Waypoint-zoeken: 

Logs van Wartbergturm    Gevonden 53x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. december 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCZ428) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 29. maart 2015, 15:51 majo-88 heeft de cache gevonden

Tftc heute bei stürmischem wetter hier vorbeigekommen

Gevonden 14. mei 2014, 18:18 pacomatic heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug mit dem Nachwuchs-cacher. Danke für den schönen Ausblick.
pacomatic

Gevonden 23. maart 2014 private investigator heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen konnte diese Dose fix gehoben werden. Danke fürs Verstecken sagt
private investigator

Gevonden 10. januari 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Lange nicht mehr oben gewesen. Danke fürs Herführen.
Toll versteckt.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.

Gevonden 24. april 2013 Flosphor heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte der Turm auf. Auch wenn hier heute ein Haufen Muggel aufm Buggel unterwegs waren.
Ohne Probleme gefunden, geloggt und zurückgelegt.

Danach natürlich die supertolle Aussicht genossen.

DfdC!

 

Gevonden 13. september 2012 obibaerkm heeft de cache gevonden

Unentschlossen Willbaer und Flocke hatten heute bei Sonnenschein den 

schoenen Spaziergang 

Aber ein Geochache ist NICHT mehr da !!

 

Leider 

Gevonden 09. september 2012 Wartberg64 heeft de cache gevonden

War gar nicht so leicht zu finden

Gevonden 15. juli 2012 FloddersMafia heeft de cache gevonden

Logbuch ist voll.
Schöne Aussicht.
TFTC

Gevonden 30. december 2011 Froggels heeft de cache gevonden

mannomann, erst mal ohne den Hinweis unterwegs gewesen, alles abgesucht: innen, außen, oben, unten. Auch DA gesucht, aber nicht gründlich genug. Beim genauer hinschauen dann alles klar. Starke Aussicht vom Turm, einen Ausflug wert cache hin oder cache her.

Gevonden 23. april 2011 Tosy heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2011 sombrero heeft de cache gevonden

Heute Abend nach Feierabend diesem Plätzchen noch einen Besuch abgestattet. Hatte den "Sonnenstrahl" schon mehrfach von der Autobahn aus gesehen, es heute aber zum ersten mal noch auf den Turm geschafft.

Vielen Dank für's herlocken.

 

23.03.2011 - 18:30 - #018

Sombrero

Gevonden 10. maart 2011 kakao-melker heeft de cache gevonden

Trotz mulmigem Gefühl, heute Nachmittag geloggt. Danke für den mikro- kakao- melker.

Gevonden 01. augustus 2010 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Nachdem wir nun schon jedes Jahr seit 6 Jahren am 01.08. hierher kommen, haben wir uns heute entschlossen, endlich mal den Cache zu machen.

Also haben wir den Gipfel erklommen, die wunderschöne Aussicht genossen (naja, wenn man sich an den 1000 Wespen nicht stört) und anschließend den Cache gemacht.

Danke sagen die 3 Geo-Hansliks

#543, 14:09, Found it with Cachebox!

Gevonden 18. juli 2010 KiMaPa heeft de cache gevonden

Die 102 Stufen konnten uns nicht abschrecken, trotz Hitze den Turm zu erklimmen. Der Dank dafür war eine super Aussicht und ein muggelfreies Loggen.

Danke fürs Herführen!

Gevonden 14. mei 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 14.05.2010 14:05

Vorgestern nichts gefunden (hab allerdings nur mit Handschuhen rumgetastet, wer da war, weiß warum ...), heute mit Spiegel und Lampe bewaffnet fündig geworden.

wernerwersonst

Niet gevonden 22. januari 2010 Breitscheid heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden! Bei dem besagten Hinweis noch genauer gesucht und trotzdem nichts gefunden!

Bitte um Überprüfung des Caches!

Gevonden 11. augustus 2009 CrazyTap heeft de cache gevonden

WinkCoolHeute mit meinen Nicht mehr Mugglekindern Mädchenx^4und FrogPrincess'96 + noch Mugglefreund im Dunkeln kurz vor Torschluß gefunden. Ein Siebenschläfer war auch auf Suche.Smile Super Aussicht von dort!!! TFTC LG CT

Gevonden 21. juni 2009 patentloesung heeft de cache gevonden

schöner cache. gut gemacht. bleistift ist auch dabei. das log ist bald voll.Smile

patentloesung

Gevonden 28. februari 2009 die-enten heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Vielen Dank

Gevonden 12. februari 2009 Black-Raven heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht.

Gevonden 01. februari 2009 Asti heeft de cache gevonden

Endlich war es hier oben mal windstill. Den Turm konnten wir ungestört besteigen.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Gevonden 12. november 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier kurz vorbeigeschaut. Leider kaum Zeit für die Aussicht, aber zum loggen, und ein paar schmunzlige Erinnerungen an einige wilde "Sturm-und-Drang"-Nächte auf diesem Parkplatz hats gereicht.

DFDC!

DeeJay0815

Gevonden 07. november 2008 MC1012 heeft de cache gevonden

Witzig... wir waren nun schon oft auf dem Wartbergturm, aber haben noch nie "ihr wisst schon wohin" geguckt Wink

 

Um 21:30 schnell auf den Turm hoch (was so eine Taschenlampe doch ausmacht  Surprised), sofort gefunden und muggelfrei geloggt!

 

Danke für den schönen Cache!!!

Gevonden 24. oktober 2008 Criina heeft de cache gevonden

Heute endlich den entschlüsselten Hint dabei gehabt und so konnten wir problemlos loggen. Vielen Dank

Criina 

Gevonden 19. oktober 2008 niva heeft de cache gevonden

gut gefunden -herlicher Blick bei gutem Wetter Cool

T4TC niva 

Gevonden 29. juni 2008 wendmann heeft de cache gevonden

Bei ueber 30 Grad im Lederkombi diesen "MoCache" erklommen.
Das Panorama hat mich fuer die Strapazen entschaedigt, siehe Bild. Danke an GeoFaex fuer diesen schoenen Cache.

Gevonden 08. juni 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 31. mei 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Nachdem wir bis vor 5 Jahren in HN gewohnt haben, war es heute, bei einem Theaterbesuch, Zeit für die ersten beiden Heilbronner Caches.

Gerade als wir anfangen wollten zu suchen, fing der Regen an, also erst mal nichts wie rein in den Turm.
Der Cache war dann auch bald entdeckt, war genau da, wo wir ihn auch versteckt hätten. Leider hatte der vorherige Finder ihn so weit ins Versteck geschoben, daß er ohne "Werkzeug" nicht mehr zu heben war - also 10 Minuten gefummelt, dann geloggt.

TFTC, TNLNSL um 18.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 382

Gevonden 25. mei 2008 jorogo heeft de cache gevonden

Danke Geofaex für den neuling, hab's dieses mal einwandfrei gefunden (ist so viel einfacher wenn der Cache auch wirklich da istLaughing) Auch Tagsüber ein super blick, geniesenswert................TFTC!!

Gevonden 23. mei 2008 Beeped Piano heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden bei geocaching .com

Grüsse von Beeped Piano

Gevonden 22. mei 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

schön, dass er wieder da ist...heute beim verdauungsspatziergang geloggt... die.bergs sagen dankeschön!!

Gevonden 28. maart 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

28-03-2008 15:50h #551 13/24
Hier war muggelmässig ganz schön was los heute am Freitag mittag und das auffällige moderne Kunstwerk auf dem alten Turm ist schon interessant anzusehen. Danke für's Zeigen dieser touristischen Attraktion. s.w-z

Gevonden 02. maart 2008 Burger-Clan heeft de cache gevonden

Heute zweiter Versuch! Da das Wetter naßkalt und sehr windig ist, sind heute weniger Muggels auf dem Wartberg. Haben den Cach sehr schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße vom Burger-Clan

Gevonden 18. februari 2008 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Cache geloggt und die schöne Aussicht genossen.

@owner: Das Logbuch ist voll.

TFTC

Börsenbär Ben

Gevonden 12. februari 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Bei phantastischem Wetter in der Mittagspause schnell geloggt. Dachte auch zuerst da is nix mehr... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Gevonden 28. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Micro-Tour mitgenommen

Wo er sein muß war ja klar. Aber es hat dann doch ein paar Minuten gedauert um ranzukommen.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 05. november 2007 cachemates1 heeft de cache gevonden

 

hallo,

super schöne aussicht, heilbronn strahlte im herbstlicht Cool, toller cache um 12:15 gefunden und geloggt. 

gruß cachemates 

Gevonden 26. oktober 2007 Georodi heeft de cache gevonden

heute abend ganz in ruhe gesucht und gefunden und die aussicvht über heilbromm genossen. gruß und dank von georodi

Gevonden 13. september 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

An einem so schönen Tag ist die Aussicht einfach grandios.

Auf dem Heimweg von der Arbeit schnell gefunden

 

Gruß und  Danke für die Aussicht,

Rainer 

 

Gevonden 02. september 2007 guenner59 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang, bevor das schlechte Wetter kommt, nochmal die Sonne und Aussicht genossen, gesucht, gefunden und geloggt. 18.25 Uhr

tftc

guenner59

Opmerking 11. augustus 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

War wohl ein schneller Brüter....weiter gehts....

 Gruß, GeoFaex

Gevonden 14. juli 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Beim online Loggen haben wir bemerkt das
der Cache deaktiviert ist.
Da ist kein Nest mehr.
Der Cache ist also uneingeschränkt erreichbar.

Gruß
Stefan

Opmerking 07. juni 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

An der Location wird grade was ausgebrütet. Wenn Familie Vogel wieder ausgezogen ist gehts weiter.

 Gruß, GeoFaex

Gevonden 17. april 2007 Mambo heeft de cache gevonden

16:15h
Echt klasse Aussicht hier oben!
Bis jetzt bin ich hier immer nur auf der Autobahn vorbei gefahren.

Danke für den Cache!
Mambo

Gevonden 03. maart 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Auch wenn's peinlich ist ... knapp vorbei ist auch daneben, aber mit hint ...

Gruß, Geometrix+family

Gevonden 27. februari 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

12:15
Schnell die Stiegen hochgestiegen, Aussicht genossen und geloggt.Schöne Aussicht.

tftc ratzefatzle

Gevonden 02. januari 2007 die Neckarsulmer heeft de cache gevonden

unser zweiter log und schnell gefunden.Laughing

 Das macht lust auf mehr. Laughing

 

die Neckarsulmer

Gevonden 27. november 2006 Remus1253 heeft de cache gevonden

Sympathischer Cache mit lohnenswerter Aussicht, bei Nacht am Schönsten. Zusammen mit shawnpils in Verbindung mit "Rocket Park" gehoben.

Gut wars...dank an GeoFaex

No Trade

Gevonden 06. november 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 01. november 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Bei der Ralley einfach keine Zeit gehabt den Cache zu heben, daher war er heute fällig!
Eine Super Aussicht!!! Echt Klasse!
Aber die <font color="blue"><b><i><font>4°C</font></i></b></font> waren dort oben mit starkem Wind und etwas Graupel doch etwas kühl [:(][:(][:(]
Dann nochmal kurz den Owner angefragt und uns das Versteck nochmal bestätigen lassen,
da der Cache doch fast schon unerreichbar war!

TFC #605 No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Gevonden 28. oktober 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Vor dem Start der Unterlaender Geocaching Ralley 2006 den Cache gefunden, schon allein wegen der tollen Aussicht lohnt sich ein Ausflug auf den Heilbronner Wartberg, und auf den Turm muss man natuerlich hoch.

Danke an Geofaex und viele Gruesse vom gps-guru Ralf
(ohne Renate, die zu dem Zeitpunkt auch in Heilbronn war, aber leider nicht auf dem Wartberg)

Gevonden 28. oktober 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

zusammen mit sir hugo und tarnmuggel zum event auftakt noch schnell hin und geloggt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 28. oktober 2006 marit- heeft de cache gevonden

Vor der Cacheralley drückte mir jemand einen kleinen Zettel mit ein paar Koordinaten in die Hand: ?Hast du den schon gemacht??
Ein neuer Cache? Toll zusammen mit Herri, Neon01 und dem Owner machten wir dann noch einen kleinen Abstecher zum Turm.
Die Aussicht ist richtig empfehlenswert.

Gevonden 28. oktober 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Schön daß Heilbronn´s Hausberg wieder einen Cache mit Aussicht hat!

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

Gevonden 28. oktober 2006 lovertux heeft de cache gevonden

Vor der Ralley zusammen mit Sumpfschnorchler geloggt. War schon lange nicht mehr hier oben gewesen. Vielen Dank.

Gruß lovertux #84

[This entry was edited by lovertux on Monday, November 06, 2006 at 7:12:31 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]