Buscar Waypoint: 

Log de entrada por V22 ex Grenze    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. octubre 2010 ced96 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 27. septiembre 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

 

 

encuentran 16. julio 2010 König Moderig ha encontrado el geocache

Nach fast 500km unserer Radtour von Wuppertal nach Waldheim haben wir endlich den ersten Cache geloggt. Wir waren vorher ca. 3km den alten Grenzweg entlang gefahren und am Ende "Fredi's Grenzturm" besichtigt.

Wirklich interessante Stelle!

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Gastcacher "Der Ossi"

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 31. marzo 2010 Uglyparty ha encontrado el geocache

Ein perfekter Drive-In! Allerdings danach mit dem Auto fast im Matsch steckengeblieben - so bekommt selbst so ein schneller Cache ein gewisses Abenteuermoment. Woah, und das Auto sieht jetzt aus - Schlamm bis auf die Windschutzscheibe - tstststs...

encuentran 19. diciembre 2009 MiMaGeAn ha encontrado el geocache

Schnell mal hin und mit unseren Gastcachern bei eisigen Temperaturen diesen Cache gefunden.
DFDC

encuentran 20. octubre 2009 Matze+Marv ha encontrado el geocache

Interessante Stelle.

encuentran 28. agosto 2009 Legosteniker ha encontrado el geocache

Geniales Versteck!

encuentran 09. agosto 2009 Harzhexe478 ha encontrado el geocache

Super unser 1 Cache und gleich gehoben.Hoffen wir finden deine anderen auch.Unsere Family hatte viel spaß!!

encuentran 01. agosto 2009 Krisse2014 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und im Schatten der "Einheitseiche" gelogt.
tftc

encuentran 19. diciembre 2008 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Nur das Verstecken barg so seine Tücken!
DFDC

encuentran 30. junio 2008 Team Streckenläufer ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs im Harz nach unserem Ausflug in das Gut Herbigshagen auf der Rückfahrt den Cache gesucht und gefunden. Wie man uns sagte, macht der Eigentümer des Wachturmes auch Führungen. Einfach mal in Bartolfelde die Leute fragen.

Danke für Zeigen dieses historischen Ortes. Man fährt oft über die Grenze und merkts gar nicht mehr.

encuentran 04. mayo 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Zum Ende unseres Kurzurlaubs in Bad Lauterberg noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Schön, dass das "Problem" inzwischen behoben ist. Schnell gefunden, vielen Dank!

encuentran 30. abril 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2008 alexschweigert ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich Mithilfe von Microsoft Autoroute auf meinem Laptop und Importierten Caches gut und ohne Handgerät finden (auch Ohne Hint) Vielen Dank!
Du solltest trotzdem einmal nach dem Rechten schauen, der Magnet reisst bald ab - hatte leider kein Klebeband dabei.

Vielen Dank und Gruss Alex

encuentran 18. noviembre 2007 Team Tonka ha encontrado el geocache

Heute dank des Hints schnell gefunden. Schöner Platz!

Team Tonka (#6)

encuentran 06. octubre 2007 GG WG ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg an der Grenze zu Thüringen angehalten und eingeloggt.

Gruß GG WG Smile

encuentran 21. julio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach meiner heutigen Lonau und umzu Wanderung zur HKB mit a.liens gings noch ein bisschen in die Umgebung zu diesem Cache.
Kurz gehalten und bei den Gedenktafeln geloggt... und ein bisschen in die Geschichte zurückgeblickt.
Gruß und TFTC wegaworld

encuentran 24. junio 2007 kleine Erna ha encontrado el geocache

Nach dem Umzug in Barbis, schnell hingefahren und geloggt.

encuentran 02. junio 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen Lauterberg-Tour diesen Cache am interessanten Ort gefunden. Besten Dank.
DerAlte & Frau

Imagen para el log de entrada
GedenksteinGedenkstein

encuentran 06. mayo 2007 klosterchomik ha encontrado el geocache

Heute nach dem sich die Muggels verzogen hatten schnell gefunden ung geloggt ( 17.15 Uhr )

 

klosterchomik 

encuentran 13. abril 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Prima Versteck; dank des hints leicht zu finden.

encuentran 09. marzo 2007 Lila-4 ha encontrado el geocache

Moin! - Cache schnell entdeckt! - Nur der Dunst ließ an diesem Tag leider keinen Blick zum Brocken zu! - Danke! -  "Lila-4" alias "die Bernsteinfinder/innen" grüßen!

encuentran 04. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

An diesem denkwürdigen Ort war die Sicht überhaupt nicht gut und der Turm nicht zugänglich.
Den Kleinen fix entdeckt.
Tom

encuentran 29. octubre 2006 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

11.00

Rangefahren, Fenster runtergekurbelt, geloggt!
Danke für diesen netten Drive In.

Dewojuku ist uns heute 2 mal zuvor gekommen.

Vielen Dank sagen Sabine und Frank

[Volver a la lista de geocache]