Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buga 2007 / Bismarkturm    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. marzo 2024, 17:20 Ekna42 ha encontrado el geocache

Gar kein Problem, den Cache zu finden.
Danke fürs herlocken 🙂👍

encuentran 25. febrero 2024, 13:36 dihano ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von einem super Konzertabend in der Wotufa kurz gestoppt, Turm bewundert, Bixx gesucht und gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 16. mayo 2022, 15:07 MarlaUndPapa ha encontrado el geocache

Auf einer 4tägigen Radtour durch den Wilden Westen von Ostdeutschland auch hier vorbei gekommen...DfdC

encuentran 23. abril 2022, 15:40 bbeinchen ha encontrado el geocache

Bei toller Aussicht den Kleinen gefunden

encuentran 16. abril 2022, 08:24 FVB2387 ha encontrado el geocache

Wie schon voriges Jahr, hatte sich das Geocacher-Holzlandduo Monsteramongmen und FVB2387, auch in diesem Jahr am Karfreitag eine große Cacherunde vorgenommen. Ziel war heute die Stadt Ronneburg und Umgebung, mit dem WISMUT-Gelände.  Am Ende dieses erfolgreichen Cachetages, machten wir noch einen kurzen Abstecher hierher und wurden nach kurzer Suche gut fündig. Was für ein schöner Ausblick von hier oben. Vielen Dank sagt das Geocacher-Duo aus dem Holzland

encuentran 05. noviembre 2021, 13:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Alte Caches sind im November angesagt.
So wurde heute dieser angesteuert.
Ah mal wieder ein Bismark-Turm, habe da schon ein paar.
Gibt wohl unzählige davon.
Der Cache wurde gut gefunden, liegt ja schön abseits.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

encuentran 24. octubre 2021, 15:17 smtr ha encontrado el geocache

Auf einer Motorrad-Tour schnell mitgenommen.

Vielen Dank fürs verstecken sagt Team smtr
24. Oktober 2021 15:17

encuentran 17. septiembre 2021, 11:19 climbingkurt ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Tagung habe ich mich über den Pausengrund gefreut. Der Turm hatte mich auch so gelockt.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

encuentran 06. junio 2021, 18:21 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Ronneburg kamen wir hier des Weges.
Der Turm prägte das Landschaftsbild und war schon aus einiger Entfernung zu sehen.
Wir beschlossen einen kurzen Stopp einzulegen und uns das Areal genauer anzuschauen.

Wie sich auf dem Klimperkasten herausstellte liegt hier auch ein Doserl. Das musste natürlich gleich mit besucht werden.
Nun ziert auch dieses Büchlein unseren Namen.

Dankeschön fürs (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

encuentran 21. mayo 2021, 09:06 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Schon so oft habe ich den Bismarckturm im Vorbeifahren gesehen, immer mit dem Gedanken im Kopf, da musst du mal hin. Heute habe ich mir die Zeit genommen, der Blinker wurde gesetzt und schwupps ging's den Berg hoch zum Turm. Am Vormittag war hier keine Seele, so konnte ich in aller Ruhe die Dose suchen und meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 08. mayo 2021, 08:46 dorfdiven_th ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gleich mal den Reuter Turm wieder besucht und auf Anhieb gleich das Cache gefunden.

encuentran 03. mayo 2020, 11:57 hjdjgc ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Wanderung mit Hel_M_W unternommen. Dabei konnten einige GC's mit eingesammelt werden. Dieser konnte gut gefunden werden, nun stehen auch wir im Logbuch. Schöne Aussicht. TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

encuentran 03. mayo 2020, 10:27 Hel_M_W ha encontrado el geocache

Heute haben hjdjgc und ich eine Runde hier in der Region gedreht. Eine schöne Ecke. Dabei haben wir diese Dose besucht. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2019, 10:30 Team Clava ha encontrado el geocache

Sind öfter schon mit dem Fahrrad hier vorbeigefahren und haben auch schon die Aussicht von hier genossen. Nun haben wir extra noch einmal angehalten, um den Cache zu heben. Dank der guten Koordninatenangabe war es auch schnell erledigt. Ein sehr schönes Versteck!

encuentran 15. junio 2019, 17:27 jes43_1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke für's herführen!
15. Juni 2019 17:27

encuentran 22. mayo 2019 Nitimana ha encontrado el geocache

Es ist zwar etwas stürmisch heute aber zwischen den üblichen Erledigungen blieb noch Zeit um die ein oder andere Dose zu suchen. So auch hier.
Eine tolle Aussicht.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Team Paulus85q DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. marzo 2017 MuSi ha encontrado el geocache

Also hier waren wir auch noch nie. Ist aber einen Ausflug wert. Danke für den Cache.

encuentran 13. diciembre 2016 PN-Arlie ha encontrado el geocache

An diesem Turm bin ich schon einige Male vorbeigefahren, habe mich aber nie auf diesen Hügel begeben.
Heute nahm ich mir aber die Zeit und wurde mit einer Tollen Aussicht und einer Dose belohnt.

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 25. marzo 2015, 20:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Hier wurden wir schnell fündig an diesem verlassenen Ort. Danach wurde noch etwas der Abendhimmel genossen. Einen herrlichen Blick hat man von hier oben in die Umgebung.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 24. abril 2014, 20:52 Enno9032 ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 02. marzo 2014 die mondputzer ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine Runde durch das Ostthüringische gedreht und hier vorbeigekommen.

Am Cache ist alles bestens, so dass wir auch gleich mal einen Coin hier fallen ließen.

Grüße an die Owner hier von uns

Die Mondputzer

encuentran 01. marzo 2014 Maledos ha encontrado el geocache

Heute kamen wir auch hier vorbei. Schöner Ort für einen Cache!! Danke fürs legen und pflegen!!

encuentran 30. septiembre 2013, 16:08 andy24g ha encontrado el geocache

Gefunden...

encuentran 08. agosto 2013, 16:00 klamoin ha encontrado el geocache

schönes Wetter, schöner Turm und herrliche Aussicht,was braucht man mehr, Cache dank genauer Koordinaten und Cacheeautobahn schnell gefunden, dfdc

encuentran 06. julio 2013 CosmotiC ha encontrado el geocache

Das hier was liegt war eine zwar nur ne Vermutung, doch der prüfende Blick sagte Ja [;)]
So sahen wir uns den Turm an (rein ging grad leider nicht) und hoben dann die Dose.
Schöne Ecke hier [:)]

Vielen Dank,
CosmotiC

encuentran 10. mayo 2013, 21:30 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

Wie weit ich mit meinem Fahrzeug darf, war mir hier nicht ganz klar, aber meine erweiterte Auslegung der StVO wurde durch den Besuch eines weiteren PKWs an meinem HaltPlatz bestätigt. Den Turm konnte ich leider nicht erklimmen, und die Dämmerung war bereits soweit fortgeschritten, dass kein Panorama-Foto mehr möglich war. Das Versteck habe ich dennoch gut finden können, und zur Sicherheit habe ich auch gleich das Logbuch im PETling, und in der Lock-Lock-Dose unterschrieben... Vielleicht sollte hier einer der Behälter vom Owner entfernt werden
TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

  New coordinates:  N 50° 49.849' E 012° 11.707', moved by 31 meters

encuentran 03. julio 2012 wollewudo ha encontrado el geocache

Lieber Owner,
habe diesen Cache mit der wirklich schönen Location nur auf Grund dessen gefunden, dass die von Dir schon vor über 2 Jahren geänderten Koordinaten auf geocaching.com zu finden waren. Das Spoilerbild ist damit natürlich auch überholt.
Ich finde es nicht fair, wenn man seine Einträge in opencaching.de nicht mehr pflegt und so vielleicht manchen Cacher an der Nase herumführt.
Hier für alle nach mir Suchenden Dein Koordinaten-Update, so wie Du es auf geocaching.de veröffentlicht hast:
Update Coordinates
 Update Coordinates
28/Mar/2010

N 50° 49.849 E 012° 11.707 ** Coordinates Changed From **
N 50° 49.864 E 012° 11.695
Distance From Old: 102.2 feet or 31.1 meters
Achtung Koordinatenupdate!

neue Koordinaten N 50°49.849 E012°11.707

Und gleich noch eine neue Dose versteckt, bitte Stifft mitbringen.

Happy Hunting Team Paulus85q

encuentran 21. julio 2011 Team NTV ha encontrado el geocache

In der Nähe des Versteckes hatten wir schon das schlimmste befürchtet - vergraben/zerstört durch die Baustelle...
War ja aber Gott sei Dank nicht der Fall *puhh* . Die Bix liegt aber trotzdem ganz schön Nahe am Geschehen.

Danke fürs zeigen und

DFDC

encuentran 23. octubre 2010 Urbex ha encontrado el geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

Nota 16. agosto 2010 Gross A Tuin han escrito una nota

Den Stein haben wir gefunden. Leider ist der Cache nicht mehr darunter - sollte aktualisiert werden.

encuentran 06. abril 2010 Berylla ha encontrado el geocache

War ein schöner Cache mit einer noch tolleren Aussicht an diesem schönen Dienstag.

Berylla

encuentran 19. noviembre 2009 Superlooser ha encontrado el geocache

War eigentlich schon längst geplant, aber heute hat es endlich geklappt.
Den Coin hat wohl jemand vergessen zu loggen!  :o
Danke fürs Legen sagt
Superlooser

encuentran 20. abril 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#178, Beim Autoaussteigen fiel mir ein "Suche Garmin Navi" Zettel ins Auge. Das ist schon bitter...[:O] Nach kurzem Marsch dem wunderschönen Turm einen Besuch abgestattet. Cache war schnell gefunden. Hab dann noch jede Menge Fotos geschossen.
TNLN
danke sagt Dallhans72

encuentran 05. abril 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heute nach einigem Suchen gefunden. Beim Loggen kam dann allerdings das dicke Ende. Ein älteres Muggel-Ehepaar bog um die Ecke, versuchte die ganze Situation zwar zu überspielen, hat sich aber sicher auch Ihren Teil dabei gedacht. Wir haben alles wieder gut verstaut und hoffen, das der Cache nicht gemuggelt wird.

encuentran 11. marzo 2009 Beschliesser ha encontrado el geocache

Endlich!!! Nach mehreren mißglückten Anläufen im Winter konnte ich ihn heute bergen...Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

TFTC MfG Beschliesser'

IN: Pfeife & GC
OUT: Stein

encuentran 25. enero 2009 schnüff ha encontrado el geocache

Heute auf einer Cachetour schnell gefunden und geloggt.

no trade

T4$        schnüff

Smile

encuentran 11. noviembre 2008 florus ha encontrado el geocache

Konnte völlig ungestört suchen und wurde auch sehr schnell fündig - dank dem Spoiler. Ein beeindruckender Turm. Das Logbuch ist aber schon voll - habe deshalb auf ein Stück Papier geloggt.

IN: Glasperle

OUT: Zwerg

encuentran 08. noviembre 2008 JuThoPa ha encontrado el geocache

Gutes Versteck. Gut gefunden, aber nur mit Hilfe der Bilder.

out: Ü- Ei- Grüner Affe

in: kleiner Rosenquarz

Logbuch ist immer noch voll.

CoolTongue out

encuentran 09. septiembre 2008 mispi ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von uns nachts gefunden, da ist die Wahrscheinlichkeit gering entdeckt zu werden, dafür wurde die kleine Dose um so schneller entdeckt
Schöne Aussicht dort oben!
Diky
MiSpi

encuentran 16. agosto 2008 JESILCA ha encontrado el geocache

Viertel 11 am Samstagmorgen geloggt. Mit etwas glücklichem Händchen auch sofort die richtige Stelle erwischt:)
Danke sagt Jens-Kuno
PS: Das Logbuch ist voll.

encuentran 24. marzo 2008 ms84 ha encontrado el geocache

Da der Turm geschlossen war, konnten wir ungestört suchen! Und das haben wir ausgedehnt getan!!! Im Schnee sieht es jetzt aus, als wären mindestens 20 Mann auf Suche gewesen, sooft sind wir hin und her gelaufen.
Suuuper versteckt!
Vielen Dank!!
Gruß ms84

encuentran 11. marzo 2008 Gc-MA81 ha encontrado el geocache

BUGA ´07 -Tour   2.von5

Mit Hilfe der Spoiler-Bilder, Cache recht schnell gefunden.

War heut aber sehr,sehr windig!

In: Patrick  / Out: Nix

MfG...................madanomi

encuentran 11. febrero 2008 Localizers ha encontrado el geocache

Wirklich sehr gut versteckt aber dank des Bildes recht schnell gefunden!

 DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN CHACHE!

 IN: Mr.Burns

 OUT: nix

encuentran 10. diciembre 2007 camperfamilie ha encontrado el geocache

Den Bismarckturm schon von weiten gesehen und dann diesen als fünften für heute um 11.30 Uhr zusammen mit schuweumann gefunden.

Danke sagt die CamperfamilieCool

No Trade

encuentran 28. septiembre 2007 boehsepiraten ha encontrado el geocache

Heute bei Regen sehr schnell gefunden, Ich glaub es ist bald mal wieder eine Plastiktüte notwendig! 

 

In: Norke Krone

Out: Buntstifte 

encuentran 17. septiembre 2007 anja76 ha encontrado el geocache

anja76 und DB-Destroyer haben den Cache mit Hilfe unseres Onkels gehobe.

Super Versteck! Cool Danke dafür.

encuentran 18. agosto 2007 trialhoschi ha encontrado el geocache

Nr. 4 auf unserer BUGA-Tour. Sehr schnell gefunden und anschließend erstmal eine Roster gefuttert.

no trade

Danke für den schönen Cache, Christian & Anja

encuentran 28. julio 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Heute in strömenden Regen den Cache geborgen, gesäubert und wieder versteckt. Bei diesem Wetter war nur die Imbissverkäuferin zu sehen und die Sache war schnell abgewickelt.

Out und in = nix

Danke für den Cache!

encuentran 27. julio 2007 die3Grazien ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonnenuntergang den Cache gefunden!

Grüße die3Grazien 

encuentran 24. julio 2007 Dussel&Heini07 ha encontrado el geocache

Kamen heute an diesem Cache vorbei.Mussten aber erst einmal warten da eine 18 köpfige Fahradgruppe dort war.Als sie wegfuhr hatten wir Zeit nach dem Cache zu gucken.Wir orientierten uns am Spoilerbild dass uns half den Cache zu finden.Aber als wir vorher unter einen anderen Stein guckten kam eine Maus vorgesprungen.Wir erschraken sehr.Dann hatten wir den richtigen Stein gefunden unter dem war der Cache und hinter dem Cache war ein Frosch.Der nächste Sucher sollte also aufpassen das ihm der Frosch nicht entgegen springt.Cache war sehr schmutzig.Haben ihm eine Tüte versehen.

In:Buntstifte

Out:TB

DusselLaughing&HeiniCool07

24.07.07

 

 

encuentran 14. julio 2007 Bud & Terence ha encontrado el geocache

Waren kurz vor 14:00 Uhr am Turm und konnten den Cache in aller Ruhe bergen. Erst danach wurde es voller!

Achtung: Wir konnten unseren Log noch auf der letzten Seite vornehmen, da sich unsere Vorgänger vorausschauend kurz fassten. Nun muss das Logbuch aber wirklich ersetzt werden.

in: Racingbug 2
out: Geduldspiel

Bud & Terence

encuentran 26. mayo 2007 TeamEichi ha encontrado el geocache

Ein klasse Rastplatz für unseren Pfingstausflug, den hätten wir ohne Cache wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Picknick mit Ausblick - Super!
Danke für den Tipp und Grüße aus dem Erzgebirge
Anne, Katrin, Thomas, Claudia, Silvia u. Christian
Out: Malheft / In: Knackfrosch

encuentran 09. abril 2007 Team KUL ha encontrado el geocache

Klasse Cache. Sehr gut gefunden.

wir hatten spitzen Wetter und vom Turm eine herrliche Aussicht.

Wir haben uns entschlossen unseren ersten Cache auch der buga zu widmen. 

Team KUL

encuentran 02. febrero 2007 volki ha encontrado el geocache

wenn man bedenkt, das ich vor vielen vielen jahren, einmal
im jahr zu silvester an dieser location vorbei gefahren bin
um meine verwandschaft zu besuchen...... habe ich diese location nie gesehen. dnake fuer den schoenen cache und
das schnelle finden.
volki + karo

in : streichhölzer
out : nix

encuentran 27. diciembre 2006 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Schöner Cache auch ohne Turmbesteigung guter Rundblick.

In: Dino-Figur
Out: Smily
Danke
Grüße tweety&silvester

encuentran 13. diciembre 2006 bfa777 ha encontrado el geocache

Gut um 11.05 Uhr gefunden. Alles noch i.O.

Gruß Horst 

 

encuentran 26. noviembre 2006 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Dieser dritte und letzte Cache auf unserer heutigen Tour führte uns zum Bismarck-Turm in Reust. Ohne die alten Spitzkegelhalden ist dieser nun sogar schon von der Autobahn aus zu sehen (oder ist der vorher nur nicht aufgefallen?).
Auf jeden Fall haben wir in der Nähe geparkt und sind dann hoch auf den Hügel gelaufen. Dort erstmal das Gelände gesichtet und dann zielsicher zugegriffen :)

Vielen Dank auch hier für die versteckte Box.

No Trade

Atomy & Latius

encuentran 25. noviembre 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Dank Foto haben wir diesen recht muggelsicher versteckten Cache sofort gefunden. vielen Dank für die lehrreiche Buga-Serie.

encuentran 16. noviembre 2006 Gunge ha encontrado el geocache

Viele Ausflügler nutzten den schönen Herbsttag.
Habe mit unserem Enkel den Schatz gehoben und uns ins Logbuch eingetragen.(out:nichts,in:nichts)
Schönes Versteck, noch besser war heute nur die Aussicht.

Gunge

encuentran 05. noviembre 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Wochenendausflug des örtlichen Pflegeheims abgewartet hatten ging es ans Suchen. Bei Windstärke 8-10 war das Versteck schnell gefunden. Nur gelogt wurde im Auto, sonst wäre dies der erste fliegende Cache geworden [;)]

in Buch "Windel Winni"
out Bud- Anhänger

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

  Original coordinates:  N 50° 49.864' E 012° 11.695'

[Volver a la lista de geocache]