Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werdauer Wald - 01    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Dezember 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis aus dem Listing auf der anderen Plattform:

qn qvr Oäaxr jrt fvaq V = 24
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

kann gesucht werden 10. Juli 2016 Paulus85q hat den Geocache gewartet

so Beschreibung angepasst.

 

Happy Hunting

nicht gefunden 13. März 2011 KaDoLu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

dieser Cache war unser Erster. Zunge raus Leider haben wir ihn nicht gefunden, keine Ahnung ob die errechneten Koordinaten falsch waren.

Oder ist der Cache über den Winter verloren gegangen?

Seit Oktober wurde ja nichts mehr über diesen Cache gemeldet.

Aber sehr interessant gestaltet, Hut ab !!

gefunden 17. Oktober 2010 Rothäute hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir gemeinsam , noch vor dem Mittagessen in der Waldperle, bei  sonnigen Wetter gefunden.

Rothäute +

Timur und sein Trupp 

gefunden 11. Oktober 2010 Böhser.Onkel hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen coolen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 26. April 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#133
Erst dachte ich, die Rechnerei geht doch bestimmt schief, aber dann vor Ort war alles ganz prima, so dass ich die Dose beim ersten Zugriff in den Händen halten konnte.
Danke fürs Legen
sagt Superlooser

gefunden 29. März 2009 cachehunters hat den Geocache gefunden

Bei einem Waldspaziergang (mit Sport- und Mathematikstunde :-)) recht gut gefunden.

Ein sehr schöner Multi. TFTC Smile

in: TB "CC Cache Cop"

out: Schlüsselanhänger Sachsenforst

 

Bilder für diesen Logeintrag:
und weiter geht die Reiseund weiter geht die Reise

gefunden 20. April 2008 VeLKe hat den Geocache gefunden

ein schöner spaziergang durch den wald, auch wenn dieser bei besserem wetter sicher noch attraktiver geworden wäre. nach dem abverlangen unserer eingestaubten rechenkünste und mit hilfe von s+m, trotzdem irgendwo verzählt, aber doch recht nahe ans versteck gekommen und dann, dank schon geschultem blick, gut gefunden.

danke für die schöne runde, bitte mehr davonLaughing

out: nix

in: schl.anh. dwk

gefunden 16. September 2007 Moosmann hat den Geocache gefunden

Laughing

Wir haben nach dem zweiten Anlauf den Cache ohne Probleme gefunden. Es war ein schöner Spaziergang durch den Wald der uns an den Schienen entlang zum Landstreicher geführt hat. Nach einem reichlichen Mittagessen haben wir den Rückweg angetreten.

Moosmann und seine Familie

 

gefunden 27. Mai 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf ohne Probleme gefunden. Am 24.02.07 hatten wir schon einen Versuch unternommen. Mit den Gastcachern Tina und Fabrice hatten wir tollen Spaß bei dem Ausprobieren der Geräte. Das Zählen war Nebensache. So war es kein Wunder, das wir dieses Mal einige unserer Zahlen korrigieren mussten. Heute waren wir mit Team ClaRob unterwegs. Auf Turnübungen haben wir dieses mal wegen Menschenauflauf verzichtet.
Wir hatten den Waldspielplatz schon einige Male besucht, als unsere Kinder noch klein waren. Es war eine schöne Erinnerung und auch jetzt noch lustig.

Also vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.
Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

gefunden 30. März 2007 Schäde hat den Geocache gefunden

Habe heute nach langer Suche den Cache zusammen mit Gastcacher Tom gefunden. Vielen Dank ans Team.
Rein nix, raus auch nix.

gefunden 05. November 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zuerst - Grüße an Marco und Chris - Wir haben ihn gefunden.

Nachdem wir uns ein wenig, nach ChaosTeam-Manier, am Wegesrand bei Kuchen und Kaffee gestärkt hatten, gings ans suchen.

Alle Stationen wunderbar gefunden. Beim Finale hatten wir so unsere Probleme mit den Grundrechenarten, aber danke der Ortskenntniss von einem viertel des Teams, fanden wir den Cache durch kombinieren. Zuhause beim Nachrechen fanden wir dann auch die richtigen Koordinaten [:I].

Alles in allem ein gelungener Cache im Werdauer Wald.

Danke sagt das ChaosTeam

in gelber Affe mit Brille
out Flugzeug

[Zurück zum Geocache]