Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für N    gefunden 135x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 02. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Oktober 2015 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GCZ3RH

GC#513, OC#26

Wenn man eh schon in der Gegend ist, muss man sich halt doch einen vorgesehenen Platz fürs Cachemobil suchen. Nachdem dies erledigt war, ging es auf eine Runde am Flugplatz Nürnberg.

Hier war es ein geschickter Handgriff, und die Sache war erledigt.

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 13. September 2015, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Wirklich schade, dass das Wahrzeichen nicht mehr da ist. Aber diese Dose troestet wenigstens. Heute war fuer einen N wirklich ein schlechter Tag. Der Glub hot net gwunna :-(

Trotzdem dfdd

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GCZ3RH setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2015, 22:13 die_mumins hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht. Sehr lange. Und nix gefunden. Im Inneren sind Bau-Spuren. Wurde er evtl. dadurch mit entfernt?

gefunden 08. März 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss raus in die frei Wildbahn.
Auf dem Nachhauseweg machten wir noch einen Umweg über das Flughafengelände, denn hier war ich fleißig und hab Alpha, Bravo und Delta gelöst.

Da Kalterkuss die Tradis alle schon hatte, konnte ich die Vorzüge des betreuten Cachens genießen und außerdem konnte er mir hier noch etwas Rückendeckung geben, so das ich in einem möglichst unbemerkten Moment mich schnell hinein- und hinausschleichen konnte.

TFTC Nicole1338
#446 @ March 8, 2015 17:37

gefunden 08. Dezember 2014, 09:00 MaggieL hat den Geocache gefunden

Das ist ja schön kuschelig hier. Irgendwie kommt man sich aber schon etwas komisch vor.

DFDC

gefunden 14. November 2014, 20:34 Driver28 hat den Geocache gefunden

Der war richtig gut. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 03. Oktober 2014, 14:31 seal.1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Brunch am heutigen Feiertag muggelfrei geloggt. Wundert mich, dass ich hier noch durchgepasst habe  :-) Allerdings fehlt dem Döschen das Deckelchen.

DFDC

gefunden 14. September 2014 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#99 16:35

Der Eingang zum N war schnell gefunden. Nur das Döschen wollte sich trotz langer Suche nicht zeigen. Aber schließlich konnten wir das sehr gut getarnte Döschen doch noch finden.

TFTC
BlackThunder

gefunden 18. Mai 2014, 23:37 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Hier saß beinahe der Cacher in einer großen Cacher-Fälle fest. Aber Dose ist Dose und geloggt ist geloggt. :-)

gefunden 01. Mai 2014, 15:15 Zapp-n-Dooster hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen vierköpfige Familienunterstützung bekommen. Und nach wenigen weiteren Minuten wurde dann gemeinsam geloggt.

gefunden 25. April 2014 er.tanzt hat den Geocache gefunden

Ich weiss nicht, wie lange es her ist, dass mein Kleiner so weit zu Fuß unterwegs war ohne sich zu beschweren :). Das besondere Versteck war ein schöner Lohn.
TFTC

gefunden 21. April 2014 CGJP hat den Geocache gefunden

Super Idee, cooles Versteck. Beim zweiten Mal wurde es dann doch gefunden, wobei viel Betrieb am Flughafen ist - da bekommt die Suche nochmal mehr Reiz (fragende Gesichter, irritierte Blicke)  8) Danke!

gefunden 25. Februar 2014, 21:48 Cachelobo hat den Geocache gefunden

Cachelobo bedankt sich bei ChristianGK für das Verstecken des Caches.

Nun bin ich mit meinem 2 Found dem ersehnten1000sten Log wieder ein Stück näher gekommen.





gefunden 08. Februar 2014 Frommi hat den Geocache gefunden

Gefunden Sehr schönes Versteck muss man auch erst mal drauf kommen ;-) Cool

Aber sehr sehr viele Muggels das erschwert es ein wenig und macht dann noch mehr Spass

gefunden 10. Januar 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit etwas überbrückt und hier die Dose nachts in aller Ruhe loggen können.
Nette Idee und auch gut gefunden.

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 30. November 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Am helllichten Tag einen muggelfreien Moment abgewartet. Das war gar nicht so einfach, bis ich da zuschlagen konnte. Zum Glück konnte das Dösle schnell gefunden werden. Sehr schön gemacht!

TFTC

gefunden 29. Oktober 2013 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abreise war noch ein wenig Zeit übrig. Ohne Gepäck, aber dafür mit einigen Gastcachern im Schlepptau wurde das nahegelegene N unsicher gemacht. Während der Suche wurde die Beleuchtung eingeschaltet und "unbeobachtet" war nur noch schwer möglich. Nachdem die Blendwirkung etwas nachgelassen hatte, lies sich das gut getarnte Döschen dann aber doch noch entdecken.

Vielen Dank für den Zeitvertreib und Grüße aus NRW,
QuaerensThesaurum

gefunden 20. August 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Vor dem Abflug noch Zeit gehabt.

Vielen Dank.

gefunden 26. Juni 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop und ein Doserl gefunden und weiter ging es.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 14. Juni 2013 saganprinz hat den Geocache gefunden

Von weitem sahen wir schon andere Cacher, also ohne Gerät und Infos aus dem Auto (faul wie wir sind) und wollten ihn einfach so ab graben.

Aber falsch gedacht, nach 5 Minuten habe ich dass Gerät aus den Auto geholt, die Cache Beschreibung gelesen und nach 20 Sekunden war das Logbuch in meiner Hand.

Vielen dank für diese tolle Cache Idee und deren Umsetzung. TOP dafür gibt es natürlich einen FAV Punkt!

gefunden 09. Juni 2013, 15:00 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cach am Tag der Luftfahrt nit Familycachers gefunden.

gefunden 01. Juni 2013, 16:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Den Cache, trotz guter Tarnung, schnell gefunden.

Hinweis 14. Mai 2013 damiel hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose ist vor Ort. Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 13. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Januar 2013 DerHagger hat den Geocache gefunden

tftc

 

(nachlog auf neuer Plattform)

gefunden 03. November 2012, 14:00 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Weil wir hier öfter dran vorbeifahren haben wir uns für unseren 50. Cache kurz unsichtbar gemacht und muggelfrei gelogged - der Cache ist echt cool - TFTC

[14:00 #50]

gefunden 02. September 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war nicht viel los hier, also schnell den Tarnanzug übergeworfen und schnell da rein. Sehr schönes Versteck.da muss man erstmal draufkommen. DFDC

gefunden 28. Juni 2012 andy-nbg hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 10. Mai 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

N ist ein Cache auf dem Präsentierteller . Rein ging's übrigens leichter, als raus (Muggelfaktor)

Schöne Idee - danke für's Verstecken !

---

TFTC
Taneller

gefunden 26. April 2012 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Mit Weste und Köfferle rübergeschlendert und geloggt

So soll es sein


DICKES GRINSEN

DANKE

TFTC
RüGang

gefunden 24. Dezember 2011 turbocode hat den Geocache gefunden

Am 18.12.2011 gefunden und auf GC.com geloggt. Wir hiermit hier nachgeloggt.

Sehr schönes Versteck!

TFTC!

gefunden 24. November 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Im zweitem Anlauf schnell gefunden. DFDCLächelnd

gefunden 19. November 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist derzeit keine Ferienhochzeit. So war nicht viel los am Nürnberger Airport und wir konnten am späten Nachmittag zum "N". Dort dann im Agentenmodus irgendwann doch noch das gut getarnte "Döschen" entdeckt! Schöne Idee! TFTC

gefunden 09. Oktober 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit climaxx auf unserer Flughafenrunde gefunden, witziger Cache. TFTC

gefunden 13. September 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Ein Hint und mit ;)
Ich danke herzlich für den netten Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Aufkleber

gefunden 21. August 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Mit der Familie schnell dünne gemacht (mancher mehr, manche weniger) und unsichtbar geworden. Dann schnell die schön getarnte Dose identifiziert und geloggt. Schöne Sache, stand schon so lange auf unserer To-Do-Liste.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 09. August 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Kurz vor Abflug in den Urlaub gefunden. DfdC

gefunden 26. Juli 2011 t.enea hat den Geocache gefunden

Um 22:30 ist hier noch ordentlich was los. Musste fast 15 Minuten auf den richtigen Moment warten. Dann war er aber schnell gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 25. Juli 2011 sinntaljossa hat den Geocache gefunden

Cache okey.

 

Tolles Versteck

gefunden 22. Juli 2011 die_rubis hat den Geocache gefunden

Heute nach der Landung zum Glück etwas Zeit gehabt und nur leichtes Gepäck dabei. Da konnte sich diese schönde Dose nicht lange verbergen.

 

Danke

die_rubis

gefunden 24. April 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg von neunhof schnell mal vom fahrrad gestiegen.
hat sich gar nicht geziert gefunden zu werden.

schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 26. März 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von anderen Caches einen unbeobachteten Moment ausgenutzt und diesen Cache geloggt. Tolle Idee.

TFTC

gefunden 26. Februar 2011 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

11:05 Schoen ruhig hier um diese zeit. gut versteckt und doch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 07. Januar 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

#313 um 20:05 Heute kurz vorbeigefahren und im Mega-Stealth-Modus über die Strasse (dabei fast der Länge nach zerlegt). Ein Schritt, ein Griff, ein Schritt zurück - und schon wars vorbei, der Spass. Klingt zwar komisch, is aber so. DFDC sagt Flixflox

gefunden 05. Januar 2011 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nürnberger Runde die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 28. Oktober 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

im schutze der dunkelheit nach ein paar minuten gefunden,
mit chijoe gefunden, tftc

gefunden 02. Oktober 2010 5Boggis hat den Geocache gefunden

Schwierig, den richtigen Eingang zu finden.

Schön versteckt. Danke, 5Boggis

gefunden 19. September 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Dies war Cache Nr 14 (von 16 + 2 halbe Founds +diverse DNF ) meiner Wochenendtour (ER-HD-N-ER)

Das Versteck ist ja wirklich frech...
So ganz ohne Muggelsichtung geht es hier ja fast nicht - aber ob sich die Autofahrer was dabei denken, wenn da jemand rumlaeuft - ich denk mal eher nicht (ich geh da jetzt von meiner Muggelzeit aus)!

Vielen Dank sagt die Hexe!

gefunden 19. September 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Die Stelle ist kaum zu übersehen, und ein hübsches freches Versteck hat die Dose auch :-) TFTC!

gefunden 12. August 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Vor Ort erst mal die vermeintliche Cachebüchse nicht aufgekriegt. Auf dem Rückweg zum Auto als Cacher entlarvt worden und dann gemeinsammit EchoTheOrca noch mal einen Anlauf genommen. Die "richtige" Dose zu öffnen wr dann auch kein Problem. Auf diesem Weg noch viele Grüße an meinen netten Mitcacher und T4TC, TNLL
Christiane, Heinz und Max (die beiden bliebenim Auto, um vor Ort nicht zuviel Aufmerksamkeit zu erregen)

gefunden 11. August 2010 TT-SiN hat den Geocache gefunden

Ich hätte fast nicht reingepasst ;o)
War sehr schön gemacht.

11.08.2010 um 2:05 Uhr

TFTC

gefunden 26. Juli 2010 wohli hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nordstadtour mit Tobi gehoben :)

Versteck war vor ort blitzschnell ausgemacht!

 

TFTC sagt wohli

gefunden 08. Juli 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

... da musste mal der "kleinere Teil" von mamuh ran - passt besser in den Hintereingang ;-)  ...
TFTC!!

gefunden 06. Juli 2010 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schnell rein, kurz geschaut und gefunden.
Dann wieder schnell raus.

TFTC Geobatzi

gefunden 03. Juni 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Morgens....4:30 Uhr oder so [;)]...wir hatten noch Zeit bis die Tore bei ROCK IM PARK öffnen [:D]....was tun?

Zum Beispiel diesen spannend klingenden Tradi heben [^]...

...um diese Zeit herrschte noch recht wenig Betrieb und wir konnten uns dem Objekt der Begierde nähern und da war es,das hübsch getarnte LogBuch[^]

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Dose sagt Kaua aus Bochum auf Tour mit "mschelter"

GC # 1104

gefunden 29. Mai 2010 kef hat den Geocache gefunden

Toll versteckt!

gefunden 07. Mai 2010 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 17. Januar 2010 frankenkai hat den Geocache gefunden

Schoener Cache Smile - zum Glueck war heut so ein Regenwetter und nochdazu Sonntag, da bleiben muggels daheim Wink

 In: TB "Wants to see Canada"

out: ---

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 carnicl hat den Geocache gefunden

Hoffentlich bleibt dieser Cache noch lange erhalten!

TFTC Carnicl

gefunden 22. November 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal sehr zeitig an diesem frequentierten
Ort. Dann machts flupp und man ist unsichtbar. Trotzdem
erst mal etwas gerätselt, dann aber doch gefunden.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr
War heute hier am Flughafen,und dachte mir spontan,gehst Du mal zum N.Aber ohne Navi und Hint wollte ich gerade wieder abdrehen,da kommt mir jemand entgegen mit so einer bekannten Technik in der Hand.Es war "Opa Gerd",(viele Grüße und schönen Urlaub).So gingen wir gemeinsam ans Werk und Opa Gerd fand dann das Döschen.
TFTC
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2009 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 28. Oktober 2009 beatle03 hat den Geocache gefunden

super versteck, nur wäre ich lieber im dunkelen gestanden!?

grins

Ps.: das logbuch ist voll, sollte man mal tauschen

gefunden 30. September 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Genial! (ca. 19.45 Uhr mit Robinayor_ gefunden)

gefunden 26. September 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Tolles Cacheversteck! So macht Cachen spass! TFTC

nicht gefunden 11. September 2009 montymole hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ein Auto mit Aufschrift ?Security? den Kreis rumfuhr habe ich abgebrochen ? [:(]

gefunden 09. September 2009 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Den hab ich völlig unagentenmäßig geloggt.
Natürlich hab ich den richtigen Moment abgewartet, aber ich glaub, es interessiert keinen, was man da treibt (es sei denn, er hat eine Uniform an...).
Der Ort ist völlig anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte- und super cooles Versteck!

TFTC
Suppbuckel

gefunden 02. September 2009 Tamagott hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 02.09.2009 / 19:30

Bin hier einen Coin TB2P72R (www.geocaching.com) losgeworden, der gerne zum BigBen London will.
Ich wusste nicht, dass das Behältnis sooo klein ist. Aber es ging.

Schwieriger fand ich das Unsichtbar werden...

Bei der ersten Runde der Grün-Weißen Muggel Anfahrt noch versucht mich schnell hinter der Hecke zu verstecken, aber sie wurden dennoch aufmerksam... Was die von einem alles wissen wollen...? Was mach ich hier eigentlich? Ähm, so genau weiß ich das ja eigentlich auch nicht. Naja, sie ließen mich dann doch gewähren und haben sich aus dem Staub gemacht. Puh!

Und ich habe noch mal mein Glück versucht und so fiel es mir dann auch vor die Füße.

Danke sagt
Tamagott

gefunden 20. August 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 20.08.2009 / 22:22

Gerade davon gelesen, habe ich mir gedacht die Zeit ist günstig. Ich habe mich allerdings ganz schön "dünn" machen müssen [8D] Muggelfrei und Top Secret wie ein Agent habe ich aber dann den Cache gesucht, gefunden und geloggt.


NoTrade

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone

gefunden Empfohlen 19. August 2009 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Man, der Cache hat mich Nerven gekostet!
Daheim am Schreibtisch noch "ja, klar, kenne das Objekt, weiß schon, wo er liegt."
1. Anlauf: Gärtner sind genau da am Hecke schneiden und Rasen mähen!
2. Anlauf: grün-weiße Streifenmuggel müssen genau da ihre Vesper halten und den Verkehr beobachten!
3. Anlauf: Tarnung "Tourist beim Fotografieren", Pause im Auto-Strom, und - uff, da pass ich gar nicht durch!
Hint genutzt, wieder auf Autopause gewartet - jawoll, drin. Aber keine Dose! Jedes Steinchen umgedreht, riesige Falter verscheucht, Kopf angehauen, ...
Parkschein läuft aus, Arbeit ruft auch schon an, und in der Tasche einen TB, der nach Neuseeland will...

Dabei ist die Dose doch eigentlich so offensichtlich! Nach Ewigkeiten doch noch entdeckt zum Glück, geloggt, TB plaziert, verschwitzt aber glücklich ab in die Arbeit.

IN: Nerven, Schweiß, TB "Oma Wolle" mit Wunschziel Neuseeland
OUT: Erfahrung und Idee für Cache-Dose.

DfdC sagt the_Diogenes

(mein erster opencache...)

gefunden 22. Juli 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour mit Stevek83 haben wir diese Dose schnell gefunden
Ich hoffe wir waren nicht zu auffällig....
TFTC
Gruß Torsten

gefunden 21. Juli 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Nette Idee.. :)

Danke & Gruß

Pri

gefunden 04. Juli 2009 ElaundFrank hat den Geocache gefunden

Puh, erst unser dritter Cache und dann gleich so eine Herausforderung. Es konnte nur an dieser Stelle sein - das wussten wir. Aber das wir über eine Stunde brauchen, hätten wir nicht gedacht. Wir mussten mehrere unsichtbare Anläufe nehmen, hatten großes Agentenherzklopfen und gelten jetzt bestimmt als das Liebespaar, weil wir Arm in Arm viele Muggle-Autos abwarten mussten.

 

Super Cache - vielen herzlichen Dank!

gefunden 12. Juni 2009 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Nach geduldigen Warten, bis unsere Vorlogger fertig waren, einen günstigen Moment abgewartet, was bei diesen Verkehrsaufkommen schon ein wenig dauern kann
Schön gemachte Box

No Trade

TFTC

# 20 18.00h

gefunden 12. Juni 2009 clues27 hat den Geocache gefunden

# 22 18.00h

unsere Nr. 4 des Tages wollten Magenta04 eigentlich als 2ten Cache machen, aber auf Grund des großen Verkehrsaufkommens an die 4te Stelle geschoben, was dazu führte, dass wir genüßlich unsere Vorlogger - das-sartistenteam - von der Bushaltestelle aus beobachten konnten

Schöne Box - no trade

TFTC

nicht gefunden 31. Mai 2009 Schotterfahren hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Bevor ich wegfuhr schwirrte mir da noch eine Idee im Kopf herum, aber zu viele Muggels.
Allerdings schein er ja laut Roadrunner007, die ihn offensichtlich kennen, wirklich nicht da zu sein.

gefunden 21. Mai 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach bei dem Muggel-Aufkommen! Sind aber dennoch gut verschwunden und haben uns sehr über das super Versteck gefreut! Vielen Dank!
No trade.

gefunden 16. Mai 2009 dulldappn hat den Geocache gefunden

kurz vor dem Besuch der Flughafenfeuerwehr den Cache im "Rudel" gehoben...
cooler Container übrigens..

TFTC
no trade

gefunden 13. Mai 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt. Vorher musste ich sehhhhhhr lange 'telefonieren' bis endlich eine Lücke im Verkehrstrom auftauchte.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 09. Mai 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Schneller fund gute idee

gefunden 09. Mai 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Schneller fund gute idee

gefunden 19. April 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Heute auf unserem Sonntagsspaziergang zum Start fix gefunden, nachdem wir die ersten Stationen von "Hier geht's wohl nicht drüber?!" gefunden hatten.

DFDC
Team Geo-Hobo

gefunden 29. März 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Nachdem die Luft rein war ist Kay sich mal schnell unsichtbar machen gegangen. TFTC

Justus&Kay

gefunden 26. März 2009 Ritschie hat den Geocache gefunden

Super Idee. Nachdem ich fast täglich daran vorbei fahre war dieser Cache schon lange fällig. Von N her kommend ist es einfacher sich unsichtbar zu machen.

TFTC

gefunden 20. März 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mmaserame geloggt.
Ganz schöner Nervenkitzel war das ;-)
TFTC
NT
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 08. März 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Nervenkitzel. Hat Spaß gemacht.
10:45 Uhr / TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden Empfohlen 07. März 2009 ArnieCe hat den Geocache gefunden

Am Samstagabend dachte ich entspannt vor der Ringeltaube parken zu können... Doch schon kurz nach dem ich mich unsichtbar gemacht hatte, hörte ich draußen eine Sirene und jede Menge Martinshörner. - Oh nein!
Zum Glück war es aber "nur" die Feuerwehr, die sich in einem der Parkhäuser zu schaffen machte. *puhh*
Danach stand ich erstmal auf dem Schlauch. Doch dann fiel mir doch noch die coole Dose auf. Danke für diesen wirklich klasse Cache!

Leider passte der TB nicht hinein, daher:
no trade

gefunden 08. Februar 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit konnte kein unbeobachteter Moment abgepasst werden. Also dreist da reingequetscht und fündig geworden.

gefunden 06. Februar 2009 Stadtis hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC Stadtis

 

gefunden 21. Januar 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

12:35 Uhr
Klasse Versteck -
nur es müssen bald ein paar Kilos purzeln
sonst klappts nicht mehr mit unsichtbar!
TFTC

gefunden 16. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cynapses gehoben, ein wirklich klasse Versteck.

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 16. Januar 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Fund Nummer zwei am heutigen Mittag.

Prima und gleich mal das frische Logbuch mit einem Eintrag befüllt. Dreist am hellichten Tag konnten mein Sohnemann und ich fündig werden. Superversteck, hat Spaß gemacht.

Grüße
Sparrowfist

gefunden 01. November 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter mit Hilfe meines Sohn gefunden. Die Cache-Idee ist super, aber das Logbuch ist voll.  :D

gefunden 27. September 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Tja...auch uns hat das Agentenfieber gepackt, mit DhanaNico (Nico)gesucht..zuerst den Junior reingeschickt, er hat weniger Masse wie ich, so nach 15min dann erfolglos aufgegeben und weiter zum "Ready for take off" und ein Erfolgserlebnis gehabt..und weil man ja keine ruhe hat, zurück und dann ich mich auch mit reingequetscht...aber zu zweit dann doch noch um 17:00 fündig geworden
DFDC

gefunden 17. September 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Heute hatte der Cache seinen eigenen Sicherheitsdienst. Zumindest stand in unmittelbarer Nähe ein schwarz gekleideter Mann mit Warnweste "im Weg".

Dieser ließ sich dann aber leichtsinnigerweise von einem Autofahrer viele Minuten ablenken. Diese brauchten wir auch um den Cache sicher zu stellen.

Vielen Dank an den netten LKW-Fahrer, der uns nach erfolgreicher Mission weiter am Leben ließ. Uhi, das war knapp....

an_chripa
Christina & Patrik aus Ansbach

gefunden 06. September 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit vanart und Pinguin1080. Zugriff gelang nach einigen Umkreisung des Objekts der Begierde.

TFTC

gefunden 26. August 2008 Allanon hat den Geocache gefunden

Absolut genialer Cache. Bislang der beste den wir heben durften :) Wir waren Abends gegen 22:00 Uhr dort.. da gings mit den Muggels..

TFTC WillyWuff/Allanon + kleineSchnecke

gefunden 08. August 2008 2 Padawans hat den Geocache gefunden

Nett gemacht

TFTC

gefunden 03. August 2008 dschingen hat den Geocache gefunden

Hin - rein - und weg! Ohne Zeugen! So wie es Agenten machen sollten!

TFTC

gefunden 02. August 2008 DirSab hat den Geocache gefunden

Um 20:49 gefunden, wirklich super gemacht. "Dir" hat bewacht, "Sab" hat gesucht und gefunden.

Team DirSab

gefunden 29. Juli 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-07-29 16:45

Im strömenden Regen bei Gewitter geloggt - trotzdem musste ich fast ewig (zumindestens kam es mir so vor) auf eine passende Gelegenheit warten.

gefunden 20. Juni 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Absolut genial gemacht! Zum Glück war nicht ganz so viel los, so dass ich ohne fragende Blicke verschwinden und bergen konnte.
Danke!
f-zappa
(no trade)

gefunden 30. Mai 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

Also das ist aber kein Cache für voluminöse Agenten ;)

Perfekte Tarnung! Nach kurzem "alles anfassen" dann doch das unerwartete in den Händen gehalten =)

TFTC! 

gefunden 24. Mai 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu meinem ersten Versuch letztes Jahr war diesmal alles fast muggelleer, sodass ich in aller Ruhe suchen konnte -- was allerdings gar nicht nötig war, den diesmal fiel mein Blick sofort auf den Cache. Gute Tarnung, danke für den Cache!

In: Coin

gefunden 26. April 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Beim N schnell unsichtbar gemacht und geloggt.

Gruß JoKer0210

gefunden 23. April 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Diesmal war das Wetter schön, das Gepäck schon abgegeben, mehr Zeit und ich hab' den Cache noch mal versucht. Wenn man in der richtigen "Kammer" ist hat man wirklich Muße zum Suchen und Loggen. Nicht nur die Location ist genial, auch der Cache selber ist passend getarnt, beim letzten Mal habe ich ihn sicher übersehen. Dabei ist's eigentlich viel einfacher als befürchtet (nix mit Steine umdrehen).

Danke für den Cache.

gefunden 21. April 2008, 23:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Endlich können wir wieder ruhig schlafen. Hier waren wir schon mal und etwas hektisch ob der myteriösen Location sind wir damals erschreckt wieder abgezogen. Aber heute innerhalb von 10 Sekunden hatten wir den Cache in Händen. Schön spannend dort !

Greetings vom Team =mixxfixx= ca. 23:00 #145

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

nicht gefunden 16. April 2008 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Location, aber leider kann man hier viel Zeit (die ich nicht hatte) damit zubringen Steine umzudrehen. Auch ist es etwas schwierig mit Fluggepäck hineinzukommen.
Ich musste leider erst mal aufgeben.

gefunden 16. April 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 16. April 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Coole Örtlichkeit.
Den PLatz zu finden und zu betreten war nicht so schwer, aber ich hatte wohl Tomaten auf den Augen und habe das Versteck nicht für vollgenommen. Zum Glück war brischniz mit dabei und ein beherztes "na, das isses doch" hat uns zum Log geführt.

Danke für den Adrenalinschub.

no trade

gefunden 28. Januar 2008 thalea hat den Geocache gefunden

20.55 Uhr - *5

Nachts im Scheinwerferlicht total unbeobachtet gehobenLaughing
Supertolle Idee!

LG, thalea

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Die Freundin am Vormittag an den Flughafen gebracht und dann begann sie hier, die Woche CbdAk.
Eine wirklich coole Idee an diesem Platz eine Dose zu verstecken. Rein kommen war ganz leicht - raus kommen nicht mehr so sehr (wo kamen auf einmal die ganzen Autos her?)

Danke schön

Gruß
Christof

gefunden 16. Januar 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Das ist endlich wieder mal einer mit einer guten Idee....

TFTC

Witelite

gefunden 05. Januar 2008 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Ja, was sagt man dazu - der Gastcacher - ein Griff und hat den Schatz in der Hand. Wirklich ein ausgesprochen Ideenreicher Cache.

um 20:50 geloggt.

No Trade

Vielen Dank

die brennendenWürmer Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Sehr witziges Versteck. Das das Versteckt noch nicht weggekommen ist wundert mich [:)] SibSerag passte nicht hinein, ich dagegen schon *g*

gefunden 29. September 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Frechheit siegt.
Daher ganz locker über die Straße, davor noch die Polizei vorbei fahren lassen und dann gehoben [:)] das beste Bild war aber sicherlich, als wir zu dritt da wieder raus kamen [:D]

Blue sky

T:o)m

gefunden 22. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Eine wirkliche nette Idee  ;-) Unbeobachtet zum N zu schlendern ist allerdings alles andere als einfach...
TFTC #60

gefunden 12. September 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck war sehr gut getarnt! Eine supertolle Idee! Da mein TB unbedingt hierhin sollte aber nicht in den Behälter hineinpasste, liegt er außerhalb, aber in unmittelbarer Nähe. Reisefee "Vera" fliegt sehr gerne und möchte unbedingt in den Süden, daher hat sie sich für NUE entschieden.

IN: TB Reisefee "Vera"

OUT: nix

gefunden 31. August 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank
die-enten
out: Gummiball wir brachten ihn nicht mehr in den Cache hinein

gefunden 08. August 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Kamen uns doch etwas blöd vor.
Koschi hat ihn dann im Moment des Abbrechens gefunden!
Auch super mit dem VGN zu erreichen.

gefunden 12. Juli 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon lange auf meiner ToDo-Liste, vor allem da er bei den Besonderen Caches mit zwei Empfehlungen auftauchte. Um 18:45 gefunden. Leider hat mich vermutlich ein Autofahrer beim verlassen gesehen :( Ich hatte das Fahrzeug nicht gehört.

gefunden 25. Juni 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Wow - wirklich geniales Versteck und selbst am späten Abend schwer da unentdeckt reinzuschlüpfen. Tipp an Nachfolger: Rucksack vorher abnehmen - das spart wertvolle Sekunden.

gefunden 09. Juni 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus der Rofa noch schnell zum Cachen gefahren. Nachts ist kostenlos Parken in der Nähe möglich, es ist aber immer noch viel los. Also erstsmal auf einen geeigneten Moment warten und dann rein in das Teil. Witziges Versteck.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 25. Mai 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Hier unsere abend-nächtliche Tour begonnen. Sehr viel Betrieb da Ferienbeginn. Habens dann aber doch geschaft. Idee ist echt super.
-no Trade-

gefunden 25. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

@JEVER: Einstand :-)

gefunden Empfohlen 21. Mai 2007 tesca hat den Geocache gefunden

21:55 Uhr
TOTAL GENIAL!!!
Die location, sowie der Cache an sich!
Der hat echt Spass gemacht!!!!

-unterwegs mit *popcorn*-
Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

gefunden 21. Mai 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Des war ja echt cool!
Zitat: "Da is ja nix hier, außer....."
Oh man, und wir dachten, nachts fällt man hier net so auf, muggeltechnisch
TFTC

no trade

Unterwegs mit tesca,
LG von der *popcorn*

gefunden Empfohlen 11. Februar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 19:15 Uhr

Na das war Action pur. Zwei erwachsene Frauen (Nadine von den Wolkersdorfern und Angie von den Woodcrawlers) flitzen wie die Irren los und verschwinden blitzschnell um den Cache zu suchen. Manchmal sitzt man direkt mit der Nase davor und sieht ihn doch nicht ... So offensichtlich und doch so gut versteckt. Wir erwischten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg ein paar Muggelfreie Sekunden

Vielen Dank für diesen Cache

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 07. Februar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

4:35 pm - Mein Kollege hat Schmiere gestanden, waehrend ich mich ohne dicke Jacke zum Versteck gezwaengt habe. Unbehelligt konnte alles vollzogen werden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 26. Januar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Schwupp, da war ich verschwunden. [;)]
Zum Glück kannte ich die Art von Dose schon und so ging alles ziemlich zügig über die Bühne. [:)]

POLXS

gefunden 26. Januar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Ich habe hier die Ich-Mach-Nur-Ein-Paar-Künstlerisch-Wertvolle-Fotos-Tarnung aufgeführt, während Polxs plötzlich verschwand. Kurz darauf kam sein grinsendes Gesicht wieder zum Vorschein... Cooles Versteck mit einer genialen Tarnung. Cool "Kannste nich' meckern", wie der Berliner sagt! Laughing
Um 17:45 waren unsere Unterschriften auf dem Log und wir konnten auf unseren (wegen Schneetreiben in Berlin verspäteten Undecided) Heimflug warten.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2007 blubalu hat den Geocache gefunden

#0014 21-Jan-2007 10amDer zweite von vieren meiner heutigen Vormittags-Mountain-Bike-Caching-Tour.Was an einem Sonntag Vormittag hier doch los ist..MTB an der Bushaltestelle angekettet, zum N geschlichen, reingeschlüpft, geloggt.Der Ort ist wie von anderen schon bemerkt, sehr frech, aber man sollte hier auch gut darauf aufpassen, daß man nicht unbedacht die ziemlich offenliegende, filigrane N-Beleuchtungs-Verkabelung beschädigt. No Trade.

gefunden 16. Januar 2007 Farodin hat den Geocache gefunden

Hat schon etwas gedauert bis ich unbemerkt den Cache
bergen konnte. War schon eine mulmige Angelegenheit.
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: NIX
OUT: NIX

gefunden 13. Januar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Danke für den spannenden Cache. Aber wir haben da alle durchgepaßt und sind nicht nur Größe S. Schönes Versteck was man schnell übersieht.
Gemeinsam mit Team Roadrunner007 gelöst.
no trade
Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 13. Januar 2007 Eisenmann hat den Geocache gefunden

2007-01-13 16:00 #60

Eine echt geniale Location: Es ist sofort klar, wo der Cache liegt und trotzdem macht das Heben noch irre viel Spaß. Vielen Dank vom Eisenmann.

no trade

gefunden 12. Januar 2007 wega hat den Geocache gefunden

Einen Flughafenbseuch ausgenutzt um mal schnell diesen Cache zu machen. Der eine Eingang ist ganz schön eng, hab ich beim Neujahrsschlemmen zu viel gegessen???

Viele Grüße von der
Wega

gefunden 07. Januar 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Das ist aber nichts für Konfektionsgröße über "S". Zum Glück war der Junior-Cacher dabei, der den Schatz hob. Reizender kleiner spannender Cache für zwischendurch.


Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase


IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Flummi

gefunden 01. Dezember 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Ich wollte nur mal schauen. Doch dann wollte ich wissen, ob ich wirklich schon zu d... bin. Eine Superidee, vielen Dank für den tollen Cache.
INOUTNIX
Log: 17:00
#324

c;-) webmichi

gefunden 08. November 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels rundrum, kurz gewartet, dann schnell unsichtbar gemacht und geloggt. Witzige und freche Idee.
Dank und Gruß an Orkanica und Damiel.
Ciao

gefunden 04. November 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf, ein Schritt, ein Griff und schon hatte ich ihn. Smile Wenn ich mich beim ersten Versuch an den Hint und nicht 
nur an den Text erinnert hätte, dann hätte es sicher
schon beim ersten Mal geklappt.

Mit der Location habe ich übrigens keine Probleme, weit
genug weg von jeglichem Flugverkehr und bei der "Dose" kann man nun wirklich nicht von einem gefährlichen 
Gegenstand sprechen, ausserdem ist sie beschriftet. 

Gruß, sqrt
n/t

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. November 2006 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Nicht innerhalb von 2 Minuten gefunden, da bin ich lieber erstmal wieder gefahren. Hint war leider nicht hilfreich bei der Suche - es gibt dort einfach zu viele Möglichkeiten.

Gruß, sqrt

Hinweis 31. Oktober 2006 Schnueffler hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 30. Oktober 2006 damiel hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt:
- Leuchtkreisel
- Sonnenbrillen-Anstecker
- zwei Schnecken-Aufkleber
- Karabinerhaken-Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]