Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für All Hallows Eve II    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Was hat mich der beschäftigt. Jedes mal wenn wir hier waren, hatte ich die Lösung noch nicht, Als ich die Lösung endlich hatte, führte uns der Weg nicht mehr in diese Gegend. Heute hats endlich geklappt, und ich konnte endlich loggen. Die Dose wieder an Ihrem Richtigen Original Platz gebracht mit den nötigen mitgebrachten Hilfsmitteln, Die Dose war leider total nass, sodaß wir auch das Logbuch erneuern mussten. DFDC !

gefunden 15. Juni 2007 hei hat den Geocache gefunden

#92.
2. Versuch: Ein Tipp vom Meister persönlich hat gezeigt, dass ich eine Aufgabe zu genau genommen habe. Aber das mit den Buchstaben? Plötzlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren [;)] und mir war klar welcher Buchstabe gesucht war. Sogar die Prüfsumme hat gepasst.
Da solche npg-Caches bis zum 3. DNF einen gewissen Suchtfaktor bergen, konnte ich es nicht erwarten die neuen Koordinaten auszuprobieren - also habe ich mich am Abend nach einem Gewitter aufs Rad geschwungen und bin hinter dem Gewitter her geradelt. Mit den neuen Koordinaten war der Cache schnell gefunden (bin übrigens beim ersten Versuch einige Male knapp am Cache vorbeigegangen (ca. 1m)).
Danke für die Aufgaben.

gefunden 02. November 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

November 2 by juha1 (131 found)
#129; Yeah, that's great: a FTF!
und eine etwas skurrile Geschichte noch dazu:
Rätsel schon vorgestern gelöst und dann sitzt man auf Nadeln... 1. 11. familiäre Verpflichtungen ... hat schon einer geloggt? ... abends: nein Gott sei Dank noch nicht !
2.11.: auf zum Cache... da rüber? nein kann nicht sein... 20 min Suchen!
ein bisserl hier graben, ein bisschen da stochern ... nichts ... knapp vorm Aufgeben kommt ein fremder Hund daher ... Hansi: "such Cache, Hund!" *gg* "Such Cache..." ... was macht der Hund da? beschnüffelt eine Stelle, die wir zuvor schon untersucht hatten - nur offensichtlich nicht genau genug ... denn da ist ja ein Dings...
Wie gesagt: Yeah, that's great
thx für die wieder erforderliche Gehirnakrobatik!
in: VW Beetle (nicht in Originalgröße, klarerweise)
Out: Tigger, Digitalfish

[Zurück zum Geocache]