Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Häuschen    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 01. abril 2008 volki no han encontrado el geocaching

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
diesen cache nicht gefunden.
aber dafuer den bewohner angetroffen. :-)
und ein wenig erschreckt.
danke und gruss
volker

encuentran 20. marzo 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Blankenese schnell noch diesen Cache gesucht. Nach ein paar Minuten hielten wir die Dose in den Händen.
TFTC
gecko17
#767 @1247

encuentran 22. diciembre 2007 warrel ha encontrado el geocache

Aufgrund der Temperaturen haben wir kurzzeitig über eine thermische Verwertung des Häuschen [}:)]nachgedacht aber dann hätte der Cache ja kein Zuhause mehr[:O].
Also haben roter-baron und ich nur geloggt.

TFTC

warrel

encuentran 11. noviembre 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende ging es zum Musicalbesuch nach Hamburg. Natuerlich wurde da auch der ein und andere Cache besucht.

9:58 am - Mit kalten Fingern war nicht leicht, das eigeklemmte Doeschen zu befreien. Suesses Haeusschen.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 02. abril 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2007, 09:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Nettes Häuschen, welches bei dem Regen heute, wie gerufen kam.
Cache schnell gefunden und im Trockenen geloggt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 30. diciembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Der erste auf unserer heutigen Tour. Es goss in Strömen, so waren wir froh über das Dach über dem Kopf.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

encuentran 02. diciembre 2006 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2006-12-02 16:06

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#423

encuentran 03. noviembre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

wirklich witziges Häuschen, es ist immer wieder erstaunlich auf was einen das Cachen so stösst...

No Trade

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]