Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für V23 Weinberg    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2010 ced96 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und er ist auch im guten zustandt

gefunden 26. September 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Hausberg mit dem Fahrrad hier eine kleine Cachepause eingelegt.

TFTC sagt, Raphael.

nicht gefunden 20. März 2010 Schatzsucher63 hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht am 20.03.10, location gefunden aber keinen Cache. Bitte mal überprüfen. Trotdem schöne Aussicht genossen.

gefunden 19. März 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Auch heute war das Cachemobil wieder unterwegs - und ist fündig geworden. Allerdings: Die Suche dauerte einige Zeit, denn der Cache lag in einiger Entfernung am Hang.

gefunden 26. September 2009 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

 Um noch mehr Aussicht zu genießen von N 51. 37.635 / E 010. 27.633 aus gegangen. Genau in Richtung Cache eine kleine Treppe, dann Serpentinen und bei N 51. 37.680 / E010. 27.689 scharf rechts. Mit schöner Aussicht auf Bad Lauterberg zum Cache. Der Weg von ca. 1,1 km lohnt sich. Und zurück am Parkplatz kann man dann gleich einkaufen. Habe einen neuen Bleistift gespendet.

 

gefunden 20. Juli 2009 tangoman hat den Geocache gefunden

Danke Volki,

bei allen Deinen Caches die herrliche Aussicht genossen.

gefunden 03. Oktober 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Nach dem Burgrundgang auch hier schnell fündig geworden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

gefunden 16. Mai 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir in die Pizzeria Mama Mia, aber leider war alles voll. Also noch ein Abschiedscache, denn morgen gehts zurück nach Berlin. Mit dem Fahrrad die 21 %, naja die meiste Zeit hab ich geschoben. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 02. Mai 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Mutter und Tochter beim Einkaufsbummel, da durfte der Vater allein die Aussicht genießen. Schnell gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 23. November 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Bei einer kleine Pause schnell gefunden. TFTAussichtscache!

gefunden 06. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag eingeloggt. Schöne Aussicht und viele Arbeiterinen gesehen.

Toll Gruß GG WG Smile

gefunden 23. September 2007 Steffi und Sven hat den Geocache gefunden

Das war unser erster aber auch nur gefunden weil wir uns dort auskennen. müssen noch üben..............

gefunden 07. Juli 2007 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, wir kommen im Winter zum Schlittenfahren wieder.

gefunden 04. Juli 2007 Beatle-Master hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Danke beatle-master

gefunden 24. Juni 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Hat sich gelohnt, Cache um 16 Uhr gehoben.

 

Danke klosterchomik 

gefunden 18. Juni 2007 kleine Erna hat den Geocache gefunden

Ok.ok. eigentlich ganz einfach, war wohl blind gestern!

nicht gefunden 17. Juni 2007 kleine Erna hat den Geocache nicht gefunden

War heute nochmal in Bad Lauterberg unterwegs- viele Muggles hier , aber kein Cach gefunden. Aber war ja auch schon lang keiner mehr hier und hat ihn gefundenSurprised

gefunden 02. Juni 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Lauterberg-Tour diesen Cache ohne Probleme angefahren und schnell gefunden. Besten Dank für die schönen Rundblicke.
DerAlte & Frau

gefunden 26. Mai 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Die Steigung war für mein Fahrzeug kein Problem und die Bank mit Ausblick zum loggen ist auch sehr praktisch.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 09. Dezember 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt gegen 10.30 Uhr als Drive In genutzt. Nach Bewältigung der 21 % gut entdeckt und geloggt.
Es grüsst
der Heinz aus Hessen

gefunden 29. Oktober 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

12.15

Vor Loretta geloggt. Herzlich willkommen bei den Plastikdosensuchern.

Vielen Dank für diesen Cache

sagen Sabine und Frank

[Zurück zum Geocache]