Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arnsberg wildchicken.net Premiere Cache    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juin 2022, 11:00 relaisburner trouvé la géocache

Netter Anstieg. Kleinen Zwischenstopp auf dem Weg zum Kreuzberg eingelegt und die Aussicht genossen. TFTC

trouvé 23. juin 2019, 00:00 Tinkiwinki2016 trouvé la géocache

Der Feiertag stand ganz und gar im Kreuzzeichen ( der kleinen Dosen 😊) . Zuerst einen Fronleichnamsteppich gelegt und dann kurz vor Schluß noch beim Kaffee- geht- immer- Event aufgeschlagen. Bei interessanten Gesprächen verging die kurze Zeit eh wie im Fluge. Anschließend ging es mit der WaIdfee und Libby.de und Churchill noch am ?-Turm-? bei NES vorbei in Richtung Kreuzberg. Das Ziel des Tages waren die Tradis am Kreuzberg und um den Arnsberg. In Anbetracht des Wetters haben wir uns auch ganz schön beeilt, um ein paar Dosen zu sammeln, bevor uns das Gewitter erwischt-... Das dann glücklicherweise doch nicht kam 😊. Und wie soll es anders sein: Bei Käsbrot und Radler haben wir diesen tollen Tag ausklingen lassen (natürlich nicht ohne auf dem Rückweg noch die ein oder andere Dose an zu fahren😀.

Dieser hier war auch dabei.
👍😃👍😃👍😃👍😃👍😃

Vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen und Sorry für den Einheitslog.
Wir stehen platzsparend als T+I für Tinkiwinki 2016 und Idefixi 2002 in den Logbüchern und nicht immer der Reihe nach sondern da wo zuerst Platz war.

trouvé 20. juin 2019 libby.de trouvé la géocache

Für heute war dann mal eine Runde um den Arnsberg geplant. Nach dem gemütlichen Frühstücksevent in Bad Neustadt haben wir zumindest einem Teil der neuen Dosen um Kreuz- und Arnsberg einen Besuch abgestattet. Hier konnten wir uns gleich in 2 Logbücher eintragen.
Vielen Dank für's Herlocken und den Cache und viele Grüße aus Hambach
Andrea
zusammen mit Tinkiwini2016, Idefixi2002, WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
PS: PS: In die Logbücher haben wir uns meistens mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 30. septembre 2018 Andilo7779 trouvé la géocache

Heute auch noch ins alte Logbuch eingetragen. 

trouvé 06. mai 2017, 20:38 Pepp. trouvé la géocache

Heute war ich hier und habe noch mal nach dem rechten geschau. Ist noch alles in Ortung. Habe etwas da gelassen. Kann dann bald wieder weiter gehen. Last euch überraschen.
[8)]11
Grüße an den Master von wildchicken.net

trouvé 09. avril 2017, 18:38 Pepp. trouvé la géocache

Nach dem ich heute mal mit dem Fahrrad hier unterwegs war habe ich mir gedacht, mal schauen ob das Döschen noch da ist. Und er ist noch da und auch noch trocken. [:)]
Dann mal schnell noch geloggt und wieder abwerz ins Tal.

trouvé 17. mai 2016 geotölpel trouvé la géocache

17.5.2016 - Cache gefunden, tolle Landschaft, super Aussicht, hat Spaß gemacht😀

trouvé Recommandé 17. septembre 2014, 12:15 hanvog trouvé la géocache

Heute auf einer Wanderung zum Kreuzberg hierhin einen Abstecher gemacht.

Habe die Dose leicht gefunden. Super Aussicht der anstrengende Aufstieg hat sich gelohnt.

Danke!!

Les images pour ce log :
GipfelkreuzGipfelkreuz

trouvé Recommandé 07. juin 2014 Rhönwanderer trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden. Danke, dass dieser schöne Cache auch auf Opencaching gelistet wurde.

Der Aufstieg war äußerst anstrengend und schweißtreibend. Die Aussicht danach war die Belohnung. Bitte lasst diesen Cache noch lange leben. Es ist definitiv einer der schöneren Dosen!

trouvé 15. mai 2012 Fussel82 trouvé la géocache

trouvé 29. mai 2011 Elphaba trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung mit suuuper Fernsicht. Nach längerem Suchen (wollte eigentlich schon aufgeben) doch noch gefunden.

trouvé 25. avril 2011 campingzwerge trouvé la géocache

nachdem wir zuerst den zweiten cache gefunden haben, konnten wir einen weiteren erfolg feiern. ein sehr schöner cache  :)

trouvé 23. avril 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Heute auch hier nachgeloggt!

Schöner Cache auf meinem Hausberg, den wir im WInter schon öfter angegangen sind. Auffindbar war er aber erst wieder im AprilLaughing

DfdC

trouvé 17. juin 2009 Windstärke5 trouvé la géocache

War nicht leicht zu finden zwischen all dem Laub....

trouvé 14. juin 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2009 Wunder trouvé la géocache

SmileSo viel spass gehabt+tolles wetter.Die Wunder"s

trouvé 10. janvier 2009 ebermann trouvé la géocache

Heute beim Schneewandern um 10:15 gelogt.
War tolles Wetter und herrlicher Sonnenschein.
Bin den Berg bei Schnee hochgewandert.
out: Batterie
In : Kamm

trouvé 16. novembre 2008 cunda trouvé la géocache

Schöner Aufstieg, tolle Aussicht, Spaß bei der Suche! Laughing

trouvé 31. juillet 2008 Bootsfulda trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2008 Bunkerspecht trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2007 Steinbock trouvé la géocache

Es war kein schöner Tag,nur Nebel Regen,es lies mir aber

doch keine Ruhe,den richtigen Cache zu finden.

Es soll ja auch alles seine Richtigkeit haben.

Die Koordinaten spielten auch verrückt.Mal nach lins,mal nach rechts.

Nass fast bis auf die Haut.Aber dann,genau um14:45h am 03.Nov.07

konnte man ein Jauchzer durch den Wald hören.Aber bei dem schlechten  Wetter

war ja eh keiner da. Ja der Cache war nun gefunden.Ein sehr gutes

Versteck.Noch dazu bei dem Laub.

Notrade

Es bedanken sich wie immer der Steinbock mit

Maskottchen Rina.

 

trouvé 15. septembre 2007 buchy trouvé la géocache

Nach dem Caqchen am Kreuzberg noch hier aufgestiegen. Jede Menge Schafe gesichtet. Dann den Cache schnell gefunden. Danke an Wildchicken für den schönen Cache. Buchy
out: TB Auto
in : Armband

trouvé 01. juillet 2007 alpen_wasser trouvé la géocache

14:45 #597
Im Vergleich zum Kreuzberg ist das hier ja wirklich ein ruhiger Fleck! Und die Fußkranken kommen hier auch nicht hoch, wenigstens solange kein Schnee liegt und die Lifte nicht gehen.
Das ist ja gerade der richtige Platz für die Geocoin Traveling Bavarian!
Die Cachekiste ist trocken.
TN - left coin - SL
Danke für den schönen Cache! Lana hat sich gefreut!

trouvé 25. avril 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Leider die falsche Reihenfolge gewählt: Erst bei den Mönchen gegessen und getrunken, dann den Arnsberg rauf, in der prallen Sonne mit Hilfscachern. Dann mit glasigen Augen und dem letzten Schnaufer in den kühlenden Wald. Halb im Kreislaufkollaps und in angeregter Unterhaltung bin ich nicht mal sicher, ob ich die Logeintragung absolviert habe...
Unmittelbar danach noch den zweiten Arnsberg Cache gehoben, da gings dann schon besser und der Abstieg ging doch auf eigenen Füssen!!
no trade
Gruss an die Wilde Hühner Gruppe
sagt Heinz mit Hilfscachern
und Maskottchen Elfriede im schattigen Raumgleiter

trouvé 05. avril 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Schon tausend Mal die andere Seite hinutergerutscht.

trouvé 14. mars 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 18. février 2007 Jette trouvé la géocache

Der Weg zum Cache hat uns ganz schön ins schwitzen gebracht. Aber so ein schöner Ausblick entschädigt für jede Anstrengung! Laughing

No Trade.

Gruß Jette

trouvé 31. octobre 2006 CheekyChick trouvé la géocache

Hallo,
wir wollten es uns nicht nehmen lassen, die ersten zu sein - hat auch prima geklappt.
Sehr schöne Location, wunderbarer Cache.

Dank an den Wildchicken-Commander!

Out: -
In: Frohes-Fest-Anhänger

SeniorChick, CheekyChick and CannyChick,
Members of Wildchicken.net - Geocacher-Group Rhön

trouvé 31. octobre 2006 Pudeneen trouvé la géocache

Hallo,

wir wollten es uns nicht nehmen lassen, die ersten zu sein - hat auch prima geklappt.
Sehr schöne Location, wunderbarer Cache.

Dank an den Wildchicken-Commander!

Out: -
In: Frohes-Fest-Anhänger

SeniorChick, CheekyChick and CannyChick,
Members of Wildchicken.net - Geocacher-Group Rhön

Les images pour ce log :
Arnsberg entjungfert!Arnsberg entjungfert!

[Retour à la géocache]