Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karlsruhes Kleinste    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Juni 2012 sageros hat den Geocache gefunden

Heute mit ignal und Frauke geloggt. Die Dose ist noch da, es gibt nicht viele sinnvolle Schrankenlängen. Da gibt es deutlich schwierigere Mysteries.

 

sageros

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 28. Februar 2011 TOTO & HARRY hat den Geocache gefunden

DIESE SCHRANKE KANNTE HARRY NOCH AUS SEINER JUGENDZEIT

 

TFTC TOTO&HARRY

LG AN HAJA20706

gefunden 11. Januar 2011 velocity513 hat den Geocache gefunden

geloggt. 15.40h. no trade. TFTC.

gefunden 01. Oktober 2010 TOTO & HARRY hat den Geocache gefunden

ZUSAMMEN MIT HAJA20706 gefunden

TFTC

gefunden 15. August 2010 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Meine Cacherausrüstung hat sich mit diesem Cache um einen Meterstab erweitert...
Dank meinen Vorcacher waren die Dornen schon auf ein sehr erträgliches Maß zurückgestutzt. Damit war das finden kein Problem. Schönes Versteck.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

gefunden 10. Juli 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Was sich die Radler wohl gedacht haben als ich dort Maß genommen habe? Ist ja auch egal. Muss schon sagen, ist wirklich klein. Das Final schnell errechnet und auch schnell gefunden. Klasse wie findet man sowas? Zufall? Das Logbuch ist VOLL. Ich war so frei ein "Einlegeblatt" dazu zu packen.

found: 10/07/09 (1358) #618

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 30. Mai 2009 ralli71 hat den Geocache gefunden

Dank Lesen der Logs das entsprechende Hilfsmittel dabeigehabt und vor allem die richtige Kleidung. Was für ein super Versteck!
Im Logbuch ist jetzt nur noch die hintere Umschlagseite frei.
Danke für den tollen Cache sagt ralli71. -NT-

gefunden 20. Januar 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Karlsruhes Kleinste fast übersehen. Geloggt 12:30 Uhr. NT.
Danke fürs Zeigen.
Wolfi24

gefunden 03. Januar 2009 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Ein Hilfsmittel zum Messen hatten wir dabei. So war es kein Problem die Finalkoordinaten zu errechnen. Die Dose läßt sich im Winter wahrscheinlich deutlich leichter finden Wink

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 15. November 2008 THLing hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon beim ersten Versuch wußten, wo das Ding stecken muß, haben wir es bei unserem 4. Versuch endlich durch's Gestrüpp geschafft.
Witziges Versteck! TFTC!

gefunden Empfohlen 17. April 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Schöne Location und Final!!

Das Hilfmittel habe ich nicht gefunden, drum quälte ich mich mit einem Geodreieck, bis ich auf die Idee kam, mich daneben zu stellen.
Dann beim eingeben der Koordinaten vertippt und am Final im Kreis gelaufen, da der Empfang sehr schlecht war. Spaß hat es trotzdem gemacht.

TFTC Baumpilz

gefunden 16. März 2008 halmak hat den Geocache gefunden

Koordinate gut ermessen und gleich den richtigen Blick gehabt. Das erfreut jeden Pufferküsser!

gefunden 13. Februar 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei:

Beim ersten Mal Rechenfehler und zwei Stunden durch die Wallachei gestapft, gestern Nachmittag Kind im Tragebeutel vorm Bauch und Tomaten auf den Augen gehabt und über Nacht kam dann die Erleuchtung: "Warum haste nicht noch _da_ nachgesehen?!"

Tja, heute zusammen mit den geojongleuren nochmal vorbeigekommen und es war ein Griff und der Cache lag in meinen Händen

Sehr nett gemachter Cache!

gefunden 13. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Wohl doch verfügbar. Jedenfalls habe ich heute geloggt :)

Pflegt diese Seite doch auch Leute ;)

Vielen Dank

gefunden 07. Oktober 2007 monster_ag hat den Geocache gefunden

Mmmmhhh - ist die Kleine auch wirklich noch in Betrieb ??
Uns hat sie auf jeden Fall sehr gut gefallen. Das Hilfsmittel zum Messen haben wir zwar nicht gefunden, hatten aber zum Glück ein eigenes dabei. Peinlicherweise hab ich mich dann auch noch verrechnet und dachte schon wir müssten 2km zum Final, aber Claudia brachte mich zu Punkt vor Strich zurück und dann war der Rest kein Problem. Super tolles Versteck !!
Dafür würd ich gerne Sterne vergeben.
Schade das nix zum Traden da war - wir haben mal einen Grundstock gelegt.
Vielen vielen Dank für diesen Cache
Tobi & Claudia

out: nix
in: Lanyards, Kullis, Lesezeichen, Block

gefunden 26. September 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Wieso muss ich durch das Gestrüpp durch? HIER könnte man das doch auch gut verstecken! Am Final wars dann klar, das Versteck dort war deutlich schöner als das Versteck hier.

TFTC, Markus

gefunden 25. März 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache! Die kleine hat sich vor mir auf meinem Fahrrad eine ganze weile versteckt, bevor ich einen gangbaren Weg zu ihr gefunden habe.
Sehr schönes Versteck. Der Cachebehälter ist trocken und wohlauf.

TFTC die Schokokekse

gefunden 17. März 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend was zu erledigen hatte, hier noch schnell vorbei, dachte ich. Das Hilfsmittel hab ich natürlich nicht gefunden... Aber nach ca. 6 Schätzungen hatte ich den Cache dann in den Händen.
Nettes Versteck.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]380[/blue]
Jens

No Trade.

gefunden 13. März 2007 dirk.ganster hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und in anbrechender Finsternis noch schnell gefunden.Das beschriebene Hilfsmittel konnte ich allerdings nicht finden. Praktischerweise war ich aber fast so lang wie das weiß-rote Teil. Bin also hochgeklettert und hab meinen Körper als Maßstab genutzt. Ging auch! Das Versteck ist ja herrlich! Schöner Cache, echt empfehlenswert.

Trade:

In Feuerzeug, Saarland-Aufnäher

Out Minilog

 

Liebe Grüße,

Dirk 

gefunden 21. Januar 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Stammtisch hier 9.25 Uhr vorbei gefahren. Wir haben schwer geschätzt und gar nicht nach der Hilfe gesucht. Beim Ausrechnen von 2 möglichen Koordinaten haben wir uns dann zum Glück gleich für die richtigen entschieden. Erst haben wir uns etwas durch die Dornen geschlagen, aber dann war es schnell klar, wo der Cache sein muss.
Vielen Dank für den schönen Cache. No Trade, da alles im Auto lag.

Anke und Chris

gefunden 21. Januar 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Stammtisch hier 9.25 Uhr vorbei gefahren. Wir haben schwer geschätzt und gar nicht nach der Hilfe gesucht. Beim Ausrechnen von 2 möglichen Koordinaten haben wir uns dann zum Glück gleich für die richtigen entschieden. Erst haben wir uns etwas durch die Dornen geschlagen, aber dann war es schnell klar, wo der Cache sein muss.
Vielen Dank für den schönen Cache. No Trade, da alles im Auto lag.

Anke und Chris

gefunden 05. Dezember 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich schon auf einen gemütlichen Videoabend eingestellt als ich nochmal in die Küche bin um mir eine heiße Schokolade zu bereiten. Glülcklicherweiße war der Küchenrolladen noch oben und ich konnte das herrliche Mondlicht sehen. Und sofort war klar: "Ich mach noch en Cache". Ganz oben auf meiner Fahrrad Todo Liste stand der "Karlsruhes Kleinste", also schnell die heiße Schokolade geschlürft und ab. Unterwegs durfte ich ein herrliches wechselspiel aus Wald, Industriebrache und belebtem Lichterspiel bei der Spedition erleben. Wie gerufen ging dann auch noch die  Schranke runter als ich gerade messen wollte. Perfekt. Der Mondschein war dann sogar so hell das ich ohne Lampe den Cache finden und loggen konnte. *freu*
Vielen dank für diesen schönen Cache

In: Knicklicht
Out: --

gefunden 12. November 2006 izostar hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Danke, war sehr schön :))

Izo & Tanya

gefunden 03. November 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Dritter!

Auch bei mir war es schon dunkel. Gerade als ich ankam, ging die Schranke runter. Dadurch war das Vermessen noch einfacher ;-)

In: Coin

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 30. Oktober 2006 adventuremitch hat den Geocache gefunden

19.20 Uhr

Dunkelgold oder so Cool - Immerhin noch als erster im Dunkeln gefunden. Cool

TfTC - noTrade

cu on the trail
adventuremitch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]