Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Glockenturm mit Balkon    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juillet 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2007 Rollo trouvé la géocache

Danke, habe mein ersten Cache gefunden. ( Hatte, zum Glück, einen erfahrenen Schatzjäger dabei)

trouvé 30. juin 2007 jehe trouvé la géocache

Danke für den Cache. Keine Probleme und keine Zuschauer gehabt.

Jehe

trouvé 16. juin 2007 pico trouvé la géocache

Der Cache konnte auf unserer heutigen Runde mit einigen Schwierigkeiten doch noch verhaftet werden. Dummerweise sollte heute eine Gemeindeveranstaltung stattfinden, so das pausenlos irgendwelche Gemeindemuggels herumliefen....

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 02. juin 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch Norderstedt schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen ausgefallenen Kirchturm.

lg gecko17


[This entry was edited by gecko17 on Saturday, June 02, 2007 at 12:37:54 PM.]

trouvé 09. mai 2007 schneefritte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch Quickborn und Norderstedt gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
out:TB

trouvé 26. mars 2007 swolls3s trouvé la géocache

Ich fühlte mich schon recht beobachtet so mitten am Tag. Konnte jedoch in einem unbeobachteten Moment zugreifen und den Cache bergen.

Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 08. mars 2007 derScratchy trouvé la géocache

...::>GEFUNDEN<::...

trouvé 04. mars 2007 Profex trouvé la géocache

Trotz Hilfsmittel sehr hartnäckig. Dank Umhasis Ausdauer konnte er sich aber nicht für ewig verstecken.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

trouvé 03. mars 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Kaum angekommen, hatte schmitty den Cache schon aus seinem Versteck gezogen.

trouvé 03. mars 2007 schmitty trouvé la géocache

Schnell gefunden.

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

trouvé 24. février 2007 maike.f trouvé la géocache

>>Hab ihn!<<

..steckte mit dem Moas schon in der Tanne hinter dem 'Spoiler' als der Cache hervorlugte...

Danke für diesen Cache.

 

P.S.: mein Bruder hat in dieser Kirche geheiratet...

trouvé 29. janvier 2007 Sueffel trouvé la géocache

Hier hab ich erst etwas ratlos gestanden, weil ich mich ja vor den Anwohnern nicht zum Affen machen wollte und auf allen vieren hier rum zurobben. Dann aber doch noch den Cache gesehen und ohne viel Aufregung geborgen.
Süß mit ihren Balkonen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 10. décembre 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2006-12-10 14:59

Auf meiner Tour rund um Norderstedt heute nach kurzer Suche gefunden!
Das Versteck konnte sich nicht lange verbergen, und es war obendrein noch eine himmliche Ruhe zum loggen.

TFTC / No Trade

Eisbaer
#465

trouvé 18. novembre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Gott sei Dank den Spiegel dabei gehabt, damit klappte es recht schnell... Allerdings wird man hier ganz schön beobachtet von den umliegenden Fenstern...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 05. novembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, NDR und ich haben waehrend einer netten Tour rund um Norderstedt diesen Cache gesucht.
Nachdem wir hier die Suche wegen Muggelalarms (Ende des Gottesdienstes) abbrechen mussten und erst zum FTF-Racer Spontanevent gefahren waren, waren wir beim 2. Mal erfolgreicher und das Doeschen konnte flott gefunden werden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 05. novembre 2006 antenne trouvé la géocache

Hier war es zum Glück schon dunkel, als wir auf dem Boden rumkrochen. Immerhin schon die zweite Kirche heute ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. novembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Dieser Cache war schnell gefunden. Ein interessanter Glockenturm.
Danke für den Cache

trouvé 05. novembre 2006 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]