Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexengelage am Omerbach (Nachtcache)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Wunderschön ausgearbeiteter Cache! Besonders das mehrstimmige Vorlesen konnte begeistern :)
Die Wege waren wirklich weich - mit dem richtigen Schuhwerk allerdings kein Problem.

Nachdem wir (kaktuskoeln, Andarius, meine Wenigkeit) der letzten Dame das Geheimnis nicht entlocken konnten, ließen wir uns im Wald nieder, um die Angaben durch Logik zu ergänzen - hat super geklappt!


Vielen Dank für den Cache!

In: Coin "Thief"
Out: -

gefunden 01. November 2007 chrystal_w hat den Geocache gefunden

Also auch auf diesem Wege danke ich noch einmal für den liebevoll gestalteten Cache. Ich fand ihn heute Abend zusammen mit Klepper79 und Nana(Gastcacherin).
Zwar versteckte sich Samantha auch vor uns, aber dank der 2 ??? wurde uns der Ausgang aus dem Wald nich verweigert.
In: Frosch
Out: TB
TFTC
chrystal_w
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2007 Andarius hat den Geocache gefunden

Als ersten von 4 Caches haben wir (kaktuskoeln, Bbastian, Gastbecky und ich)diesen wirklich liebevoll ausgedachten Cache gefunden, trotzdem uns eine Hexe ihre Geheimnisse nicht verraten wollte (Sementa - war einfach absolut nicht zu finden und wir haben alles durchwühlt ???)

Der Final war sehr eindrucksvoll!
Vielen Dank für den schönen Beginn der Nacht.

In:CD
OUT: Salamander Schlüsselanhänger

gefunden 01. November 2007 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nach einer netten Nachtwanderung auf wahrhaft schlammigen Wegen haben wir das Geheimnis der Hexen ohne große Problem gelöst. Die letzte Hexe war zwar - bei vorhandenen Reflektoren - nicht aufzufinden, aber die fehlenden Informationen ließen sich durch einige Plausibilitäts-Überlegungen ergänzen.

Rein: Mini-USB-Kabel

Raus: Gruselspinne

TFTC,

kaktuskoeln mit BBastian, Andariaus und GastBecky

gefunden 28. Oktober 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Gegen 18 Uhr sind wir gestartet und haben ca. 20:30 Uhr die XXL-"Dose" gefunden. Wir haben dank der erneuerten Reflektoren und der Hinweise eines Vorcachers alle Stationen gut gefunden - nur das Schloß ließ sich nicht öffnen! Vielen Dank für diesen so liebevoll gestalteten Cache, der uns große Freude bereitet hat.
Team Eifelbaer mit einem Gastcacher
Out: Kugelschreiber In: Feuerzeug

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Die frische Wartung durch den Owner und das Ende der Sommerzeit haben uns heute veranlaßt diesen Cache anzugehen.
Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht - das war eine sehr gelungene Runde durch den düsteren Hexenwald!
Alle Stationen gut gefunden und um 22 Uhr die Box gehoben Cool

TFTC

IN: Schlüsselanhänger, TB
OUT: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 11. August 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

is der Cache wieder da?

ich hoffe da kommt noch was Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 23. Dezember 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Geschafft ... nach über 3 Stunden. Ein absolut empfehlenswerter Cache, bei dem wir eine Menge Spaß hatten [8D]. Super gemacht!

Da auf der Strecke einige Reflektoren scheinbar weggehext waren und außerdem noch eine Hexe wohl schon im Weihnachtsurlaub war, hatten wir mit erhöhten Schwierigkeiten zu kämpfen. An einer Stelle wussten wir auch nach sternförmiger Suche nicht mehr, wo es weiter gehen sollte. Hier hat uns dann dankenswerterweise der Owner telefonisch den "rechten" Weg gewiesen [;)].

Die urlaubende Hexe hat uns aber definitiv die meiste Zeit gekostet und dazu geführt, dass wir in dem Gebiet nun sicherlich in jede Pfütze mindestens 2x reingetreten sind.

Die Cachekoordinaten haben wir trotzdem mit Hilfe der Interpolationsmethode auf 8 mögliche Verstecke reduzieren können. Zur unserer großen Überraschung war die riesige Schatzkiste dann doch schnell gefunden. Das war mit Abstand der größte Cache, den wir je gefunden haben.

Vielen Dank für diesen großartigen Nachtcache. Sobald die urlaubende Hexe wieder zurück ist und sich alle Reflektoren wieder materialisiert haben, kommt man auch bestimmt wieder mit den versprochenen 90-120 Minuten aus [:D].

Viele Grüße und frohe Weihnachten,
4x UFABRA

P.S.: Trotz reichhaltigem Angebot: no trade

gefunden 25. November 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Heute abend im Rudel mit hamsta und till auf unseren Besen im Tiefflug durch den Wald und diese schöne Hexenrunde genossen. Wunderbar ausgearbeitet und mit einigen technischen Finessen versehen. Schicke Box als Final - wo bekommt man denn wohl sowas her? Dort in den Logs gelesen, daß wir nur kurz hinter mani.ac gewesen sind... am Parkplatz dann noch eine nette Botschaft gefunden, THX!

In: Kuli
Out: nüscht

gefunden Empfohlen 16. November 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Geimeinsam mit Holger von HoPri haben wir das Risiko auf uns genommen und den Hexen der Region in dunkler und zunehmend stürmischer Nacht einen Besuch abgestattet. Nachdem alle gestellten Aufgaben erfüllt waren, wurden wir Hexenlehrlinge mit einer XXL-Kiste belohnt.

Sehr schön und liebevoll gemacht - lustig und spannend nicht nur für Kinder, für die dieser Cache bestimmt ein tolles Erlebnis ist. Ein Highlight!

TB <-> TB

Vielen Dank, viele Grüße aus Bonn,

Thomas

gefunden 13. November 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Ein Hexenanwärter und zwei HexenanwärterInnen haben sich aufgemacht um das Rätsel zu lösen und in den Hexenkreis aufgenommen zu werden.
Nachdem alle Hexenprüfungen abgelegt wurden, haben wir die Aufnahmeprüfung gerade noch bestanden.

Wow! - Toll umgesetzt, mit viel Liebe und tollen Ideen.

Super Runde!

In: Kartenspiel, TB
Out: Mäuse

gefunden 05. November 2006 Goonie-KH hat den Geocache gefunden

Hallo,
mein erster Nachtcache war super und dazu die nette Begleitung. Auf diesem Wege schöne Grüße

Out:TB
In: Fussballpfeiffe

gefunden 05. November 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und liebevoll gestalteter Nachtcache. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Unterwegs noch andere Teams und den Owner getroffen. Ich hoffe, es gibt bald noch mehr davon.
Gruß Stephan

gefunden 04. November 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit The Eyes gemacht und die Hexen- bzw. Zaubererprüfung erfolgreich bestanden. Ein Multi-Mysterie-Nacht- und Gruselcache. So müsste die Beschreibung eigentlich lauten. Danke für den Cache mit dem "dicken Ende" [;)]. In: TB Out: Knicklicht.

Gruß Waldfreunde AC

PS: Nein, Iris, wir haben uns nicht erschreckt [:D]. So eine reflektierende Jacke KANN eine gute Erfindung sein, aber bei diesem Hobby...[:O)] Grüße an alle "Erschrecker".



[This entry was edited by Waldfreunde on Saturday, November 04, 2006 at 1:08:40 PM.]

gefunden Empfohlen 04. November 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tinkermania, den gelben Elchen, LittleTick "abgelaufen" und viel Spaß dabei gehabt. Eine ganz tolle Runde und als Krönung ein Final, das es in sich hatte! Ich ziehe meine Zipfelmütze aus Hochachtung vor Euch!
TFTC.
IN: LED-Lampe, Berlin 2006 Geocoin - jmsanta 2
Out: Ratte

gefunden 02. November 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2006 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute mit JoPeDie diesen wunderbaren Nachtcache gesucht.Es hat Spaß gemacht so einen phantasievollen Cache zu finden.Leider blieb uns eine Station verschlossen,aber Dank vom Owner konnten wir wir den Rest noch beenden.
in:nix
out:TB
Viele Grüße von oeko61

gefunden 01. November 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache denn ich heute im Team mit oeko61 gemacht habe. Eine schöne Geschichte, gut gemachte Stationen, von denen uns eine verschlossen blieb, und eine Cachebox von allerfeinsten. Was soll ich sagen, ein Cache denn man machen sollte. 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: Zweimal TB

Out: Einmal TB

[Zurück zum Geocache]