Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die (nicht ganz so) alte Bahnbrücke    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 14. abril 2007 guenner59 ha encontrado el geocache

Tatsächlich ein Lostplace mitten in der Stadt, etwas suchen müssen aber dann doch gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil, leider kein Stift dabei gehabt zum eintragen.

Es werden immer mehr Scherben.....

guenner59 

 

encuentran 08. enero 2007 die_monks ha encontrado el geocache

ab und an haben frauen doch mal recht...gefunden und geloggt. Cool

die_monks
caro & enni

encuentran 27. diciembre 2006 wadu ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und ohne GPS.
Danke!
Wadu

encuentran 29. noviembre 2006 Remus1253 ha encontrado el geocache

Bisher leichtester Cache, mit Tipp dann fast schon geschenkt, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

No Trade!

TFTC!

encuentran 26. noviembre 2006 geometrix ha encontrado el geocache

Ein Griff ... und Erfolg. Danke für den Cache an einer (auch) für mich historischen Stelle.
Gruß,
Geometrix+family

encuentran 14. noviembre 2006 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute mal duch Heilbronn durchgefahren und am Cache gleich mal ein gleines Mädchen abwarten müssen, sie war mit ihrem Vierbeinigem Wuffwuff beschäftigt, da hilft nur einmal um die Ecke und Abwarten.
Im Sommer hatte ich in der nähe des Caches ne Baustelle, hätte ich damals gewust, dass es Geocaching giebt wäre das ein Mittagspausen- Cache´geworden.
Er war sehr schnell gefunden, sogar auf den Meter genau hat mich das Navi dort hindirigiert.
Es hat Spaß gemacht und Danke für den Cache.
Nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y

encuentran 09. noviembre 2006 Die Sachensucher ha encontrado el geocache

Mittagspausencache zusammen mit Rueckweb, SaltcityHenry und Kollege Matthias (der sich irgendwie nicht registrieren will...)

Gruß
Die Sachensucher

encuentran 09. noviembre 2006 rueckweb ha encontrado el geocache

Kleiner Mittagsspaziergang mit meinen Kollegen. Bevor ich mich richtig orientieren konnte, hat in Oli schon gefunden.

Schöne Location, schon oft drunter durchgefahren und noch nie was dabei gedacht.

Gruß, Rainer 

 

 

encuentran 05. noviembre 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

öde famimielenfeier in heilbronn-da war doch was?
also kiste an und koords raus.
gpsr aus der cachekarre geholt und losgelaufen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 04. noviembre 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Einkaufsbummel Cache gefunden und geloggt.
Danke fuer den kleinen Abstecher und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 01. noviembre 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Als Anfang einer kleinen Feiertags-Tour lag der als erstes auf unserer Route.
Interresant waren die 3 Schienen oben drauf!

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 31. octubre 2006 lovertux ha encontrado el geocache

Da war dann doch einer schneller. Aber immerhin mein erstes SILBER.
Die Brücke gehörte übrigens zur Bottwartalbahn, Streckenabschnitt Heilbronn Südbahnhof nach Bahnhof Sontheim. Letzteres Gebäude existiert noch nicht allzu weit von der Brücke weg. Auf den ehemaligen Gleisen ist heute ein Kindergarten. Wer auf die Brücke klettert, kann noch das charakteristische Dreischienengleis erkennen. Mehr Infos dazu unter (<a rel="nofollow" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Bottwartalbahn) .

Danke und bis bald.

Gruß lovertux #86

[This entry was edited by lovertux on Monday, November 06, 2006 at 6:57:13 AM.]

Imagen para el log de entrada
Brücke über die Sontheimer LandwehrBrücke über die Sontheimer Landwehr

encuentran 30. octubre 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Ja wie????
Ein neuer Cache "0.31km from your home coordinates"
Da war ein Pre-Work-FTF ja fast schon Pflicht [:D]

Und gut auf die diversen Glasscherben aufpassen die dort herumliegen...

Danke und Gruß,
Kuki

[Volver a la lista de geocache]