Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wege der Vergangenheit    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 6x

gefunden 14. Februar 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat mir sehr gut gefallen. Nach der Vorarbeit an S1 letzte Woche heute den Final aufgesucht. Die Endstation fand ich sehr interessant. Hier wohl schon etliche mal vorbei gefahren, nun mal aus anderer Perspektive die Gegend angesehen. Vielen Dank für Rätsel und Cache.

gefunden 10. April 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst und nachdem ich neulich schon mal vergeblich hier vorbeigekommen, aber wegen Holzsägemuggels an Station 1 gar nicht erst aus dem Auto ausgestiegen war, sah es hier heute wesentlich einsamer aus.

Das Rätsel an Station 1 hab ich dann in Ruhe im Auto erledigt, bevor es zielstrebig weiter ging zum Final, wo ich erstmal etwas ratlos war, da mein Peilung mich eigentlich hinter die Eltern-haften-für-Ihre-Kinder-Absperrung führen wollte.

Vernünftig wie ich aber inzwischen wohl bin, hab ich dann meine Peilung lieber mal Peilung sein lassen und hielt mich statt dessen an den hint, so dass ich mich nach kurzer Suche im Logbuch eintragen konnte. Dabei stellte ich fest, dass ich jojo04 wohl nur um Haaresbreite verpasst hatte, war sie doch gerade mal eine halbe Stunde vor mir am Final.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 09. März 2013 kade1964 hat den Geocache gefunden

Final bereits im letzten Jahr ausfindig gemacht aber bisher noch nicht den richtigen Griff gemacht. Auch Hinweis des Owners konnte mich bisher nicht dem Kleinen näher bringen. Heute traf ich den Owner bei einem CITO in der Wetterau und kurz begrüßt.
Bei einer Wartungsrunde noch kurz hier vorbei gesehen und ohne Erwartungen in die erhoffte Richtung gegriffen. Und plötzlich hatte ich den Kleinen tatsächlich in der Hand. Wieder ein Mistery weniger auf meiner Matrix. Und einen lieben Gruß an den Owner da lassen, und für die Mailzuschriften bedanken auf meine hoffentlich nicht zu sehr nervenden Anfragen.
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

Hinweis 15. Oktober 2011 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

zur Zeit nicht zugänglich

gefunden 11. Oktober 2011 KM63 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden.
An Stage 1 lag der Behälter offen rum.
Nachdem wir den Hinweis auf die nächste Stage hatten, wurde der Behälter wieder an der vermeintlichen Stelle abgelegt und getarnt.
Den Standort des Finales konnten wir auch ermitteln doch leider ist der Zugang mit Absperrgitter verschlossen ! ! !
Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner wurde uns die Logerlaubnis erteilt.

Vielen Dank und herzliche Grüße an den Owner ! ! !

gefunden 09. April 2011 cisco66 hat den Geocache gefunden

War vor einiger Zeit schon mal hier, muß wohl blind gewesen sein.

DFDC Cisco66

gefunden 17. Juli 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 17.07.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Hinweis 02. Juni 2009 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Petling scheint ins Nirwana abgerutscht zu sein. Neu ausgelegt an etwas veränderter Position. Bitte beachtet den geänderten Hint.

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching gelogt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

nicht gefunden 18. November 2008 boevent hat den Geocache nicht gefunden

schließe mich Liam an!

nicht gefunden 17. November 2008 FeTiJüBi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, waren auch am 16.11.08 dort um zu suchen. Leider nicht gefunden. Uns ging es wie Liam. Schade.

Gruß FeTiJüBi

nicht gefunden 16. November 2008 Liam hat den Geocache nicht gefunden

Gestern da gewesen, allerdings nichts gefunden.
Finalkoordinaten waren schnell ermittelt - übrigens ein sehr schönes System, endlich mal was neues - dort allerdings trotz intensiver Suche nichts gefunden.
Sieht aber auch aus, als würden dort des Öfteren Jugendliche verkehren, also vermute ich, er wurde gemuggelt.

Gruß
Liam

gefunden 11. Juli 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel an ST1 haben wir erst schriftlich gelöst und in Natura nachgebaut, sah zunächst schwieriger aus. Die Dose war dann auch schnell gefunden, zum Glück gibt es einen kleinen Trampelpfad. Der direkte Weg führt durch meterhohe Brennnesselmeere. Vielen Dank für den Cache!

no trade

gefunden 28. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 25. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin heute diesen schönen Weg in die Vergangenheit der Kanonenbahn unternommen. Sowohl Stage 1 als auch den Final gut gefunden. Danke für den Cache!

Thalydo

Hinweis 20. Mai 2008 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe einen Petling an gleicher Steller versteckt. Der Cache kann wieder gesucht werden.

Hinweis 13. Juli 2007 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade erst Stage 1 erneuert, da ist der Cache verschwunden. Hier haben wohl Jugendliche Ausgrabungen im großen Stil vorgenommen. Das Gelände ist nicht mehr wieder zu erkennen. Den Cache an diesem Lost place möchte ich gerne erhalten, er bleibt jedoch zunächst mal einige Zeit disabled, um die weiteren Aktivitäten dort abzuwarten, bevor ich ein neues Versteck suchen kann.

Hinweis 10. Juli 2007 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Das lebende Material an Stage 1 wurde durch künstliches ersetzt. Es kann wieder gesucht werden.

Hinweis 17. Juni 2007 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Material an Stage 1 wird in den nächsten Tagen erneuert.

gefunden 29. Oktober 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute, bei tollem Herbstwetter haben wir uns auf den Weg in die Vergangenheit gemacht. Nach dem Lösen des herbstlichen Rätsels bestätigte sich meine spontane Idee für den Final, der dann gut zu finden war.
Hat uns gut gefallen.
Vielen Dank
Reiner und Jutta aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier #305
- nix

[Zurück zum Geocache]