04. enero 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Kurz angehalten und Cache auf Anhieb gefunden. Danach war erstmal Schuhe putzen angesagt [:)]

ThxFT$!

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 03. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute ohne Regen den Cache schnell gefunden [;)]
Vorwarnung! Versucht keinen Drive In zu machen...Die Spuren
(der Vorgänger?) waren deutlich, daher oberhalb gepark!
Nettes Plätzchen...wieter so...!

TFC #773 Out TB

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 19. noviembre 2006 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

nach einer etwas längeren suche dann zum glück doch gefunden.
zum einen war durch den wald eine genaue koordinatenbestimmung kaum möglich und zum anderen fehlte das typisch auffallende versteck. auch war nicht mal eine tüte vom cache sichtbar.

wir wollten schon aufgeben und nach hause fahren, als uns doch noch 3 stöckchen ins auge gefallen sind.
noch beim loggen ist uns dann ein auto aufgefallen, dass sehr langsam vorbei gefahren ist... und wenige minuten später waren auch schon die nächsten cacher da.
wir hoffen, dass das versteck diesmal nicht so schwierig zu finden war :)


in: TB Bunny gone Wild
out: -

mit dem 6. cache für diesen tag endet dann auch die heutige cache-tour. auch einen schönen dank an motoleni und lackab für die schönen caches in unserer doch sehr cache armen region :(
wenn ich demnächst mal etwas zeit finde werde ich auch den ein oder anderen cache verstecken.

#19

Gruss ElefantenKuh

//edit: foto hinzugefügt

[This entry was edited by ElefantenKuh on Sunday, July 01, 2007 at 7:36:52 AM.]

Imagen para el log de entrada
TB Bunny gone WildTB Bunny gone Wild

encuentran 12. noviembre 2006 GPS-Novize ha encontrado el geocache

12.11.06; 14:15
Start unsrer Bauland-Cache-Tour.
Nach einem Rundgang um den See relativ schnell gefunden.
Ich dachte wir würden noch andere Cacher treffen, da in der Zufahrt zum See ein schwarzer Bulli parkte, war aber leider nicht so, wie ein Blick ins Log verriet.
Beim Loggen war ich aber meiner Zeit vorraus, ich habe den 13.11.06 eingetragen

In: Märchen-CD
Out: Drum-Anhänger

TFTC

GPS-Novize mit Räubertochter



encuentran 04. noviembre 2006 lackab ha encontrado el geocache

Hallo Motoleni,

schön verstekter Cache, mein siebter gefundener. Liegt wirklich schön in der nordbadischen Landschaft und ist nicht zu schwer zu finden.

 Leute aufgepaßt, hier in der Gegend wird sich noch mehr tun!

OUT: Geocoin Worldchampionship "Say Hello To Tom"

IN: 2 Spannriemen 

[Volver a la lista de geocache]