Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaispeicher B - Internationales Maritimes Museum    gefunden 180x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 05. September 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Mein letzter Tag in Hamburg - und zwei Musicals sowie einen weiteren Miniaturwunderland-Besuch "reicher"!

Bevor es dann heute am späten Nachmittag mit dem Zug nach Hause geht blieb noch genug Zeit für einen ausgiebigen, gemütlichen, entspanndenden Spaziergang. Entlang der Elbe und dann zur Binnenalster.
Garniert auch mit ein paar letzten Hamburger Dosen.

Ein herzliches Danke für den Cache an michi_hh!

gefunden 06. Juni 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Wir bedanken uns bei michi_hh für diesen netten Cache, den wir während unseres Urlaubs in HH gut gefunden haben ☆!
T4TC - 60316 - HJ+J
4854 - 15:06

gefunden 23. März 2016 Spihunter hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch die sich immer weiter verändernde Speicherstad hast das Team Spihunter zu diesem Cache geführt.

Wir bedanken uns für das Zeigen das schönen Ortes.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---

Ein sehr hübscher Ort hier. Speicher, Hafen, Maritimes Museum, eine große Schiffsschraube, die Statue von Störtebeker, und dann natürlich noch dieser schöne kleine Leuchtturm... Und das alles heute noch bei fabelhaftem Wetter und blauem Himmel, perfekt. Eine gute Stelle für einen Cache, danke fürs Herführen.

---

Dieser Cache ist noch vorhanden und kann gesucht werden!

gefunden 23. Februar 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Nach dem Event hier vorbeigekommen und die Dose gefunden.
Schöner Versteckort.
Danke sehr fürs Legen und Pflegen!

OC-Team archiviert 01. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Mai 2015, 14:10 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Tour mit Lachzauber auch diesen gefundenund gelogged.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 18. April 2015, 12:31 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
20

gefunden 28. Februar 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zusammen mit bloodykeeper erst durch den alten Elbtunnel dann über Steinwerder und Kleiner Grasbrook in die Hafencity gehen. Ein paar gelöste Rätsel einsammeln und diverse interessante Tradis abgrasen. Ich nötigte bloodykeeper mich samt Klapprad um 06:00 Uhr morgens abzuholen [:D] Man kann halt nie früh genug anfangen mit einer Cachetour! [:P]
Spontan begannen wir die Runde dann direkt an den Elbbrücken und das war auch gut so! Über die Hafencity kamen wir nämlich irgendwie selbst sechs Stunden später nicht hinaus [:O] Das Wetter hat auch mitgespielt und wir wurden durchweg von der Sonne geblendet [8D]

Aus 20 angesteuerten Dosen wurden 18 Funde und 2 DNFs - diese Dose hier war Nummer 9.

Hier bekam man vor Ort ein paar schöne Sehenswürdigkeiten gezeigt. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

momentan nicht verfügbar 30. November 2014 michi_hh hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist leider Veschwunden.

gefunden 11. November 2014, 18:40 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

 

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.

 

Da es bereits dunkel war, dauerte es nicht lange um einen muggelfreien Moment abzuwarten. Dann konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC Lachend und viele Grüße aus Bayern!

kann gesucht werden 10. November 2014 michi_hh hat den Geocache gewartet

gefunden 24. September 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Seit längerem hatte ich den Plan in dieser Region nach Dosen zu suchen.
Da ich nicht unbedingt alleine hier herumradeln wollte, fragte ich obeltrobel.
Er hatte Zeit und kam mit.
Gemeinsam starteten wir am südlichen Ende vom alten Elbtunnel unsere
gemeinsame Tour.
Auch bei dieser Dose konnten wir erfolgreich loggen.

…on Tour mit obeltrobel
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 17. September 2014, 11:23 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Den Magneten haben wir gefunden, aber keine Dose dazu. Nach weiterem Suchen haben wir das Logbuch gefunden und es provisorisch am ursprünglichen Ort befestigt. Bei Regen oder starkem Wind wird es wohl nicht lange überleben. Wartung ist dringend notwendig...

gefunden 10. September 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Hier kam mir ein Regenschauer entgegen; somit war es ein muggelfreier Fund.

T4TC

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2014 michi_hh hat den Geocache deaktiviert

gefunden 04. Juni 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15:53 Uhr

Fund Nr. 2229

Es gabe ja eigentlich nur ein Objekt wo es sein kann, und dort wurden wir auch fündig [;)]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 24. April 2014 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.

3 min vorher war schon ein Eintrag, hab ihn aber nicht mehr gesehen Cool

Danke für das nette Versteck

gefunden 23. April 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

bereits am 07.4.2014 über gc gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 22. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meinem Hamburg Besuch habe ich mir auch die Speicherstadt angesehen und der Cache beim Maritimen Museum war schnell entdeckt und ich konnte mich ins neue Logbuch eintragen. Danke für's herführen und den Cache. Gruß aus Hessen.

gefunden 13. April 2014, 14:47 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Heute mit Lachzauber einen ausführlichen Rundgang durch die neue Hafencity gemacht. Hier haben wir uns auch verewigt.
TFTC WillyWizzard

gefunden 13. April 2014, 14:42 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und toller Sicht Cacch gefunden.

eschnappt auf der Bank unbemerkt eingeloggt und ach ja der Nächste wartete schon . Heute sind viele Cacher ub
Unterwegs.
Danke TFTC

gefunden 19. März 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte beim heutigen Hafenrundgang schnell gefunden werden. DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 05. März 2014 friesede hat den Geocache gefunden

Diese OC-Dose hatte ich schon etwas länger im Sinn. Auf einem kurzen Mittagsspaziergang sind uns nicht nur Waymarks über den Weg gelaufen, sondern auch ein Cacher, welcher bereits diese Dose in der Hand hielt. Da hab ich mich gleich bereits erklärt den Stift zur Verfügung zu stellen und danach dann selbst zu loggen.

gefunden 19. Februar 2014, 16:34 081184 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, haben bei geocaching.com am 23.06.13 geloggt.

gefunden 27. Januar 2014, 22:58 Pete18 hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei geocaching.com schon gefunden

gefunden 28. Dezember 2013 martl hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Elbphirhamonie musste dieser natürlich noch dran glauben :)

gefunden 28. Dezember 2013, 15:35 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Schöne location, tftc! Out: Stern. In: Kuh.

gefunden 27. Dezember 2013 st3phan hat den Geocache gefunden

Der hier gehört natürlich zur Speicherstadt wie all das drumherum. Der Cache wurde von unserem 3er-Team schnell gefunden. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Hab mal n Travelbug hinterlegt, der jetzt wieder gegrabbt werden kann. Vielen Dank!

gefunden 27. Dezember 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch Hamburg auch diese Dose auf dem Gerät gehabt und angepeilt.
Die Dose wurde gut gefunden und dem Log stand nichts im Wege.
TFTC

kann gesucht werden 05. November 2013 michi_hh hat den Geocache gewartet

Neue Dose mit einer etwas anderen Versteckvariante.

momentan nicht verfügbar 04. November 2013 michi_hh hat den Geocache deaktiviert

Die Dose wird kurzfristig erneuert.

gefunden 22. Oktober 2013 Team Paula hat den Geocache gefunden

Netter Blick auf das Museum. Scheinbar wurden hier ja schon mehr als eine Dose unrettbar versenkt. Hoffen wir das es diese nicht auch mal trifft!
TFTC
Team Paula

gefunden 29. September 2013 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Haben wir schnell gefunden und konnten ungestört loggen.

DFDC

gefunden 24. September 2013 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ich darf einige Tage in Hamburg sein. Nach der Arbeit bleibt aber noch ein wenig Zeit für die Dosensuche. Diese hier war schnell gefunden.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 12. September 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Wieder mal geschäftlich in Hamburg.
Die Nachmittage / Abende zum Aufspüren einiger Dosen benutzt.
Dies war eine davon.
TFTC

gefunden 09. September 2013 kratenko hat den Geocache gefunden

Hab grad gemerkt, dass der Cache von GC hier auch gelistet ist. Schönes Versteck.

gefunden 07. August 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

31 Days of Geocaching, challenge accepted!

Tag 7: 07. August 2013 "Speicherstadt!"

Bei unserem Kurzurlaub in Hamburg mussten natürlich auch ein paar Döschen gesammelt werden! Diese haben wir auch finden können! DfdC

gefunden 18. Juli 2013, 16:00 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Der Versteckort war schnell lokalisiert und das Logbuch signiert. Für einen Besuch in diesem Museum reichte die Zeit heute leider nicht mehr.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 23. Juni 2013 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde in der Hafencity nach einem Event gut gefunden. Das Muggelaufkommen war unerwarteter Weise nicht sehr groß. DfdC

gefunden 09. Juni 2013 froschgruen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blaubeere gabs heute eine sonnige HafenCity-Runde, auf der wir mehrmals nette einheimische Cacher (schönen Gruß!) trafen. Danke für die Historie zu diesem Kaispeicher. DfdC

gefunden 19. Mai 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Infos zum Kaispeicher B. Den Cache konnte ich bei einer Runde durch die Hafen-City problemlos finden.
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

gefunden 19. Mai 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Dieser hier hat sich relativ schnell selbst verraten und konnte dann muggelfrei geloggt werden. Das handwerklich gut gelöste Versteck hat sich einen Favoritenpunkt verdient, den ich gerne hier lasse :-)

T4TC!

gefunden 28. April 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir die Suche wie vor zwei Jahren auch wieder aufgegeben, aber dann mit Hilfsmittel und Geduld kam der kleine doch zum Vorschein, sehr schöner Ort!

gefunden 28. April 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache an der alten Position schon einmal erfolglos gesucht hatten, sah es für uns am neuen Ort heute auch erstmal nicht so gut aus, aber dank Hint und Taschenlampe konnten wir der Dose dann doch auf die Schliche kommen.

gefunden 21. April 2013 marko276 hat den Geocache gefunden

Ein sehenswertes Objekt. Hat Spass gemacht.

gefunden 01. April 2013 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Der Letzte für heute und somit auch das Letzte Döschen zusammen mit MegaGS.
Wir wurden hier gut fündig und verabschiedeten uns nach dem finalen Klönschnack von den beiden.

Gute Heimfahrt und TFTC

gefunden 01. April 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf unserer Hamburg-Tour.

Danke sagt RealNebulus aus dem Erzgebirge.

gefunden 31. März 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
auf unserer Oster Cache Tour durch die Hansestadt sind wir auch hier fündig
geworden und haben das Logbuch mit unserem Namen verziert

danke für den Cache
sagt Kuschelkarotte
und sendet liebe Grüße aus dem südl. Vorharz
# 1020

gefunden 10. März 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir auch schnell fündig.

 

(siehe auch Log bei GC.com)

gefunden 26. Januar 2013, 14:00 DonJesus hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle. Herzlichen Dank fürs Zeigen und den Cache.

Gruß
DonJesus

gefunden 06. Januar 2013 Knurrhahn hat den Geocache gefunden

Dieser sollte heute mein Letzter sein.

Nachdem ich mir das Versteck genauer angesehen habe, fand ich ihn. Ich muss sagen ein schon recht gutes Versteck.

Hat Spass gemacht ihn zu suchen.

Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte man an diesem schönen Ort etwas verweilen können. Aber naja, kann man halt nicht ändern.

Toller Cach, danke fürs Herführen :)

 

Gruß Knurrhahn

gefunden 23. Dezember 2012 hike_biker hat den Geocache gefunden

Den Cache auf einer vorweihnachtlichen HAfenrunde über GC gesucht und geloggt, nun hier am 3.4. in OC den Log nachgeholt.

Danke für das Verstecken und Herführen in den Hafen.

gefunden 09. November 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut und schnell gefunden. Für's Museum hatten wir leider keine Zeit icon_smile_sad.gif.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

Hinweis 15. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bitte hier auch den korrekten GC-Wegpunkt GC1CVQC eintragen, der derzeitige führt zu einem archivierten Cache, was teilweise zu Verwirrungen führt.

Danke,

Danlex (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2012 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unserer 24h-Powercachingtour http://mica.podspot.de/post/vierundzwanzig-stunden-plus-x in Hamburg. Den Cache hatte ich schon bei meinem letzten Hamburg-Besuch gesucht, damals aber noch vergebens. Nun wurde das Objekt versetzt, und da noch ein einheimischer Cacher uns bei der Suche unterstützte, ging es recht problemlos. Schönen Gruß aus Berlin, Mic@

gefunden 13. Oktober 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf einem entspannten "Extrem-Geocaching-Ausflug" zwischen Berlin, Hamburg, und zurück Berlin in 26 Stunden mit Mic@, Frau tarozwo, und Golgafinch war unser erstes Ziel Füße Vertreten in der Hafenstadt. Wetter und Muggledichte waren perfekt. Nur der Muggle am Zielobjekt störte ein wenig, bis er sich als Gleichgesinnter zu erkennen gab, und freundlicherweise die Dose als erster fand. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[12:50]

gefunden 13. Oktober 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bitte noch den Link den zu GC anpassen. Danke!

12:50
Muskratmarie, (1/2) tarozwo, mic@ und Golgafinch auf 24Stunden Genußcachetour "in" Hamburg.
Für etwas Verwirrung bei einem Schonmalfinder sorgten die neuen Koordinaten. Für etwas Ablenkung sorgten unser Rudel mit der Suche nach Munzees. Für etwas Erleichterung sorgte der Fund durch einen Einheimischen zufällig anwesenden Cachers.
TFCT

gefunden 15. September 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Auch hier war morgens kaum ein Muggel unterwegs. So konnten wir die Dose fix finden.

gefunden 08. September 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Habe mich mit Störtebecker fotografieren lassen, Wir waren nicht im Museum, aber der Cache war nicht leicht zu finden.

gefunden 24. August 2012, 21:28 TheRiddleReturned hat den Geocache gefunden

Nachlog von gc:
Der war fast muggelfrei zu heben. Schmuddelwetter sei Dank.
Ich sehe heute das erste Mal die "neu" Hafencity. Obwohl ich seid 2007 in HH arbeite, aber nicht wohne.

TFTC

gefunden 12. August 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Bisschen Muggelig, trotzdem schnell gefunden und geloggt. Danke und Gruß aus SH.

gefunden 01. Juni 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf heutiger WirleitendasWochenendeein-Tour mit powerpeanut diesen Cache gesucht und gefunden.
Etwas überrashct gewesen, dass der GZ jetzt ein anderer ist, aufgrund der Baustelle. Den Cache trotzdem gut gefunden.

Danke für den Cache :-)

gefunden 28. Mai 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff mit Gastcacherin. Am Pfingstmontag Mittag war hier nichts los.

gefunden 03. Mai 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
TFTC #698
Vroomfondel171

Hinweis 25. April 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der GC-Wegpunkt stimmt nicht mehr; hier ist das aktuelle GC-Listing: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1CVQC

gefunden 27. März 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden....schöner Cache

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 25. März 2012 camper2009 hat den Geocache gefunden

Hier war uns schnell klar, wo wir suchen mussten Befindet der Cache sich eigentlich immer an der selben Stelle oder ist es ein "Wandercache" VDFDC

gefunden 22. März 2012 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken.
Schöne Stelle
Danke

gefunden 07. Februar 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Sehr eindruckvoller Ort, man was hat sich die Hafencity hier gemacht Was würde ich jetzt für 30 Grad Celsius mehr geben.

LOG: 07.02.2012

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 27. Dezember 2011 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute bei nieseligem Wetter bei meiner Hafentour muggelfrei gefunden und geloggt. Danke für den Cache,
hooby51.

gefunden 14. November 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, man musste ziemlich suchen

 

TFTC

gefunden 13. November 2011 Tokila hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Museum gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 09. November 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen war auf unserer Tour in Hamburg mit dabei. [:)]
Danke an jeden einzelnen Owner, der uns (souli, bikenpreusse und mir) eine Dose in den Weg gelegt hat!!!
Manche waren leichter, manche schwieriger, manche einfach, manche sehr schön gestaltet...
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei Euch hier! [:)]

Grüße aus Berlin

gefunden 06. November 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

A nice quick find on this cold Sunday afternoon in Hamburgs Hafen City. It is interesting to see how quick Hafen City changes everytime we visit Hamburg. Thanks for the cache and Greetings from Paderborn.
Logged: 14:50

gefunden 02. Oktober 2011 DuF hat den Geocache gefunden

Während des Besuchs der Hafencity schnell gefunden. Die Fotoausstellung in der Parallelstraße ist übrigens sehr sehenswert.

Vielen Dank!

gefunden 17. September 2011 CacheKing hat den Geocache gefunden

sehr ruhiges fleckchen, etwas schwer getan aber doch noch gefunden!

gefunden 31. August 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bunkerpirat auf nächtlichen Streifzug durch Speicherstadt und Hafencity gewesen.
TFTC

gefunden 31. August 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Kleine AWC Runde durch die Hafencity.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

gefunden 25. August 2011 Brenmann hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch die Speicherstadt haben wir den kleinen fix gefunden. Schöne Ecke! Danke sagen die Brenmanns

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.601' E 009° 59.918', verlegt um 62 Meter

gefunden 08. Juli 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

interessante, allerdings etwas verlassene Ecke in Hamburg
weit und breit keine Muggels
TFTC rosby und sufix46 Team CacheHit

gefunden 17. Mai 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Schönes Museum. Leider reichte die Zeit nicht für einen Besuch. Der Cache war dafür schnell ausgemacht. Vielen Dank.

 

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.573' E 009° 59.949', verlegt um 46 Meter

gefunden 24. April 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch war es hier entschieden zu muggelig, beim 2. jedoch war es ziemlich menschenleer und da der Bauzaun auch einen kleinen Durchgang aufwies war das Loggen überhaupt kein Problem.
TFTC, Husti & Pepper_C

gefunden 31. März 2011 jacky hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause hier gewesen, schnell gefunden und geloggt.
TFTC
jac

gefunden 06. März 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Etwas schwer getan bei diesem. Aber dann doch noch bei herrlichstem Wetter gefunden. Danke für das Herführen.

gefunden 26. Februar 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Mit etwas Überlegung und möglichst unauffällig umgeschaut und beherzt zugegriffen. Danke für den Cache.

gefunden 20. Februar 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
** On Tour in der Hafencity **
Na da waren wir ja heute nicht so ganz alleine bei dem guten Wetter.
Trotzdem perfekt gefunden :)

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

gefunden 07. Februar 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Perro06 haben wir eine schöne und lange Runde durch die Speicherstadt und die HafenCity gedreht. Trotz eisigem Wind war es faszinierend. Hier war ich vor 2 Jahren schon einmal, aber damals erfolglos. Danke für das Zeigen des schönen Ortes! - 18:45 -

gefunden 09. Januar 2011 mathewHH hat den Geocache gefunden

Auf einer kl. Cacherunde nach kurzer Zeit gefunden und geloggt.
DfdC.

gefunden 02. Januar 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1068
Nachdem wir unsere Hauptaufgabe, den "Deutschlandtour"-Cache erledigt hatten, setzten wir unseren Spaziergang rund um die Speicherstadt fort und haben dabei auch noch ein paar andere Caches gefunden.

Eigentlich gabe es hier nur eine Möglichkeit die Dose zu verstecken - davon jedoch ein paar mehr.
Das Glück war auf unserer Seite, der erste Griff förderte die Dose ans Tageslicht.
TFTC

gefunden 15. Dezember 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute bei abendlicher Cacherunde durch Hamburgs Hafen City schnell gezogeen und geloggt.
TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 11. Dezember 2010 Blue_Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:15 Uhr
Auf meiner heutigen Cachetour durch Hamburg war das der erste Cache. Ich war vor einigen Wochen schon einmal hier, wurde aber nicht fündig. Dank des Spoilerbildes habe ich heute einen neuen Anlauf gewagt und konnte erfolgreich loggen. Mittlerweile ist auch der Bauzaun weg und man kann wieder von beiden Seiten an den Cache ran. Ein schöner Platz.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
Blue_Wolf aus Glückstadt 

gefunden 19. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

gefunden 01. September 2010 Aczaha hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Tour durch die Hafencity auch diesen gefunden. Danke.

gefunden 21. August 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Hamburger Sightseeing Tour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!  

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2010 elToro10 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, den ich noch nicht kannte.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 22. Juli 2010 univers10 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für eine Dose. Geringes Muggelaufkommen am Abend.

Danke für den Cache

 

gefunden 16. Juli 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Um die Baustelle herum gegangen und nach etwas Suchen gefunden.
Danke, µKosmos

gefunden 15. Juni 2010 ec-pc hat den Geocache gefunden

14.25 Uhr. Zusammen mit der netten Dame, den Weg zum Museum genommen. Ein Van hat das Ganze gut verdeckt, sodass wir unbemerkt loggen konnten.
Grüße aus dem " Schwabenland und nicht aus Hessen sagt das nette Ehepaar.
Danke für das raffinierte Versteck.
# 81

gefunden 19. Mai 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rad-Cache-Tour, auch disen schönen Platz besucht! schönes Versteck!

TFTC

 TomSam´s Vater

gefunden 17. April 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Nummer vier auf unserer Hafencity-Tour. Hier mussten wir ein bisschen warten, da direkt nebenan jemand in einem geparkten Auto saß.
Nun kam noch ein Pärchen und standen in der Nähe. Es stellte sich aber raus, daß es auch Cacher waren.
Der Cache war dann schnell gefunden und wir haben noch eine Weile geredet. Wie der Zufall es so wollte, wurden die nächsten zwei Caches dann gemeinsam gesucht.
DFDC.

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.582' E 009° 59.988', verlegt um 46 Meter

gefunden 10. November 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nach dem Schatz vergeblich in der Dunkelheit gesucht hatte. (Nachtblind) :-) Dann mit etwas Licht im Dunklen dann doch gehoben.

TFTC

mfg
JonnyQuiek + Schatz

gefunden 26. Oktober 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Auch meine zweite Nach-der-Arbeit-Cache-Tour (NACT) mit ahrensburger musste wieder bei Nieselregen stattfinden [:( ]. Dennoch haben wir diesen uns bisher unbekannten Ort im Dunklen gut finden können. Nach der Devise "Der kann doch nur noch HIER sein" konnte die Dose mit beherztem Griff erfühlt, geborgen und an Niet-freier Stelle wieder versteckt werden.
Vielen Dank für den cache sagt das ältere von
die-2-fragezeichen

gefunden 05. Oktober 2009 slfdjslf hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen durch das männliche Cavy gefunden worden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 23. September 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]dieses schön versteckte dösken konnte sich auf unserer heutigen hamburg tour nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler
[/blue][font=Verdana]

gefunden 18. September 2009 BlueTeck hat den Geocache gefunden

Jetzt auch mein OC Log, Danke

gefunden 10. September 2009 LiZe08 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2009 LiZe08 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Coins waren leider schon alle ausgeflogen. Im Museum war grad ein nobler Empfang, die dazugehörigen Karossen in der Gegend geparkt. Gut als Tarnung 

Die Baustellen dort haben auch etwas Idyllisches: Vor dem Hafencity-Haus gegenüber tummelten sich einige Kaninchen auf den Sandhügeln.

thx, Gavriel

 

(der Link verweist zwar auf die archivierte Dose, aber nachdem die anderen Finder beide loggen, trau ich mich auch Laughing)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden, wenn ich auch wieder mal zuerst alle anderen und schwierigeren Versteckmöglichkeiten abgesucht habe.
Manchmal kann man sich wirklich blöd anstellen!

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße von
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 25. August 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Nach der Lesung von Sabine Ludwig aus ihrem Buch "Die schrecklichsten Mütter der Welt" im Kaispeicher, lag dieser Cache ja fast vor der Tür.

Von unseren Kinden schnell gefunden, konnten wir in Ruhe loggen. Vielen Dank.

gefunden 19. August 2009 smox hat den Geocache gefunden

auf meinem weg durch die hafencity schnell gefunden.
danke für die schöne dose!

SmoX (# 274)

gefunden 08. August 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Noch eine große Dose in der Hafencity, ja hier macht das Suchen durchaus Spaß. [:D]

Leider war mit Wagen ran kommen, heute nur sehr schwer möglich, so dass diese Dose es geschafft hat und die Hafencity per Fuß erkunden zu lassen. Dies war jedenfalls die richtige Entscheidung.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße
Ulrike & Holger

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 03. August 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

schöner Ort
gut gefunden

gefunden 23. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour durch Hamburg auch an diesem schönen Platz vorbeigekommen. Immer wieder schön, wenn man in der Urlaubsgegend ausgiebig seinem Hobby nachgehen kann.

TFTC
an_chripa aus Ansbach

gefunden 05. Juli 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diese schön geräumige Dose konnten noroelle2you und ich auf unserem sonnigen Spaziergang durch die Speicherstadt heute en passant mal bergen und uns im Logbuch verewigen. Beim Zurücklegen haben wir dann auch darauf geachtet, daß das gute Stück dann wieder "gesichert" abgelegt wurde. Der im Hint angedeutete Mechanismus ist schon ganz hilfreich, und der funktioniert auch, wenn man der Gravitation nicht unbedingt trotzen muß. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 04. Juli 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

die anfahrt stellete sich als schwieriger als gedacht raus ;-)
aber als wir dann vorort waren konnte sich der kleine nicht lange verstecken
danke fürs herführen

gefunden 16. Juni 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch die Speicherstadt schnell gefunden. Nettes Versteck. Merci, fundevogel

gefunden 14. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hamburg-Klappradtour war der Cache problemlos zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Juni 2009 RH73 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Megabaustelle steht irgendwie in sich ruhend der Kaispeicher B. Das Museum lohnt sich auf alle Fälle und man kann sich dort auch über Navigation schlau machen. Aber heute war ich nur zum Dosensuchen da.
Danke für den Cache!
RH73

gefunden 28. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Bei mittlerweile strömenden Regen auch diesen gefunden.

Dankeschön für #5/25 auf unserer kleinen Runde und viele Grüße aus der Pfalz

gefunden 22. März 2009 Trueblood hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lang verstecken


Torsten & Sabrina

gefunden 19. März 2009 zarkier2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2009 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Das schöne Sonnenwetter lud zu einem Spaziergang ein, in dessen Rahmen ich auch diese Dose finden konnte.

Danke für den Cache!

gefunden 15. März 2009 Just Marmelade hat den Geocache gefunden

#4

An Regentagen sind Museen nun mal die besten Locations. Und ein "schneller" Cache war auch noch dabei.

Danke dafür an "michi HH".

Grüße von hier.

P.S.: (Behälter ist bereits leicht eingerissen)Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöne Cache!

Out: Piraten-Steuermann-Schlumpf-TB

gefunden 15. Februar 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Mal schauen wie es hier in ein paar Jahren Aussieht. Die Baustelle ist ja im vollen Gange. Die Spuren im Schnee hatten uns dann auch ohne Navi zum Cache geführt (kurzzeitige Stromversorgungsprobleme). Danke für den Cache!

gefunden 28. Januar 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Museums schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 21. Januar 2009 awiline hat den Geocache gefunden

War garnicht so leicht, den im Dunklen zu finden. Aber wenigstens war es einsam :)

Vielen Dank für die große Dose und viele Grüße
awiline

gefunden 07. Januar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Hamburg-Tour und dieser Cache war dabei - danke für's Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Zu BesuchZu Besuch

gefunden 03. Januar 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Während meine Angehörigen warm und trocken in der Staatsoper saßen, habe ich im Regen die HafenCity unsicher gemacht.

1. PROTOTYP

2. Kaispeicher B - Internationales Maritimes Museum

Kein Problem um 19:02 Uhr.

No trade.

3. View Point Hamburg

4. Vasco da Gamas Mutter

5. Kaispeicher A

6. Traditionsschiffhafen

7. HafenCity I: Magellan Terrassen

8. HafenCity II: FLUSSlauf / FlussLAUF

rkschlotte

gefunden 31. Dezember 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Und wieder hatte dieHessin den richtigen Riecher.

Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 20. Dezember 2008 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck: Miittendrin und doch ganz abgelegen. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 15. Dezember 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, die fünfte heute, dreistes Versteck,
Danke saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) #133

gefunden 08. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

gefunden 02. November 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal wieder auf sonntäglicher Brötchentour durch den Hafen hier Station gemacht und riesigen TB abgeholt.
Tftc

gefunden 01. November 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Stand zuerst an der falschen Seite vor verschlossenen Toren. Dann den Weg durch das Museum zum Cache gefunden.

TFTC!!!
Gruß, Raphael

gefunden 26. Oktober 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei miesem Wetter und wegen Bauarbeiten konnte ich in Ruhe suchen
So konnte ich trotz Dunkelheit ließ sich den Cache nach kurzer Zeit gut finden
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 08. Oktober 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist man hier nicht *ganz* so beobachtet, wie es zunächst den Anschein hat.
Der Zugriff war dann eigentlich Formsache. (Zumindest für mich auf Nicht-Rollstuhlfahrer...)
Als ich das letzte Mal (fast) hier war, sind wir von der falschen Seite gekommen. Aber jetzt ist er im Sack. :-)

Ich habe auch noch versucht der Vorgänger_Cache zu finden, konnte aber nichts finden, was der Beschreibung geähnelt hätte. Tja. *schulterzuck*

gefunden 21. September 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den autofreien tag für die Anreise mit der U-Bahn genutzt. Vom Jungfernstieg ging es dann mit dem Rad weiter - zuerst zum Maritimen Museum. Mit dem Cache haben wir uns etwas schwer getan. Erst haben wir auf der falschen seit gesucht, und dann haben wir zu kompliziert gedacht.
In/Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 20. September 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2008 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Nach meiner Hafen-Foto-Tour habe ich hier noch einen Coin abgelegt.
Vielen Dank und Gruß
Banjo HH

gefunden 07. September 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

3m, 2m, 1m ... hier ... ein Griff und die Dose lag bei mir in der Hand. Das maritime Museum nebenan macht ja auch einen sehenswerten Eindruck.

Schöner Ort hier!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 24. August 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

vor dem besuch des museums hier vorbeigeschaut.
box konnte sich nicht verbergen.
tftc

gefunden 10. August 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wir kannten schon den Vorgänger, den wir damals unter Umgehung aller Bauzäune erreicht hatten. Heute fanden wir hier eine schöne Dose in toller Umgebung. Das Museum müssen wir uns demnächst dann auch mal ansehen, das Wetter war zwar eigentlich nicht so toll, aber es lockten noch ein paar Caches in der Umgebung icon_smile_wink.gif

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 10. August 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Abends bei besten Wetter durch die Speicherstadt gelatscht. Herrlich. Das Museum steht schon sehr hoch in meiner To-Do-Liste. Hoffen diesen Punkt bald abhaken zu können. Schöner Cache.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 07. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
und pueppie konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker



gefunden 31. Juli 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke, entdeckt auf einer Hafencity-Radtour.

In: No Smoking Button
Out: Knicklicht

TFTH

 

gefunden 31. Juli 2008 Biri08 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hafencity-Radtour schnell gefunden.

Danke schön!

gefunden 18. Juli 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Heute abend relativ wenig los vor Ort ausser ein paar Putzfrauen im Gebäude und ein paar Handwerker, die sich bestimmt gewundert haben, wo kommt denn der um diese Uhrzweit her als die Cache Location wieder verließ.

Dieses Museum werde ich demnächst mit Sicherheit von Innen betrachten.

TFTC

gefunden 14. Juni 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Nach dem HSH Nordbank Run kurz zum Suchen aufgebrochen und schnell gefunden

#126 - 17:30 Uhr

gefunden 04. Juni 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Den alten Cache hatte ich so lange auf meiner Liste, zweimal war ich auch zum Suchen da (entweder Baustelle oder Muggel) und dann war plötzlich ganz weg....
Aber dafür habe ich jetzt den Nachfolger ganz schnell gefunden
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 05. Januar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Am Samstagabend recht schnell gefunden. Um diese Uhrzeit kann man hier in Ruhe suchen.
TFTC
gecko17

Hinweis 30. September 2007 vibi hat eine Bemerkung geschrieben

 Riesenbaustelle... Eltern haften für ihre Kinder...? cache nicht zugänglich..?

nicht gefunden 28. Juli 2007 Klaubauter hat den Geocache nicht gefunden

Das war mein erster Versuch einen Cache zu finden. Ich stand jedoch vor einem Bauzaun. Den überwand ich ja noch. Finden konnte ich auf der Baustelle aber trotzdem leider nichts. (Bei Kaispeicher A war ich im Anschluss erfolgreicher)

gefunden 04. Juli 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Nachdem die beiden Angler am Ufer das Interesse an uns verloren hatten und sich wieder der Fischerei widmeten, gelang uns der schnelle und unbemerkte Zugriff auf das Döschen. Vielen Dank!

Peter & Sabine

gefunden 12. Juni 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Am Rande der Tour kurz den Cache gesucht und gefunden. Es lohnt sich solche alten Gemäuer in ihrem Zustand zu erhalten - sie gehören einfach zm HH-Stadtbild. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Mai 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff gut gefunden.

Vielen Dank, Schnuffel00

gefunden 17. Mai 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 17. Mai 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen des Kaispeichers. Die Speicherstadt hat wirklich ein besonderes Flair [:D].

Viele Grüße [:)]
Thoto

gefunden 21. April 2007 pico hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söri war der Cache heute flott verhaftet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 18. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Speicher! TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz aus Wien

gefunden 12. April 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Die Speicherstadt ist ja toll, Klasse Versteck

monkey 

gefunden 12. April 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

bei kurzem HH-Aufenthalt für König der Löwen noch ein paar Caches gemacht - schöne Ecken - leider im Moment etwas Grossbaustelle drum herum

Danke für den Cache - und Gruss vom Bodensee
bodenseepingu &amp; monkey mit basti

gefunden 25. März 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

#13 of my Hamburg Caching weekend.

thx jjg

gefunden 15. März 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Hatten zuerst die Befürchtung durch die große Baustelle nicht an den Cache zu kommen, ging aber dann doch alles gut, nachdem die Rauchermuggel endlich alle weg waren...

gefunden 14. März 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wir kennen uns ja in Hamburg nicht aus und haben unser Auto irgendwo in der Speicherstadt abgestellt. Sind dann aber günstig zum Cache gelangt und haben auf unserer Runde noch 3 weitere Cache gefunden.
Dieses war der Erste.
Vielen Dank und Grüße,
schneefritte

gefunden 24. Februar 2007 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun auch endgültig mit dem Cachevirus infiziert habe, habe ich mir hier einen eigenen Account zugelegt.
Zuvor haben Parsley&ich immer zusammen unter seinem Pseudonym geloggt, daher steht auch nur sein Nick im Logbuch, ich hoffe, das ist trotzdem so in Ordnung.

War jedenfalls ein netter Cache, auch wenn er nicht leicht zugänglich war, aber die Speicherstadt durfte auf unserer Cache-Sight-Seeing-Tour natürlich nicht fehlen!
Daher Danke für den Cache und die Informationen zu der Speicherstadt! :-)
Pimbolina

gefunden 24. Februar 2007 Parsley hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schönes Ding!



(Wenn ihr ihn nicht findet springt nicht gleich von der Brücke! Die ist erstens nicht hoch genug und zweitens ist das Wasser zu weich!)

gefunden 20. Februar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Hier warteten heute abend gleich mehrere Fahrzeuge auf abzuholende Personen. Da sich aber niemand für uns zu interessieren schien, konnten wir in Ruhe suchen.

Nach kurzer Zeit haben wir die Dose erspäht und konnten um 19.25 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Freihafen-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 04. Februar 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2007 bengu hat den Geocache gefunden

Auto kurz geparkt, zu Fuß schnell zum Cache, gleich gefunden und gelogt. Sehr schönes Gemäuer ;-)

Vielen Dank sagt Ben von BenGu

 

gefunden 14. Januar 2007 ulle52 hat den Geocache gefunden

Auch hier gilt z. Zt.: am besten zu Fuß oder mit Zweirad. Dann aber schnell gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 07. Januar 2007 tms hat den Geocache gefunden

Hooray, mein erster cache!

Sehr schön versteckt, mit Lampe auch im Dunkeln zu finden.

 

Ich bin ja blutiger Anfänger - daher wusste ich nicht das klein dasselbe ist wie micro und hatte keinen Schatz in der richtigen Größe dabei und konnte nur nen Not-Schatz hinterlegen. War aber  auch vorher keiner drinnen, nur Logbuch und Stift.

 

Dankesehr - hatte Spaß beim suchen ;) 

gefunden 06. Januar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 wega hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden obwohls schon dunkel war!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 03. Januar 2007 Laura85 hat den Geocache gefunden

Auf einer Jahresanfangs-Tour als Drittes gefunden.
Loggen war trotz Baustellen-Ambiente ungestört möglich.

Danke und Gruß, Laura

gefunden 01. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wer A sagt , muß auch B sagen ..und das taten wir auch [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 27. Dezember 2006 dewildt hat den Geocache gefunden

10:55
Da wir beim Baumwall noch was zu erledigen hatten, haben wir auf dem Weg vom Palmengarten hier noch schnell vorbei geschaut. Der Speicherstadt scheint wohl eine grosse Baustelle zu sein. Ich glaube aber schon das der Cache einigermaße sicher ist.

Gruss,
Daniel & Sabine

gefunden 10. Dezember 2006 Gummibärenbande hat den Geocache gefunden

Als "drive in" schell gefunden und geloggt.

 Danke für den schnellen Cache ohne viele Muggels (scheint ja in Hamburg nicht so oft vorzukommen! Wink)

 

Die Gummibärenbande aus Pdm.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Dank wirklich guter Koordinaten und richtiger Eingebung konnte ich diese Dose blitzschnell finden [:)]

Danke für den netten Cache !

gefunden 07. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal eine kleine Feierabendrunde eingelegt und bin etwas im und um den Hafen geeiert. Gegenüber war wohl ein Event, ein Happening oder ein Set ... ich kann solche Sachen kaum auseinanderhalten. Jedenfalls hatten die Scheinwerfer und sahen nicht aus, wie Bauarbeiter.

Nils

gefunden 29. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Sonntagnachmittagstour habe ich diesen Cache gesucht.
3:04 pm - netter Cache an historischer Stelle. Die Speicherstadt scheinen sich viele Hamburger als Sonntags-Verdauungsspaziergebiet ausgesucht zu haben. Hier war jedenfalls ordentlich was los.
Out: TB Fly on the Wall
Herzlichen Dank fuer den Cache und die Hintergrundinformation ueber den Speicher,
Sobo

gefunden 24. Oktober 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Pah! Von wegen <i>geheim</i>! Oschn, der Schlanke, hat ja schon wieder alles verraten...
Stimmt aber andererseits auch: Wenn man mit dem CacheMobil am richtigen Punkt hält, kann man sich den Behälter aus der geöffneten Wagentür angeln. [8D]
Besten Dank für die Idee! Ich entnahm einen pinkfarbenen Frosch-TB und muss deswegen jetzt nach Leipzig fahren.
Gruß, [;)]lli

<font size="1">Interessanterweise trafen wir übrigens das verirrte Taxi später an der Oberhafenkantine wieder. Der Fahrer schien also auch keinen Plan zu haben, wie man da am einfachsten hinkommt (Ich muss nicht extra betonen, dass zwei special agents es selbstverständlich auch <i><b>ohne</b></i> hochgenaue Satellitenortungsgeräte und div. Umwege schafften, die Kantine zielgenau anzusteuern...)

Das wäre doch eine Idee für zukünftige Suchende: Nehmt euch ein Taxi und lasst euch zum Cache fahren! Wenn der Fahrer dann eine horrend hohe Rechnung verlangt, präsentiert ihr einfach das Tracklog mit seinem ZickZackKurs und handelt den Preis auf die Hälfte runter. [;)] Da kommt bestimmt Stimmung auf.
Spätestens in der Kantine kommt dann Freude auf, wenn man die dargebotenen Speisen und Getränke begutachtet: Meine Serviettenknödel mit handverlesenen Waldpilzen der Saison an einer zarte Rahmsoße für schlappe sechsfuffzich waren jedenfalls allererste Sahne!</font>

gefunden 24. Oktober 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Letzte Station der gemeinsamen "Tour de Cache" der beiden Doppel-O-Agenten. Es begann gerade heftig zu regnen, so dass wir diesen Cache als Drive-In abgewickelt haben. Um 20:15 Uhr war das auch nicht wirklich ein Problem, nur ein sich verfranst habendes Taxi störte uns kurzfristig.
Anschließend taten wir das Naheliegende: Wir verzogen uns zu einem kleinen Imbiss - im doppelten Wortsinne - in die Oberhafenkantine (ich: zwei Frikadellen nach Art von Anita; Olli: Knödel mit Waldpilzen und die Rechnung), um geheime Geheimpläne zu schmieden.

In: TB Crocodile-Man
Out: Nix
T4C

gefunden 23. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache auf meiner Minirunden auch den hier gut gefunden.
Besonders gefiel mir das haus, welche gen Süden halb über dem Fleet hängt...

Danke für den Cache

gefunden 20. Februar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Da bei ersten Versuch der Cache wegen Bauarbeiten weg war, heute der zweite Anlauf.

Nur hatte ich meine ermittelten Werte verloren. Also schnell noch alles ablaufen. Am ersten Schild kam Oschn dazu. Ich habe ihn dann zu allen Stationen mitgezogen ;-)

Nach kurzer Rechnerei und Zuordnung des Hints konnte die Dose geborgen werden.


schmittinger

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.574' E 009° 59.948'

[Zurück zum Geocache]