Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WYSIWYG    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit Oschn möchte er erst heute abend das Döschen einsammeln, also bin ich (Roland) gleich nach der Arbeit nochmal hier vorbei gefahren, um den wohl letzten Logeintrag zu diesem Cache auszuführen.

Im Schutze der Dunkelheit und bei immer noch strömendem Regen waren keine Muggel weit und breit zu sehen, so dass ich nach kurzer Suche um 17.25 Uhr beherzt zugreifen und im beigefügten Minilogbuch meinen Eintrag hinterlassen konnte.

Vielen Dank für den Cache an dieser Stelle, die wohl nicht gerade zu den beliebtesten Plätzen in Hamburg zählen dürfte.

Schöne Grüße und auch noch einmal vielen Dank für die Möglichkeit heute noch suchen und loggen zu können.

barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

Hinweis 20. Januar 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke, alle wichtigen Leute haben diesen Cache inzwischen gefunden. ;) So toll ist er außerdem nicht, daher archiviere ich zwecks Einlagerung bei der amtlichen Verwahrstelle. Danke allen Findern für das trotz allem zumeist positive Feedback. Happy hunting!

gefunden 26. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer weihnachtlichen Runde schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 29. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnte sich der kleine nicht verbergen.
das ging fix.
danke fuer den cache und gruss volker

gefunden 24. September 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Zwei Verwahrstellen an einem Tag... Hoffentlich ist das kein böses Omen...
Den Cache hatten meine (B) optischen Sensoren Typ 1 schon erspäht bevor K überhaupt richitg angekommen war [:)]

Gruß und Dank
BKC

gefunden 03. September 2007 running man05 hat den Geocache gefunden

Um einen Cache zu heben habe ich dieses Plätzchen gern besucht. Dabei solls auch bleiben (hoffe ich).

TFTC und Gruß

gefunden 26. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Okay, falls es mal passieren sollte, ist wenigstens eine S-Bahn zum Anreisen in der Nähe.

Ansonsten: da ist doch noch Platz auf dem Parkplatz... was ist los? Haben die Ordnungskräfte etwa Urlaub?

Wir haben jedenfalls gerade an diesem Ort besonders richtig und vorschriftsmäßig geparkt... man weiß ja nie :-)

gefunden 14. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour schnell gefunden! TFTC

gefunden 20. Mai 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Nicht den Wagen abgeholt, sondern nur den Cache geloggt. Danke dafür.

gefunden 27. April 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich endlich wo die Huckepack-Autos nach kurzer Reise aus der Innenstadt stehen :-)). Vielen Dank für den lehrreichen Cache!

gefunden 07. März 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren sehr gut, aber die Fenster dort...
Ich denke aber, dass mich niemand gesehen hat. Die Sonne stand günstig und somit die Jalousien recht tief [;)]

Danke für den Cache

PS: Ich habe anschliessend 1,1 km weiter quasi den "Geschwistercache" gelegt.

gefunden 15. Februar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

War mir erst unsicher, aber dann die Dose gesehen und zugegriffen. Zum Glück mußte mein Auto noch nie, auf dem Parkplatz nebenan, parken.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Februar 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. 2 Sterne sind ein Versehen, oder tatsächlich ernst gemeint? Ich hatte mich auf größeres eingestellt...

gefunden 30. Januar 2007 Kremse hat den Geocache gefunden

Böse Erinnerungen  … Sommer 2007 … nach einem Kietz-Besuch, haben sich dort für mich die Schranken für schlappe 280 EUR von innen geöffnet ;(

gefunden 26. Januar 2007 holger_m hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit vorbeigefahren und geloggt.

Ein gruseliger Platz und mein Mitgefühl gilt den Besitzer der dort gefangenen Autos. War erstaunt wie viele dort stehen und für wieviele der Platz konzipiert ist.

Ich wünsche allen Cachern, dass sie ihr Auto nur außerhalb des Drahtzaunes abstellen und nie drinnen und den Cache schnell finden.

Danke für den Cache.

gefunden 20. Januar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend mein Sohn beim Bewerbungstest war, habe ich diesen Cache gesucht.
Habe meinen Pkw ganz vorschriftsmaessig in der Naehe des Doeschens geparkt. Das Gelaende ist ja gesichert wie Fort Knox. Schnell zugegriffen schnell Abstand gewonnen, meine Hieroglyphen im Log hinterlassen und anschliessend das Doeschen gemuetlich wieder an der alten Stelle platziert.
Danke fuer den Cache an interessanter Lokation,
Sobo

gefunden 25. November 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon immer mal Hamburgs teuersten Parkplatz kennenlernen. Auch am Samstag nachmittag wurden hier einige Fahrzeuge abgestellt, dabei ist es zum Shopping doch recht weit.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 24. November 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ist scheinbar sowieso eine merkwürdige Gegend, auf dem Weg zum Cache, der schnell gefunden war, erstaunte mich auch ein etwas hoch angebrachtes Tor, siehe Bild.

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoch ?Hoch ?

gefunden 16. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Ich wurde von einm anonymen, alle gesellschaftlichen Anlässe verweigernden, Informanten auf diesen Lagerplatz der Automafia aufmerksam gemacht. Diese besonders dreiste Bande klaut im ganzen Stadtgebiet Fahrzeuge und bietet sie dann ihren ehemaligen Besitzern und aktuellen Eigentümern zum Rückkauf an. Meist zu einem Preis, der den Wagenwert um ein vielfaches übersteigt.

Also habe ich mich in mein von Rüsselsheimer Origamispezialisten aus einem einzigen quadratischen Blech gefalteten Wagen gesetzt und bin auf zu den Angegebenen Koordinaten. Vor Ort stellte ich mein Fahrzeug extraauffällig ab um die Diebe hervorzuloggen. Währenddessen ging ich zur Geheimagentenstempeluhr und trug meinen Arbeitsdienst ein (Ordnung muss sein, auch under cover).

Nachdem auch nach meiner Sekundenlangen Schicht kein Dieb in Sicht kam bin ich wieder abgezuppelt... Wahrscheinlich gibt es eine undichte Stelle, die den dreisten Gangstern einen Tip gegeben hat. Hier muss also ein anderer Kollege abwarten und die Schwerverbrecher auf frischer Tat ertappen.

Nils

gefunden 12. November 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Gerade als wir am Loggen waren wurde wieder ein Auto gebracht.

Danke und Gruß Schnati

gefunden 12. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2006 pico hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte auf unserer heutigen Industriegebiets-Cachetour bei übelstem Regenwetter komplikationslos verhaftet werden. Zum Glück kannte ich die Location noch nicht.
Als wir gerade geloggt hatten, kam wie sich herausstellte AnnaGram direkt auf uns zu marschiert. Ich hätte gern auch noch einen Moment länger geklöhnt, aber es war doch sehr ungemütlich zu dritt unter einem Schirm [B)].


Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 01. November 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Mann, gar nicht so einfach das kleine Döschen! Mein GPSr wollte mich unbedingt mitten auf das eingezäunte Gelände schicken. Da hab ich mich etwas von der T-Wertung irritieren lassen und erstmal einen möglichen Zugang versucht zu finden. Hat natürlich nicht geklappt Undecided. War ja auch gar nicht nötig, wie ich dann durch den Hint ablesen konnte. Während des Suchens und Loggens war auf dem Hof ordentlich was los. Allein 3 neue Wagen wurden "angeliefert". Vielen Dank für diesen Cache an einer Stelle, die ich nicht zwangsweise zu Fuß erreichen möchte Wink.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Tja, wieder nicht Erster!

Dabei fing alles so gut an: Exakt eine Minute vor Feierabend erhielt ich die taufrische (dachte ich wenigstens) Benachrichtigung über diesen Cache. Also nach einem Ka**-Arbeitstag wenigstens noch etwas Positives!
Doch zu früh gefreut! Als Schlip-tragender Hecken-Urinierer getarnt den Cache trotz anbrechender Dunkelheit gefunden und... Wie konnte es auch anders sein? Olli wieder mal Erster! Das ist unfair! Wieso wusste das Olli schon vor mir

Trotzdem Danke für den kleinen Halloween-Cache!

Axel alias hessie james

@Olli - Ich gönn Dir natürlich nicht den FTF! Nächstes Mal bin ich vor Dir!!!


gefunden 31. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend sollte es nochmal losgehen. Leider musste ich warten, bis der Regen aufhörte und so war ich nichtmal 15 Minuten nach Olli da.
Danke für den Lehrreichen Cache in dessen Nähe wir sonst hoffentlich nicht kommen.

@Olli - Ich gönn dir doch den FTF

gefunden 31. Oktober 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Wetter fies regnerisch und ich hatte eine Chance <b>VOR</b> "FTF-Michael" hier aufzukreuzen.

Es war aber knapp, denn nur zwanzig Minuten nach meinem Fund (ich hatte noch etwas im nahegelegenen Supermarkt eingekauft) kam mir ein bekanntes Gesicht auf dem Fahrrad in Richtung Rothenburgsort gondelnd entgegen. [;)]

Besten Dank für die Kleine am markanten Platze, den ich glücklicherweise bislang noch nicht genötigt war, zähneknirschend aufzusuchen.

Gruß, [:D]lli

P.S.: Ich muss natürlich nicht extra betonen, dass ich direkt vor dem Cache in zweiter Reihe gehalten habe. War mir doch egal, was das für einen Verkehrsstau verursacht. Hauptsache, der FTF war drin... [;)] [:O)] [:P]

[This entry was edited by Der_dicke_Olli on Tuesday, October 31, 2006 at 9:53:25 AM.]

[Zurück zum Geocache]