Waypoint search: 

Log entries for Waldspielplatz Ilsfeld    Found 37x Not found 0x Note 2x

Note 07 February 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 March 2012 HaWu found the geocache

Mein erster Log :)))))!

Found 23 December 2011 btowncrew found the geocache

Nach dem Postkutschraub zum Abschluss des Tages noch einen kleinen Abstecher auf den Spielplatz gemacht und schnell fündig geworden. TFTC!

Found 23 April 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Verganges Jahr war ich schon einmal hier, aber da hatten Muggels den gesamten Platz im Griff. Heute war hingegen niemand da und ich konnte während einer Verschnaufpause nebenbei den Cache loggen. TFTC.

Found 20 March 2011 kakao-melker found the geocache

Heute ca. 17.30 Uhr völlig muggelfrei geloggt. Waren alle nach einer Party unaufgeräumt verschwunden.danke f. d. cache kakao- melker

Note 31 October 2010 Roger&Linda wrote a note

Noch nicht gefunden. Das ganze war voll mit einer Großfamilie, die sich dort getroffen haben. Konnten also nicht weitersuchen - schade.

Found 13 May 2010 Schatzsucherle found the geocache

Beim zweiten Anlauf haben wir Schisser uns auch endlich getraut, in das Unbekannte zu fassen! Und sind prompt belohnt worden!

Danke sagen die Schatzsucherle

Found 24 October 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Found 28 December 2008 Cayenne found the geocache

Letzte Woche schnell gefunden.

Danke!

Found 29 November 2008 Bourny found the geocache

Zusammen mit MACy gefunden.

TFTC, Bourny

Found 29 November 2008 MACy4e found the geocache

Ziemlich schnell mit Kollege gefunden.

T4TC MACy

 

PS: Logbuch ist KOMPLETT voll. Owner sollte dringend danach schauen. 

Found 09 November 2008 Raptorracer found the geocache

Hallo! War einfach zu finden. Nur war leider das Logbuch bis zum Rand voll. Habe einen Zettel dazuglegt. Gruß Raptorracer Laughing

Found 25 October 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 12 October 2008 Volvo for ever found the geocache

gutes versteck geschwind mitm fahrrad hin un gesucht

Found 28 September 2008 Waterfreak found the geocache

Nach Dreiviertelstunde ohne Navi gefunden. Logbuch sehr vollCry

 

Found 28 September 2008 flommi found the geocache

Nach 45min ohne Navi endlich gefunden das heft ist sehr voll

Found 12 August 2008 NFT found the geocache

Schnell gefunden.

Found 29 July 2008 Kobi found the geocache

Sehr netter cache,gut zufinden und nach dem 3ten anlauf auch muggelfrei.Logbuch ist recht voll,bitte mal nachschauen.Danke für Den Cache.

Found 29 July 2008 HenryDerRote found the geocache

Heute zum dritten mal hin und endlich muggelfrei um 10:30Uhr. Wurden von einer ganzen legion,zumindest einer recht grossen Reiterei verfolgt doch konnten wir diese schnell abschütteln. Geradeso geschafft noch zuloggen da das Logbuch Voll ist. Bitte mal Nachschauen und eventuell erweitern. Sehr schöner Cache,und für Spinnenängstliche eine echte Herrausforderung,;).

Found 09 May 2008 surficon found the geocache

War einer unserer ersten Caches. Haben uns sehr gefreut ihn in Händen zu halten.

Found 30 April 2008 wendmann found the geocache

Das Schwierigste an diesem Cache ist muggelfrei zu sein.
Zum Glück hat es geregnet.
Dank Hint und sehr genauen Koordinaten recht schnell gefunden.

Danke an GeoFaex

Found 05 April 2008 geometrix found the geocache

Endlich das richtige Wochenendwetter für diesen Cache. Gruß, Geometrix.

Found 22 March 2008 Elwetritsches found the geocache

Nachdem es heute mal kurz aufgehört hat zu regnen haben wir dieses nette Plätzchen aufgesucht und den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 11 March 2008 Milkshake72 found the geocache

Auch bei Nacht schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

 No trade 

Found 09 March 2008 Emmett found the geocache

Gegenüber geparkt und zum Spielplatz gelaufen. Dort habe ich ein paar Runden gedreht, um den Bodennullpunkt zu ermitteln, da die Koordinaten "sprangen". Dann ging meinem GPSr der Strom aus, un ich wollte nicht zum Auto zurück, um volle Akkus zu holen. Mit Hinweis im Dunkeln verschiedenen Möglichkeiten abgetastet, bis ich schließlich fündig wurde. TFTC.

Found 06 March 2008 Georodi found the geocache

Heute abend bei super Wetter auf kleiner Mottoradrunde gut gefunden.<br/>Cache Nr. 507<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 20 October 2007 Ziva found the geocache

Nach dem dritten Anlauf gefunden - im Dunken Cool

Found 16 September 2007 De Ryckswimmers found the geocache

12:30
Genau unter der Dose saßen ganze Horden von Jugendmuggels, welche die letzte Nacht dort Geburtstag gefeiert haben. Machten aber einen netten Eindruck, so daß wir sie nach einigem Smaltalk in die Geheimnisse des Cachen eingeweit haben und dann mit ihrer Unterstützung den Cache schnell gefunden haben.
TFTC sagen Heike und Lutz.

Found 19 July 2007 ratzefatzle found the geocache

14:40
Auf den zweiten Anlauf gleich gefunden. Einer Muggelmama mit ihren zwei Muggelkindern gleich mal Geocaching erklärt.
t4tc ratzefatzle

Found 28 January 2007 joeausl found the geocache

Trotz heutigem SCHNEEmatsch flott gefunden.

Gruß  JoEausL

Found 14 January 2007 lovertux found the geocache

Kannte den Platz ja schon von der Ralley. Daher auch flott gefunden.

Gruss lovertux

Found 28 October 2006 gps-guru found the geocache

Im Rahmen eines tollen Geocaching-Events und beim Grillen eines saftigen Steaks geloggt.

Danke an Geofaex und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 28 October 2006 F-U-Z-Y found the geocache

Der Cache war zwar am 28.10.2006 noch nicht frei aber als Lob für die Rally an Team D-M-G war dies schon ein Besonderer Anlass den zu Logen.
Noch mals Glückwunsch an die Südpfalzziehern, die die Rally gewonnen haben.
Ich hatte auch mein Minz- Geocoin dabei, der auch das Glück ausstrahlte.
Danke an GeoFaex der den Cache gelegt hat.
Nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 28 October 2006 nikolausi_1 found the geocache

super schöne idee.
was machen die alle da so dicht bei einander.
keine ahnung bei so vielen die da auf meinen schlauch standen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 28 October 2006 marit- found the geocache

Nach der Ralley stehe ich nichts ahnend am Grillplatz, füttere endlich meinen hungrigen Bauch mit einem Würstchen und versuche herauszufinden wer die ganzen Leute sind da herumstehen.
Da fällt mir auf wie ein paar ganz auffällig unauffällig herumstehen und grinsen. Während ich mich auch mal ?unauffällig? dazu stelle wird mir ein Logbuch in die Handgedrückt. Ich schaue das Ding skeptisch an und unterschreibe auch mal.
zu irgendjemandem: ?Ich wusste gar nicht das es hier einen Cache gibt, wie heißt der denn??
irgendein Cacher: ?Der ist ja auch noch nicht online und einen Namen hat er auch noch nicht?
Toll mein erster Cache den ich vor der Veröffentlichung loggen konnte [:D]

Found 28 October 2006 KukiHN found the geocache

Sowas,
da taucht doch ganz plötzlichein Cache aus dem Nichts auf.
Nur gut daß wir eh gerade zum Grillen da waren...[:D]
Gruß Kuki + Bine

Found 28 October 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Irgendwann hat wohl jeder mitbekommen, dass es zum Grillen noch einen Bonus gibt. Beetroot konnte freundlicherweise als Sekretär für das Ausfüllen des filigranen Logbuchs gewonnen werden.[:)]

Vielen Dank für den Cache.

Found 28 October 2006 Team D-M-G found the geocache

Nach 35 min waren wir schon!! die 30 am Cache [:I]
Im Rahmen der Grillparty den noch mitgeloggt!! [;)]

Viele Grüsse Team D-M-G

Pictures for this log entry:
Grillparty nach der RalleyGrillparty nach der Ralley

Found 05 July 2005 team matzl found the geocache

[Back to the geocache listing]