Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dienstknecht Fritsche    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 10. Juli 2016 Paulus85q hat den Geocache gewartet

alles angepassst.

 

Happy Hunting

gefunden 21. April 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Da wollte ich heute vormittag mal schnell diesen Kurzmulti machen. Aber da wurde dann nichts daraus, denn der Kurzmulti entpuppte sich als Wandermulti. Das war aber bei dem Wetter kein Problem.

Ein Problem wird es aber künftig, wenn das Feld sich in seiner besten Pracht entwickelt. Denn dann ist die Wegführung suboptimal und Bauer Lindemann wird mit Recht ärgerlich.

Danke für's Zeigen dieser außergewöhnlichen Location!


#3673 10:45 Uhr

gefunden 25. März 2015, 13:08 Angel256 hat den Geocache gefunden

Tja was soll man dazu sagen... Bei bestem Sonnenschein zum heutigen Tage ein toller Spaziergang!
Der Cache jedoch entspricht derzeit nicht unbedingt seiner Wertung. Die Koordinaten muss man sich an S1 eher bissel zurecht basteln. Die FinalKo dann ebenso. Der Cache ist noch auf einer anderen Plattform gelistet. Da sehen die Berechnungen wieder ganz anders aus. Das ist irgendwie nicht Sinn der Sache! Hier sollte man die Berechnung oder die Wertung mal anpassen.
Die Dose lag völlig ohne Tarnung da. Die lag selbstverständlich daneben. Das Spoilerbild passte auch nicht mehr ganz. Die Dose scheint ja aber öfters an den Platz zu wandern. Frag mich wer sich hier dran vergreift. Der Dose geht es aber gut. Erstaunlich ein so altes Logbuch tatsächlich mal in einem so tollen Zustand zu finden.
Die Idee ist schön, die Wegführung auch, außer das kleine Stück Feld. Wenn alles rund laufen würde, ein schöner Cache...

gefunden 23. Juni 2011 HptmF hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich endlich, wie es Dienstknecht Fritsche ergangen ist.
11:30 Uhr geloggt, no trade
Den Rückweg wählte ich weniger rapsig, dafür mehr wiesig.
Danke für die schöne Runde und den lehreichen Cache.
HptmF

gefunden 10. April 2009 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Diesen heute Abend mit Sebulator gefunden.

gefunden 28. Juni 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend, leider war der Zugang nur über das Feld möglich - dementsprechend sahen wir dann auch aus. Final ohne Probleme schnell gefunden und geloggt.
Den Rückweg haben wir im "Schatten" der weidenden Kühe angetreten. Die nächsten Cacher sollten aber lieber warten, bis der Raps geerntet wurde, dann ist der Zugang kein Problem mehr.
Danke und LG Team GerBi

gefunden Empfohlen 14. März 2008 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

LancerEvoFan hat ihn gefunden. Bei den Koordinaten der zweiten Station dachten wir erst, wir hätten uns verrechnet, da in der Richtung kein Meßpunkt zu sein schien. Aber mit etwas Geduld echt gut zu finden. Ein sehr schöner Cache! Smile

Vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Fleckchen Erde!
Heute bei schönstem Frühlingswetter herrliche Aussichten genossen und den Schatz schnell und Muggelfrei geloggt!
Auch wir waren zu faul für den Rückweg und haben das ganze etwas abgekürzt! ;-)

OUT: Minimi (Coin)

LG SanTho

PS: Auch wir vermissten den Thüringer Coin!

gefunden 04. November 2007 Rothäute hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee.

Mit schmutzigen Schuhen sind wir ans Ziel gelangt.

Die Tafel an der Schönen Aussicht ist wieder in Ordnung.

Die Rothäute

gefunden 07. Oktober 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Gezählt und gerechnet, nochmal gezählt und gerechnet. Auf ging es. Die Aussicht war leider etwas vernebelt, aber dann kam plötzlich die Sonne heraus. Kein Wunder, wir waren unterwegs.
Schnellen Schrittes erreichten wir unser Ziel.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 05. Oktober 2007 Schäde hat den Geocache gefunden

Am 05.10.07 um 12:08 geloggt.

Sehr schöner Ausblick an der 1. Station

Danke sagen Tom & Schäde 

gefunden 21. September 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang bei herrlichstem Herbstwetter! War sehr gut versteckt!!!
Vielen Dank!
Gruß ms84

in: TB "The Crocodile Hunter"
out: TB "Bernhard"

Hinweis 13. Mai 2007 Blaxs2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

haben uns heute auf den Weg gemacht um den Dienstknecht Fritsche zu heben. Schöne Gegend hier wären wir sonst nicht hingekommen. Stage 1 schnell gefunden wunderbare Aussicht. Leider ging es hier mit der Suche nicht weiter. Die Tafel mit den standorten Rot und Schwarz wurde wahrscheinlich von Muggelraudis zerstört, d.h. die Tafel wurde angebrannt die Standorte sind leider nicht mehr erkennbar, damit ist auch eine Ermittlung der notwendigen Folgekoordinaten nicht möglich. Haben trotzdem eine schöne Runde gedreht und in der wunder schönen Gaststätte Raschi Mittag gegessen nur zu empfehlen preiswert und gut. das Denkmal Dienstknecht fritsche kannte jedoch auch hier keiner. trotzdem lohnenswerte wanderung. Owner bitte Cache überarbeiten.

Danke Blaxs2007

 

 

 

gefunden 18. Februar 2007 cala hat den Geocache gefunden

Auch wir dachten wir hätten uns verzählt, aber manchmal eröffnen sich halt noch Möglichkeiten die man vorher nicht sieht.

IN: Keramikkürbis, Coin
OUT: Nichts

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

gefunden 02. Februar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Heute mit GooF bei angenehmen Wetter (nur der Boden war Nass) doch noch gut gefunden, nachdem wir uns an der ersten Stelle kurz vertan hatten. Haben dann aber unseren Verstand eingeschaltet und so die richtigen Koordinaten ermittelt.

IN: "Raumschiff"
OUT: Golfball

Gruß
R@V3N

gefunden 05. Januar 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Heute war es auch sehr windig und kalt hier oben. Die neuen Koordinaten für Station 2 erschienen mir anfangs auch fehlerhaft, aber nach kurzer Wanderung wurde es immer besser .

Danke an Paulus85q

thueringer

in: zweifarbiges Riesenknicklicht
out: nix

gefunden 16. Dezember 2006 usoSera hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit toller Aussicht, der uns viel Spaß gemacht hat und selbst im 10. Schwangerschaftsmonat noch zu erlaufen ist.

Vielen Dank für die schöne Idee,
sagen uso&Sera

In: Geocoin
Out: TB

gefunden 04. November 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache vor unserer Haustür. Wie schön! Gut das wir nicht gleich losgezogen sind. So konnte das Chaos Team erst mal die Sache für uns austesten. Und wir sind heute ganz entspannt diese kleine Runde gelaufen. Alle Koordinaten waren sehr genau und leicht zu ermitteln. Obwohl wir in der Gegend schon waren, haben wir doch auch einiges Neues gefunden.
Ein sehr schöner Cache. Allerdings habt Ihr mir damit auch eine "Strafarbeit" aufgehalst. Na ja, ist ja sowieso bald Nikolaustag.
Also danke ans Chaos Team und natürlich an Paulus85q.
Karl&Martina aus Glauchau

Hinweis 03. November 2006 Paulus85q hat eine Bemerkung geschrieben

dank des ChaosTeam Fehler beseitigt.

gefunden 03. November 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Erster !!!!!

Nachdem wir uns 3x verrechnet hatten, waren wir trotzdem am falschen Platz [:(]. Die Formel hatte einen kleinen Lapsus. Haben Paulus85q bescheid gegeben. Er wird´s so schnell wie möglich ändern.
Also nochmals nach Hause und gegoogelt was das Zeug hält und durch Kombination weiter gekommen. Der Messpunkt und letztendlich der Cache waren dann schnell gefunden.


Danke für die schöne Geschichte rund um Mosel an Paulus85q.

noTrade

[Zurück zum Geocache]