Buscar Waypoint: 

Log de entrada por V10 Wiesenbeck    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 09. abril 2009 nighthawk666 no han encontrado el geocaching

Leider heute von Bruno+Brigitte+Leif-Thore+Todde+Nighthawk666 nicht gefunden, vermutlich durch Muggel entfernt. 

Ist aber ne traumhaft schöne ecke 

encuentran 16. mayo 2008 jipi ha encontrado el geocache

Sehr schöner Aussichtpunkt. Sonne war gerade am untergehen, das gab ein sehr schönenes Postkartenfoto.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

encuentran 11. mayo 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Bei der Seeumrundung schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 04. mayo 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Während eines schönen Sonntagsspaziergangs um den See gut gefunden. Prima Tarnung. Danke für den Cache!

encuentran 26. septiembre 2007 Steffi und Sven ha encontrado el geocache

GEfunden Juhu schöne Stelle zum Baden ...........

encuentran 08. septiembre 2007 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Wir hatten leider schlechtes Wetter.Im Hotel liegt sogar noch der Zucker auf den Tischen

encuentran 22. agosto 2007 Chrissgs ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne Umgebung!

encuentran 07. agosto 2007 klosterchomik ha encontrado el geocache

Heute um 10.45 Uhr schnell gefunden.

 klosterchomik

encuentran 10. julio 2007 Holzfäller ha encontrado el geocache

Mit suzzisteph gefunden! Wirklich gut getarnt!

encuentran 07. julio 2007 Wildgänse ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde um den Teich gemacht und den cache schnell gefunden - warum dem Hotel nachweinen, in der Baude kann man prima essen.

encuentran 06. julio 2007 trackerdogz ha encontrado el geocache

Mit den "Holzfällern" heut gefunden. Allerdings nur suzziesteph eingetragen.

Gruß suzziesteph

encuentran 02. julio 2007 kleine Erna ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden !!!!Laughing 

Und ich hatte schon ernsthaft an mir gezweifelt.

no encontrado 16. junio 2007 kleine Erna no han encontrado el geocaching

Hatte zwar Verstärkung mit, aber leider nicht gefunden!!!

encuentran 08. diciembre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Schade um das schöne Hotel. Als die ersten Regentropfen fielen konnte ich um High Noon finden und loggen. Keine Muggles weit und breit....
Es grüsst ein Kurzurlauber aus Hessen
der Heinz

encuentran 29. octubre 2006 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

11.40

Im Herbst ist es hier am Schönsten.
Auf dem Parkplatz gibt es was zum Schmunzeln (Foto)
Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Wirklich empfehlenswert.

Vielen Dank sagen Sabine, Frank und Uschi

Imagen para el log de entrada
MahlzeitMahlzeit
Morgens um halb Zehn in Deutschland....Morgens um halb Zehn in Deutschland....
... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!

encuentran 24. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden tolle Aussicht!


Gruß Thomas  ;)

encuentran 11. octubre 2006 DerAlte ha encontrado el geocache

Cache dank des Hints schnell gefunden trotz des miserablen SAT-Empfangs; die Tarnung ist klasse! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

[Volver a la lista de geocache]