Recherche de Waypoint : 

Logs pour V10 Wiesenbeck    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 09. avril 2009 nighthawk666 n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute von Bruno+Brigitte+Leif-Thore+Todde+Nighthawk666 nicht gefunden, vermutlich durch Muggel entfernt. 

Ist aber ne traumhaft schöne ecke 

trouvé 16. mai 2008 jipi trouvé la géocache

Sehr schöner Aussichtpunkt. Sonne war gerade am untergehen, das gab ein sehr schönenes Postkartenfoto.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

trouvé 11. mai 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Bei der Seeumrundung schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 04. mai 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Während eines schönen Sonntagsspaziergangs um den See gut gefunden. Prima Tarnung. Danke für den Cache!

trouvé 26. septembre 2007 Steffi und Sven trouvé la géocache

GEfunden Juhu schöne Stelle zum Baden ...........

trouvé 08. septembre 2007 Gandalf007 trouvé la géocache

Wir hatten leider schlechtes Wetter.Im Hotel liegt sogar noch der Zucker auf den Tischen

trouvé 22. août 2007 Chrissgs trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Umgebung!

trouvé 07. août 2007 klosterchomik trouvé la géocache

Heute um 10.45 Uhr schnell gefunden.

 klosterchomik

trouvé 10. juillet 2007 Holzfäller trouvé la géocache

Mit suzzisteph gefunden! Wirklich gut getarnt!

trouvé 07. juillet 2007 Wildgänse trouvé la géocache

Eine schöne Runde um den Teich gemacht und den cache schnell gefunden - warum dem Hotel nachweinen, in der Baude kann man prima essen.

trouvé 06. juillet 2007 trackerdogz trouvé la géocache

Mit den "Holzfällern" heut gefunden. Allerdings nur suzziesteph eingetragen.

Gruß suzziesteph

trouvé 02. juillet 2007 kleine Erna trouvé la géocache

Hab ihn gefunden !!!!Laughing 

Und ich hatte schon ernsthaft an mir gezweifelt.

pas trouvé 16. juin 2007 kleine Erna n'a pas trouvé le géoacache

Hatte zwar Verstärkung mit, aber leider nicht gefunden!!!

trouvé 08. décembre 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Schade um das schöne Hotel. Als die ersten Regentropfen fielen konnte ich um High Noon finden und loggen. Keine Muggles weit und breit....
Es grüsst ein Kurzurlauber aus Hessen
der Heinz

trouvé 29. octobre 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

11.40

Im Herbst ist es hier am Schönsten.
Auf dem Parkplatz gibt es was zum Schmunzeln (Foto)
Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Wirklich empfehlenswert.

Vielen Dank sagen Sabine, Frank und Uschi

Les images pour ce log :
MahlzeitMahlzeit
Morgens um halb Zehn in Deutschland....Morgens um halb Zehn in Deutschland....
... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!

trouvé 24. octobre 2006 Steinmann trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden tolle Aussicht!


Gruß Thomas  ;)

trouvé 11. octobre 2006 DerAlte trouvé la géocache

Cache dank des Hints schnell gefunden trotz des miserablen SAT-Empfangs; die Tarnung ist klasse! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

[Retour à la géocache]