Waypoint-zoeken: 

Logs van Die (nicht ganz so) alte Bahnbrücke    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 14. april 2007 guenner59 heeft de cache gevonden

Tatsächlich ein Lostplace mitten in der Stadt, etwas suchen müssen aber dann doch gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil, leider kein Stift dabei gehabt zum eintragen.

Es werden immer mehr Scherben.....

guenner59 

 

Gevonden 08. januari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

ab und an haben frauen doch mal recht...gefunden und geloggt. Cool

die_monks
caro & enni

Gevonden 27. december 2006 wadu heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und ohne GPS.
Danke!
Wadu

Gevonden 29. november 2006 Remus1253 heeft de cache gevonden

Bisher leichtester Cache, mit Tipp dann fast schon geschenkt, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

No Trade!

TFTC!

Gevonden 26. november 2006 geometrix heeft de cache gevonden

Ein Griff ... und Erfolg. Danke für den Cache an einer (auch) für mich historischen Stelle.
Gruß,
Geometrix+family

Gevonden 14. november 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute mal duch Heilbronn durchgefahren und am Cache gleich mal ein gleines Mädchen abwarten müssen, sie war mit ihrem Vierbeinigem Wuffwuff beschäftigt, da hilft nur einmal um die Ecke und Abwarten.
Im Sommer hatte ich in der nähe des Caches ne Baustelle, hätte ich damals gewust, dass es Geocaching giebt wäre das ein Mittagspausen- Cache´geworden.
Er war sehr schnell gefunden, sogar auf den Meter genau hat mich das Navi dort hindirigiert.
Es hat Spaß gemacht und Danke für den Cache.
Nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y

Gevonden 09. november 2006 Die Sachensucher heeft de cache gevonden

Mittagspausencache zusammen mit Rueckweb, SaltcityHenry und Kollege Matthias (der sich irgendwie nicht registrieren will...)

Gruß
Die Sachensucher

Gevonden 09. november 2006 rueckweb heeft de cache gevonden

Kleiner Mittagsspaziergang mit meinen Kollegen. Bevor ich mich richtig orientieren konnte, hat in Oli schon gefunden.

Schöne Location, schon oft drunter durchgefahren und noch nie was dabei gedacht.

Gruß, Rainer 

 

 

Gevonden 05. november 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

öde famimielenfeier in heilbronn-da war doch was?
also kiste an und koords raus.
gpsr aus der cachekarre geholt und losgelaufen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 04. november 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zum Einkaufsbummel Cache gefunden und geloggt.
Danke fuer den kleinen Abstecher und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 01. november 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Als Anfang einer kleinen Feiertags-Tour lag der als erstes auf unserer Route.
Interresant waren die 3 Schienen oben drauf!

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Gevonden 31. oktober 2006 lovertux heeft de cache gevonden

Da war dann doch einer schneller. Aber immerhin mein erstes SILBER.
Die Brücke gehörte übrigens zur Bottwartalbahn, Streckenabschnitt Heilbronn Südbahnhof nach Bahnhof Sontheim. Letzteres Gebäude existiert noch nicht allzu weit von der Brücke weg. Auf den ehemaligen Gleisen ist heute ein Kindergarten. Wer auf die Brücke klettert, kann noch das charakteristische Dreischienengleis erkennen. Mehr Infos dazu unter (<a rel="nofollow" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Bottwartalbahn) .

Danke und bis bald.

Gruß lovertux #86

[This entry was edited by lovertux on Monday, November 06, 2006 at 6:57:13 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Brücke über die Sontheimer LandwehrBrücke über die Sontheimer Landwehr

Gevonden 30. oktober 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Ja wie????
Ein neuer Cache "0.31km from your home coordinates"
Da war ein Pre-Work-FTF ja fast schon Pflicht [:D]

Und gut auf die diversen Glasscherben aufpassen die dort herumliegen...

Danke und Gruß,
Kuki

[Terug naar de cachebeschrijving]