Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die (nicht ganz so) alte Bahnbrücke    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 14. April 2007 guenner59 hat den Geocache gefunden

Tatsächlich ein Lostplace mitten in der Stadt, etwas suchen müssen aber dann doch gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil, leider kein Stift dabei gehabt zum eintragen.

Es werden immer mehr Scherben.....

guenner59 

 

gefunden 08. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

ab und an haben frauen doch mal recht...gefunden und geloggt. Cool

die_monks
caro & enni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2006 wadu hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und ohne GPS.
Danke!
Wadu

gefunden 29. November 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Bisher leichtester Cache, mit Tipp dann fast schon geschenkt, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

No Trade!

TFTC!

gefunden 26. November 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Ein Griff ... und Erfolg. Danke für den Cache an einer (auch) für mich historischen Stelle.
Gruß,
Geometrix+family

gefunden 14. November 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute mal duch Heilbronn durchgefahren und am Cache gleich mal ein gleines Mädchen abwarten müssen, sie war mit ihrem Vierbeinigem Wuffwuff beschäftigt, da hilft nur einmal um die Ecke und Abwarten.
Im Sommer hatte ich in der nähe des Caches ne Baustelle, hätte ich damals gewust, dass es Geocaching giebt wäre das ein Mittagspausen- Cache´geworden.
Er war sehr schnell gefunden, sogar auf den Meter genau hat mich das Navi dort hindirigiert.
Es hat Spaß gemacht und Danke für den Cache.
Nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y

gefunden 09. November 2006 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Mittagspausencache zusammen mit Rueckweb, SaltcityHenry und Kollege Matthias (der sich irgendwie nicht registrieren will...)

Gruß
Die Sachensucher

gefunden 09. November 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Kleiner Mittagsspaziergang mit meinen Kollegen. Bevor ich mich richtig orientieren konnte, hat in Oli schon gefunden.

Schöne Location, schon oft drunter durchgefahren und noch nie was dabei gedacht.

Gruß, Rainer 

 

 

gefunden 05. November 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

öde famimielenfeier in heilbronn-da war doch was?
also kiste an und koords raus.
gpsr aus der cachekarre geholt und losgelaufen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 04. November 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Einkaufsbummel Cache gefunden und geloggt.
Danke fuer den kleinen Abstecher und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 01. November 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Als Anfang einer kleinen Feiertags-Tour lag der als erstes auf unserer Route.
Interresant waren die 3 Schienen oben drauf!

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 31. Oktober 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Da war dann doch einer schneller. Aber immerhin mein erstes SILBER.
Die Brücke gehörte übrigens zur Bottwartalbahn, Streckenabschnitt Heilbronn Südbahnhof nach Bahnhof Sontheim. Letzteres Gebäude existiert noch nicht allzu weit von der Brücke weg. Auf den ehemaligen Gleisen ist heute ein Kindergarten. Wer auf die Brücke klettert, kann noch das charakteristische Dreischienengleis erkennen. Mehr Infos dazu unter (<a rel="nofollow" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Bottwartalbahn) .

Danke und bis bald.

Gruß lovertux #86

[This entry was edited by lovertux on Monday, November 06, 2006 at 6:57:13 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke über die Sontheimer LandwehrBrücke über die Sontheimer Landwehr

gefunden 30. Oktober 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Ja wie????
Ein neuer Cache "0.31km from your home coordinates"
Da war ein Pre-Work-FTF ja fast schon Pflicht [:D]

Und gut auf die diversen Glasscherben aufpassen die dort herumliegen...

Danke und Gruß,
Kuki

[Zurück zum Geocache]