Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Glockenturm mit Balkon    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 23 July 2007 MacDefender found the geocache

Found 04 July 2007 Rollo found the geocache

Danke, habe mein ersten Cache gefunden. ( Hatte, zum Glück, einen erfahrenen Schatzjäger dabei)

Found 30 June 2007 jehe found the geocache

Danke für den Cache. Keine Probleme und keine Zuschauer gehabt.

Jehe

Found 16 June 2007 pico found the geocache

Der Cache konnte auf unserer heutigen Runde mit einigen Schwierigkeiten doch noch verhaftet werden. Dummerweise sollte heute eine Gemeindeveranstaltung stattfinden, so das pausenlos irgendwelche Gemeindemuggels herumliefen....

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 02 June 2007 gecko17 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Norderstedt schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen ausgefallenen Kirchturm.

lg gecko17


[This entry was edited by gecko17 on Saturday, June 02, 2007 at 12:37:54 PM.]

Found 09 May 2007 schneefritte found the geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Quickborn und Norderstedt gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
out:TB

Found 26 March 2007 swolls3s found the geocache

Ich fühlte mich schon recht beobachtet so mitten am Tag. Konnte jedoch in einem unbeobachteten Moment zugreifen und den Cache bergen.

Danke für den Cache
LG Basti

Found 08 March 2007 derScratchy found the geocache

...::>GEFUNDEN<::...

Found 04 March 2007 Profex found the geocache

Trotz Hilfsmittel sehr hartnäckig. Dank Umhasis Ausdauer konnte er sich aber nicht für ewig verstecken.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

Found 03 March 2007 Waldschrompf found the geocache

Kaum angekommen, hatte schmitty den Cache schon aus seinem Versteck gezogen.

Found 03 March 2007 schmitty found the geocache

Schnell gefunden.

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

Found 24 February 2007 maike.f found the geocache

>>Hab ihn!<<

..steckte mit dem Moas schon in der Tanne hinter dem 'Spoiler' als der Cache hervorlugte...

Danke für diesen Cache.

 

P.S.: mein Bruder hat in dieser Kirche geheiratet...

Found 29 January 2007 Sueffel found the geocache

Hier hab ich erst etwas ratlos gestanden, weil ich mich ja vor den Anwohnern nicht zum Affen machen wollte und auf allen vieren hier rum zurobben. Dann aber doch noch den Cache gesehen und ohne viel Aufregung geborgen.
Süß mit ihren Balkonen.

Danke, Gruß Süffel

Found 10 December 2006 Team.Eisbaer found the geocache

2006-12-10 14:59

Auf meiner Tour rund um Norderstedt heute nach kurzer Suche gefunden!
Das Versteck konnte sich nicht lange verbergen, und es war obendrein noch eine himmliche Ruhe zum loggen.

TFTC / No Trade

Eisbaer
#465

Found 18 November 2006 D-Buddi found the geocache

Gott sei Dank den Spiegel dabei gehabt, damit klappte es recht schnell... Allerdings wird man hier ganz schön beobachtet von den umliegenden Fenstern...

No Trade

MfG Jörg

Found 05 November 2006 Sobo found the geocache

Alligateuse, NDR und ich haben waehrend einer netten Tour rund um Norderstedt diesen Cache gesucht.
Nachdem wir hier die Suche wegen Muggelalarms (Ende des Gottesdienstes) abbrechen mussten und erst zum FTF-Racer Spontanevent gefahren waren, waren wir beim 2. Mal erfolgreicher und das Doeschen konnte flott gefunden werden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 05 November 2006 antenne found the geocache

Hier war es zum Glück schon dunkel, als wir auf dem Boden rumkrochen. Immerhin schon die zweite Kirche heute ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 05 November 2006 m.zielinski found the geocache

Dieser Cache war schnell gefunden. Ein interessanter Glockenturm.
Danke für den Cache

Found 05 November 2006 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]