Recherche de Waypoint : 

Logs pour V24 Kirchberg    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. octobre 2010 emilkaninchen trouvé la géocache

Tolle Aussicht!

Den Cache dann auch recht schnell gefunden - war aber ziemlich naß und krank (leider hatte kaninchen nichts Passendes zum Heilen dabei).

TFTC vom kaninchen

trouvé 26. septembre 2010 Raphael trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in BadLauterberg auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

trouvé 26. septembre 2010 ced96 trouvé la géocache

Gut gefunden . Cach war nass und verbraucht daher habe ich auf einen neuen zettel geschrieben.

trouvé 12. septembre 2010 freshies trouvé la géocache

Schnell gefunden, ein toller Ausblick

(#7 J)

trouvé 15. juillet 2010 feuermixer trouvé la géocache

Heute mit den Kindern gesucht und schnell gefunden. Smile

trouvé 04. avril 2010 ABert trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für's Zeigen.
Gruß ABert

trouvé 21. mars 2010 Schatzsucher63 trouvé la géocache

Cache war gut zu finden, aber sehr schwer aus seinem Ort zu entfernen, nur mit Leatherman kam ich zum Erfolg. Log war nass und aufgebraucht. Mußte lange warten da anwohnender Muggel seine Blumen pflegte.

trouvé 16. mars 2010 Uglyparty trouvé la géocache

Haben diesen Cache auch gleich mitgenommen - "Das Cachemobil" war hier!

trouvé 08. novembre 2009 PorterRicks trouvé la géocache

DFDC,

Porter Ricks

trouvé 30. octobre 2009 wanderwilhelm trouvé la géocache

Besonders bei der jetzigen Herbstfärbung ein schöner Aussichtsplatz.

trouvé 06. septembre 2009 Harzhexe478 trouvé la géocache

Schnell gefunden.Super tolle aussicht.Mini Harzhexe hat sich beim verstecken den Daumen verletzt.War ne ganz schöne fummelei.Trotzdem super versteck.

trouvé 28. août 2009 Legosteniker trouvé la géocache

Geniales Versteck!

trouvé 21. juillet 2009 tangoman trouvé la géocache

Hallo Volki,

Maria und ich haben jetzt den 4. Cache von Dir gefunden und sind wieder von der Aussicht begeistert

trouvé 31. mai 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

Am Vormittag haben wir mal die östliche "Bergwelt" von Bad Lauterbach erkundet und sind dabei auch hier vorbei gekommen.
miau

trouvé 12. décembre 2008 Selinaar trouvé la géocache

Heute mal wieder aus dem nahen D.M. Zentrum losgezogen und gegen 14.30h erfolgreich loggen können - leichter Muggelverkehr, war aber sonst kein Problem. Die "Tarnung" war genial [:)]

Teil 2 von ??? meiner Bad L. Tour - und hier auch wieder ein schöner Ausblick auf Bad L. und die benachbarten "Berge" - Bilder folgen später.

Les images pour ce log :
Seli mit MicroSeli mit Micro
Blick auf einen Teil von Bad L.Blick auf einen Teil von Bad L.
Der HausbergDer Hausberg

trouvé 03. octobre 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2008 GG WG trouvé la géocache

Bei sommerlicher Hitze gut gefunden und ohne Muggels geloggt. Cool

DFDC  GG WG

trouvé 01. mai 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Problemlos gefunden - danke für den Cache und die schöne Aussicht!

trouvé 23. novembre 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Erst falsch gesucht, dann wegen misstrauischer Anwohnerin lamge warten müssen - dann gefunden :-)
TFTSchiebcache!

trouvé 26. septembre 2007 Steffi und Sven trouvé la géocache

tolles versteck fast nicht gefunden

trouvé 04. juillet 2007 Beatle-Master trouvé la géocache

Cache schnell gefunden auf kleiner Tour um die City.

 

Danke beatle-master

trouvé 24. juin 2007 klosterchomik trouvé la géocache

Den Cache laut guter Beschreibung schnell gefunden. Schöne Aussicht.

 

klosterchomik 

trouvé 17. juin 2007 kleine Erna trouvé la géocache

Heute waren hier einige Muggles  unterwegs, dennoch das tolle Versteck vom Cach gefunden. Danke, super Idee.

trouvé 02. juin 2007 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Lauterberg-Tour diesen Cache am interessanten Ort gefunden. Besten Dank.
DerAlte & Frau

trouvé 08. décembre 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Das raffinierte Versteck dank Brille erspäht und bei beginnendem Regen geloggt.
Gruss
von Heinz aus Hessen

trouvé 29. octobre 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

12.00

High Noon.
Sabine war beim Optiker!
Hin und gesichtet, ich hätte auch länger gebraucht..
Hoffentlich fällt der keinem Muggel beim Banksitzen auf!!!

Vielen Dank für diese Aussicht

sagen Sabine und Frank

[Retour à la géocache]