Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An de Bach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. August 2012 Komarus hat den Geocache gefunden

An Stage 1 führte uns unser GPS-Gerät etwas in die Irre. Gott sei Dank kam Drusi73 vorbei und gab uns den Hint, der uns wahrscheinlich ganz schön Zeit ersparte (An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße an Drusi73). Mit den neuen Koords ging's dann entlang des Baches dem Final entgegen.
Schon oft fuhren wir durch's Kellenbachtal nach Königsau. Dabei fragten wir uns, ob es da einen Weg neben dem Bach gäbe. Nun wissen wir's. Es gibt einen - und wunderschön isser auch noch.

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert mit Marie und Chuck
smile.gif
(Fund Nr. 1414 um 17:25:00)

Hinweis 12. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 02. Juni 2011 MHCgoTrekking hat eine Bemerkung geschrieben

So wie es sich heute dargestellt hat, wurde der Cache durch Bauerweiterungen des Campingplatzes zerstört. Denn es finden sich frische Rodungen rund um die Cache-Koordinate, die mitten auf einer Baustrasse liegt. Schade, daher nicht gefunden. Aber zu Hause habe ich dann auf GC gesehen, dass ciragord wg. der Bauarbeiten den Cache schon letztes Jahr verlegt hat.

 

NEUE KOORDINATEN: N 49° 48.956 E 007° 30.278

 

Habe ciragord angemailt, das auch hier zu ändern.

Also: weiter viel Spass beim suchen!

gefunden 29. März 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auch diesen konte ich bei meinem Rundgang gut finden und auch gleich feststellen dass meine Schuhe super wasserdicht sind.
Danke für den Cache, der letzte meiner Runde
ajokoira

gefunden 18. Oktober 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18.10.2009 um 18:15 Uhr.

Mal wieder ein Ort, an den man ohne Geocaching wohl nie hingelangt wäre...

gefunden 06. September 2009 perce-neige hat den Geocache gefunden

Toller Weg. Empfehlenswert.

Leider kein Logbuch vorhanden.

 

gefunden 05. Oktober 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

An de Bach wars subber. Met Schboiler war alles guud se finne.

Dange

MATiKaL

In: Stempel
Out: TB

gefunden 20. September 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Gegend, das was ich mir eigendlich vorgenommen hatte wegen verschiedenen Widrigkeiten nicht machbar.

Also Plan B !!

Aber ...
Ich muß sagen es hat einen Plan A Status verdient !!

Auf jeden Fall empfehlenswert!

IN : Magnet
OUT : NIX

Danke sagen: Laika und Der mit dem Hund tanzt


gefunden 11. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner, abwechslungsreicher und abenteuerlicher Weg entlang des Kellenbachs. Gefunden haben wir alles ohne die Spoilerbilder (vergessen zu Hause), mit wäre es schneller gegangen.
Die Abkühlung zwischendurch hat uns allen viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
in: Textmarker
out: Ball
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden Empfohlen 04. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für heute. Schöne Strecke an de Bach entlang. Den Final haben wir mit Hilfe des Spoilers schnell gefunden.

TFTC
Einstein11

IN: Pflaster
OUT: Mainzelmännchen

gefunden 03. November 2007 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auf dem rückweg vom Koppenstein mit Mala und cachesuchhund Butterfly im licht der taschenlampen noch fündig geworden.[8D]
Obwohl die tüten innen doch schon recht feucht sind ist der final innen sauber und trocken.[:)]
Den weg gehen wir auf jeden fall nochmal im hellen und bei sonnenschein
Danke für den cache Moby662

in: Kindermusikspieldingens
out:Blinklicht

gefunden 22. Juli 2007 hase_und_haesin hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren allerersten Cache gefunden... und Blut geleckt. Smile

am faszinierendsten ist wohl aber, dass es echte Schätze am Wegesrand gibt, an denen man schon x-mal unbewusst vorbeigelaufen ist, ohne auch nur daran zu denken, dass sie da sein könnten.

Beschreibung war sehr gut, der Weg ist echt ein Traum. Lasst Euch dabei ruhig Zeit. Der Weg verlangt, dass ihr im Aufmerksamkeit schenkt, weil die Natur hier ganze Arbeit geleistet hat, aber schaut nicht nur nach unten, sondern auch mal zur Seite und nach oben.

Mit den Bildern der Ziele sind diese leicht zu entdecken.

In: ein gelbes Jojo

Out: eine Creme

wer als nächstes diesen Cache sucht, nimm doch bitte neue Plastiktüten mit. eine haben wir ausgetauscht, aber die anderen verdienen auch einen Wechsel.

 die besten Grüße

Hase_und_Haesin

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]