Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Angerberg-2    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 14. Mai 2017, 16:55 bussfertiger_Mann hat den Geocache gefunden

Meine tägliche Chachsuche führte mich heute an diesen Ort. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 25. Januar 2017, 04:05 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Heimreise diesen kleinen besucht und geloggt.

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 23 👍

gefunden 04. Mai 2016, 13:38 hjoe hat den Geocache gefunden

13:35 auf der Fahrt ins Himmelfahrt Wochenende in Dresden.
DFDC.

zuletzt geändert am 08. Mai 2016

gefunden 15. Februar 2016, 13:53 Melandi hat den Geocache gefunden

:-) ein klasse versteck!

gefunden 11. Januar 2016, 16:35 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Runde nach Chemnitz wurde die Dose schnell gefunden.[/blue]

Mein Dank geht an "Paulus85q" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#404/16:30}

gefunden 19. August 2015, 18:45 old shepherd hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von ZZ nach FTL schnell gefunden. Typischer Rastplatz-Cache.

gefunden 17. August 2015, 12:14 nobody1974 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken

gefunden 14. Juli 2015, 19:15 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Als wir heute auf dem Weg nach Bautzen für einen Kurzurlaub waren haben wir den ein oder anderen Tradi gesucht und gefunden. Dieser hier war einer davon  :-)

Vorweg müssen wir sagen das alle Caches fair versteckt waren und in einem guten Zustand gefunden wurden.

Danke fürs auslegen, fürs hegen und pflegen sagt schatzmeister84 und Familie

gefunden 17. Juni 2015, 10:10 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Sachsen haben wir diese Dose auch unter OC besucht.

DFDC

gefunden 15. Juni 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

Hinweis 13. Mai 2015, 21:57 TDatFD hat eine Bemerkung geschrieben

Nach kurzer Inspektion schnell und gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 13. Mai 2015, 11:16 S.Frosch hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal mit meinem Paps. Etwas Hilfe brauchte ich noch - tja bin eben nicht die Größte. Aber ich wachs ja noch. Gruß. S.Frosch

gefunden 22. April 2015, 08:29 RostiWE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Freiberg schnell gefunden.

Danke sagt RostiWE

gefunden 19. April 2015, 19:33 Raysu hat den Geocache gefunden

Sie: nö. Ich: doch!
Manchmal ist es eine Frage des richtigen Blickwinkels. ツ
Dabke für den kurzen Zwischenstopp.

gefunden 25. Dezember 2014, 11:17 TDatFD hat den Geocache gefunden

Ein hin und mit - wie schön! Danke für den Cache. Papa und Miriam auf der Jagd nach der Dose

gefunden 14. September 2014, 15:37 iRe hat den Geocache gefunden

Nett fest-gemacht.

DfdC!

gefunden 07. September 2014, 17:51 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Rückreise von Erfurt mit eingesammelt.
Danke fürs verstecken!

gefunden 03. August 2014 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub schnell mitgenommen.

gefunden 08. Mai 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

auf geocaching.com wird immer gleich geloggt, heute bei dem heißen Sommerwetter wird auf opencaching.de nachgeloggt.

Unser Urlaub ist nun mehr als ein Jahr vergangen und es ist auch mal schön in den Erinnerung an die Thüringentage zu schwelgen.


Vielen Dank für's Döschen.

gefunden 08. Mai 2014, 23:14 Vadkul hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub haben eefdlaW (aka FliFlaMa) und ich hier kurz Rast gemacht (nur wegen des Caches ;)) DFDC. #10

gefunden 21. Februar 2014, 20:54 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Per GC gesucht ganz schnell und muggelfrei geloggt.
Danke

gefunden 19. Oktober 2013, 11:18 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gefunden und im neuen Logbuch verewigt

gefunden 30. Juni 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

[}:)]ironie an[}:)] Da ist man mit 50 Idoiten auf der Autobahn nach Koblenz unterwegs, die aller Furz lang anhalten müssen und so eine komische Dose finden und dann so einen komischen Zettel an einen noch komischeren Zettel tackern müssen [}:)]ironie aus[}:)] --> [b]Das ist Geocaching und ich bin froh das ich diese super Reise mitgemacht habe.[/b]

Auf einer wundervollen Reise mit gleich Gesinnten haben wir auf dem Weg zum Mega nach Kobelnz auch diese Dose finden können und uns erfolgreich mit einem vorbereiteten Massenlog und verwewigen können.

TFTC

clee123

gefunden 30. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

rückweg vom projectECK2013, wir drei wieder auf tour, diesmal die autobahn andersrum. :)

aufgrund der späten uhrzeit konnten wir hier einen richtigen drive in draus machen. :)

danke für den cache! :)

FB. 23:12.

gefunden 30. Juni 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei unserer gemeinsamen Rückfahrt vom Mega-Event aus Koblenz haben wir hier eine Pause gemacht, die Dose eingesammelt und unser spezieller Logstreifen hinterlegt, damit das Logbuch nicht gleich voll wird.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 29. Juni 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Eine kleine abendliche Runde führte uns zu dieser schicken Dose die gefunden werden wollte.
Das wurde sie auch ohne Probleme und schon konnten die Namen ins Logbuch gekritzelt werden. [:D]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte
CosmotiC

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Mai 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2013, 11:00 RiGe hat den Geocache gefunden

Diesmal schnell gefunden, nachdem im Februar bei viel Schnee u. vielen Autos nichts ging.

gefunden 26. Oktober 2012 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

log von gc.com:

"schnell gefunden, schöner würde ich es finden, wenn die bixx nicht so weit auf der auffahrt liegen würde, zumal es gleichartige verstecke gäbe. dennoch: TFTC!"

gefunden 05. September 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Richtig! Wenn man die aktuellen Koordinaten hat (als OCer). Danke für die Änderung! Jedesmal die Leitplanke & Notrufsäule befummeln macht auf dauer keinen Spaß.

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.409' E 012° 30.641', verlegt um 30 Meter

gefunden 03. Juli 2012, 14:45 wollewudo hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten ein schneller Hin-und-Mit.
TFTC

gefunden 21. Mai 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt unserer heutigen Tour .... Schnell gefunden und geloggt .... Danke sagen BuBuO ...

gefunden 17. Februar 2012 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Bei den genauen Koordinaten gibt es eigentlich nicht viele Alternativen.

TFTC

Die Krümelbande

gefunden 10. Januar 2012 Lyssi hat den Geocache gefunden

Dieser wurde heute auf der Fahrt von Werdau nach Chemnitz schnell noch mitgenommen. Frau Lyssi mit ihren 1,57m war zwar leicht im Nachteil aber es hat doch gereicht Danke, Lysann & Falk

gefunden 03. Oktober 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg auch die andere Seite noch eingesammelt. Danke

gefunden 09. September 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

Erster Fund auf einer langen Wochenendreise.
Wieso hab ich den nicht schon im Juni beim ersten Besuch gefunden?
Danke für den Cache!

#684

gefunden 09. September 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#684
Erster Fund auf einer langen Wochenendreise.
Wieso hab ich den nicht schon im Juni beim ersten Besuch gefunden?
Danke für den Cache!

gefunden 01. Juni 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach dresden schnell gelogt.

TFTC sagt

vineyardshooter

gefunden 11. April 2011 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Noch ein kleiner, schneller Fund. Danke!

gefunden 09. April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Dresden war auch dieser Cache schnell gehoben.

T4TC

gefunden 24. Februar 2011 rel00p hat den Geocache gefunden

#60 14:30

Dank Spuren der Vorcacher hätte man den auch ohne GPS gut gefunden.

TFTC

gefunden 24. Februar 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Schnell ausgestiegen und um 10:17 Uhr gelogt.
VORSICHT!! Hier gibt es menschliche Tretminen !!!!

DFDC

gefunden 15. Februar 2011 BarbarenPodegrodici hat den Geocache gefunden

zur frühen Morgenstunde schnell erledigt

 

danke die Barbaren

gefunden 27. November 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war die Pause beendet und wir alle wieder auf Tour.<br/><br/>TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlicher Heimattour entdeckt und geloggt ;-)

gefunden 26. September 2010 lädübly hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. September 2010 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg nach Dresden gefunden.
Danke für die kleine Pause,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 20. August 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

 

Kurze Rast gemacht, schnell und einfach gefunden! Die polnischen LKW Fahrer haben sich zwar gewundert, warum jemand so weit vor läuft, war aber kein Problem. Die Dose ist undicht, das Log war nass und ist auch voll! Bitte neues Log rein tun!
Danke fürs Verstecken!

1of2same

gefunden 18. Juli 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

DaIssers und meine Ost- und S&#xFC;dost-Europa-Tour: den Cache konnten wir problemlos finden - vielen Dank daf&#xFC;r! <br/>

gefunden 27. April 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Letzter Zwischenstopp auf unserer Heimreise - fix gefunden (auch ohne Hint [;)]).
----------
Zeit: 17:30Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1130

gefunden 28. März 2010 Hedaja hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir schnell gefunden. Es war ein etwas seltsames Gefühl Nachts direkt an der Autobahn zu stehn.



Danke für den Cache

Christian

gefunden 28. März 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 95
Auf dem Rückweg nach Hause mussten wir noch diesen kleinen Gegenpart zu dem auf der anderen Seite mitnehmen. Mein Paps hielt sogar ohne zu murren an. Der Cache war natürlich schnell gefunden und gehoben. Wir mussten nur aufpassen, dass wir niemanden mit der Taschenlampe blenden. ;)

Also Paulus85q ich muss sagen, du hast uns heute gut unterhalten. Sehr schöne Caches. War ein riesen Spaß. Aber eine kleine Bitte hab ich nach diesem ganzen Geschleime  :D nun doch noch an dich: Lass den Cache ruhig dort liegen, wo er liegt, aber schreib den Kommentar im Listing dazu genauso schön verständlich, optisch wertvoll und rechtschreibkonform, wie den Rest deiner Listings ;)

Eine schönen Abend noch und vielen Dank.
Carsten

gefunden 08. Februar 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 04. Dezember 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch mal wieder was dazu gelernt!
Konnte erst mit dem Hint nix anfangen, das Navi hat mir dann aber gezeigt, um was es sich dabei handelt.

gefunden 25. Oktober 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle ist er äußerst ungünstig, das gefiel mir gar nicht. Auch Kinder gehen suchen. Bitte verlegen, es gibt hier viele sichere Plätze. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 10. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 12. August 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Am gleichen Tag auch diesen gefunden. Danke

gefunden 29. Juni 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Heute früh 8.30 Uhr schnell gefunden und geloggt, danach war ich dann wirklich munter.  ;-)

gefunden 26. Juni 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Das war der Dritte im Bunde im Rahmen einer kleinen Autobahn-Cache-Tour. Nachdem ich schon den auf der Gegenseite mitgenommen hatte, sollte nun der folgen.
Je näher ich dem Cache kam, desto schneller raste der Puls, denn ich wusste, was mich erwartet.
Doch das Versteck gefährlich zu nennen, ist übertrieben. Es ist unangenehm, O.K.! Aber gefährlich? Es sei denn, einer durchbricht gerade einer die Leitplanke, was ja glücklicherweise nicht so oft vorkommt.
Ein schneller Griff zum Döschen, zum Loggen erst mal paar Schritte zurückgetreten und nochmal ein kurzer Adrenalinkick!
Ein Lkw-Fahrer aus der Ukraine konnte die ganze Sache beobachten, aber ich glaube nicht, dass den das interessiert hat.

gefunden 31. Mai 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stop, schnell gefunden.

TFTC

auge 2865

gefunden 15. Mai 2009 DieHufis hat den Geocache gefunden

Sehr gefährlich finde ich zudem haben viele blöd geschaut und sogar jemand angehalten, trotzdem gefunden:)

gefunden 18. April 2009 usoSera hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wenngleich etwas sportlich bei der Muggeldichte . Ich würde mich einem der Vorlogger insofern anschließen, dass der Besuch mit Kindern etwas bedenklich ist.

Danke für den Cache sagen uso, Sera und Feli aus Glauchau

gefunden 04. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

gefunden 18. März 2009 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Tolle Steigerung zum Angerberg. Danke

gefunden 06. Oktober 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Typischer Drive In. Nur mit Kindern nicht empfehlenswert.

Danke sagt Maxsvater

gefunden 17. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Spritzige Stelle! Habe mich erst beim zweiten Besuch dahin getraut.

tftc Jan

gefunden 20. Juli 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt das gleiche Spiel noch mal.
Obwohl total vermuggelt, klappte es mit dem ran, finden, loggen und wegfahren auch prima.
Danke und LG Team GerBi

gefunden 09. Juli 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schnell und gut...
DANKE!

gefunden 21. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ist das laut hier, schnell wieder weg.
TFTC Jan!

Log @17:15#0267

Hinweis 14. März 2008 LancerEvoFan hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte am Vortag den Cache "Angerberg" gefunden und fand das Versteck richtig gut. Trotz vieler Leute auf der Raststätte konnte ich ganz in Ruhe loggen. Jetzt hatte ich mich schon auf diesen Cache gefreut, aber ich finde ihn auch VIEL zu nah an der Fahrbahn. Frown Es war zugefährlich zu suchen, deswegen logge auch ich nicht als "Not Found". Kann man den Mikro nicht etwas weiter weg von der Fahrbahn verstecken? Auf der anderen Seite ist er so gut versteckt!

Der Nervenkitzel sollte vielleicht durch Spannung beim Suchen, unbekannte Gegenden oder ähnliches hervorgerufen werden, aber nicht durch sinnlose Gefahr.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 12:20

Ich weiss ja nicht, ob es notwendig ist einen Cache so nah an die mit Wahnsinnstempo vorbeirasenden Autos zu legen? Trotzdem als ersten 2008er Cache geloggt und dann schnell weiter.

Hinweis 30. Dezember 2007 TeenageMutantHeroPurple hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Heimweg von Weimar suchen wollen. Kinder waren zum Glück im Auto. Dennoch wollte ich mich als Vorbild nicht dorthin begeben, wo es mir die Koordinaten vorgaben. Allerdings wollte ich auch nicht als Notfound loggen - weil ich ja daraufhin nicht wirklich gesucht habe.. Wenn ich irgendwann keine Verantwortung mehr trage, denk ich vielleicht mal drüber nach Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Dies sollte nun wirklich der letzte im Urlaub sein....
Danke sagt Beschu

gefunden 03. Oktober 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

dies sollte unser letzter auf der Heimreise sein! Schnell gefunden,laut und rasant...schönes Versteck!

LG SanTho aus Chemnitz

gefunden 03. Oktober 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Dies sollte nun wirklich der letzte im Urlaub sein....
Danke sagt Beschu

gefunden 21. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sachsen Event fix entdeckt.
Tom

gefunden 07. September 2007 Buko hat den Geocache gefunden

#64
danke für den schnellen cache

gefunden 13. August 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Konnten nicht genug bekommen und haben nach Angerberg gleich noch Angerberg-2 gesucht!!
Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß ms84 mit "Kind" Katrin

gefunden 24. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist mit absoluter Sicherheit keine Rastplatztoilette wie so manch anderer Platz. Trotzdem ziemlich gewagt. Deswegen ganz schnell geloggt.
Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC



gefunden 20. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Da wollte ich im Rausch der Geschwindigkeit nur ganz schnell zufassen und fix wieder verstecken,dazwischen Loggen an ruhigerem Ort.

Danke sagt Willimax-Mama Katrin


gefunden 18. Februar 2007 cala hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Logzettel ist in der Zwischenzeit erneuert worden.

Vielen Dank von Carsten und Katrin

gefunden 03. Januar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber tatsächlich sehr nahe an der Autobahn. Habe den letzten möglichen Logeintrag gemacht, da das Logbuch voll ist.

Gruß
Markus

gefunden 29. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

Der liegt entschieden zu nah an der Bahn!

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 27. Dezember 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Meerane schnell gefunden.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 09. November 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

09.11.2006 16:20Uhr
Ein "Quickie" für die Heimfahrt. Das cacheheben fast als Beifahrer aus dem Auto möglich (aber sehr gefährlich [B)]).
Im näheren Umfeld des Caches gibt es sogar eine "Standleitung" (zum Cacheowner [:O)]).

muelleto

gefunden 31. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Erster !!!!! und das um 21:20 Uhr [;)]

Hier gesehen-ins Auto gesetzt-hingefahren-gefunden-geloggt- versteckt - wieder heimgefahren.

Danke sagt das ChaosTeam

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.427' E 012° 30.632'

[Zurück zum Geocache]